GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend Mädels! Na dann, mal gute Fahrt mit Deinem neuen Sitzmöbel!!!:) Wie mit Ralf, mit "unserem" Ralf?
B

beak

Gast
Guten Abend Mädels!

Guten Abend @ All :)

@Moeli und Mattin, da fahrt Ihr schon quasi bei mir an der Haustür vorbei und ich bin nicht da und muss arbeiten.:o

Nicht zu ändern, nach diesem WE wirds besser dann ist bis August voraussichtlich nix mehr mit Arbeit am WE. :cool:
Nabend
Ich hab meine Sitzbank zurück:)
Bei der ersten kleinen Tour hatte ich schon das Gefühl das es jetzt für mich passend ist, wäre ja herrlich:D
In der Sattlerwartezeit hab ich mit Ralf einen Kaffee getrunken:)
Na dann, mal gute Fahrt mit Deinem neuen Sitzmöbel!!!:)
Wie mit Ralf, mit "unserem" Ralf?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen recht frisch bei 6° aber heute soll ja die Sonne scheinen,

ich muss gleich los.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, schöne Touren oder, oder,oder.... :)

Kathrin

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus den Vogesen....

Danke erstmal fürs Frühstück, Kathrin.....:):)
Olaf und Simone sind gestern doch noch eingetrudelt....das war eine freudige überraschung kann ich Euch sagen:):):):):)
Vor lauter labern hab ich gestern direkt versäumt mich mit dem Aktuellen Foto zu melden....werd ich aber gleich nachholen:D:D

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende:):):):)

Frosch'n

Frosch'n

Moin Moin

danke Kathrin für's Frühstück:):)
aktuelles Wetter 10,3° Sonne
allen ein gutes WE
@Urlauber .. ach ihr habt's gut .... unfallreie Faat;)

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Feinstes Mopedwetter heute und ich muss mich in Askese üben, weil Familien-WE angesagt ist.
Wünsch Euch ALLEN ein ganz tolles WE!!!!

Guten Morgen aus den Vogesen....

Danke erstmal fürs Frühstück, Kathrin.....:):)
Olaf und Simone sind gestern doch noch eingetrudelt....das war eine freudige überraschung kann ich Euch sagen:):):):):)
Vor lauter labern hab ich gestern direkt versäumt mich mit dem Aktuellen Foto zu melden....werd ich aber gleich nachholen:D:D

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende:):):):)
Moin Robert,
geil, dass es doch noch geklappt hat!!!! :):):):)
Und DANKE für die Bilder! Frag mal die Tina, ob sie mir den Esel mitbringen kann... ;):D
Wünsch Euch noch ne schöne Zeit und Grüße auch von Helmut!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin, mahlzeit und hallo

endlich fertig mit der bastelei am mopped. die neuen kellermänner sind dran und es funzt alles ;). jetzt brodelt das mittachessen auf dem herd und dann.....vielleicht noch 'ne kleine runde.

ein espresso geht immer :D:D:D
schönen samstag @ all

B

beak

Gast
Hab ein neues Hobby gefunden: Programme installieren, die entweder net funzen oder mit denen ich net umgehen kann :eek::D
"Trabant" und ich waren grad mit der Dose unterwegs und ich hab schon lange nicht mehr so viele Mopeds gesehen... :) Heute ist das "Klima" hier ja noch brauchbar, morgen wirds wieder regnerisch.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Samstagnachmittag, tolle Touren und viel Spaß, bei allem, was Ihr treibt! :)

L

Lisbeth

Gast
huhu!

die kühe von robert hab ich wiedererkannt! die hab ich an pfingsten auch gesehen. die hatten alle einen weißen rücken. wenn da nicht mehr von den viechern rumlaufen, sind das die gleichen und die gumoler sind da wo wir waren :D

ich, also ich höchstpersönlich, hab heute doch tatsächlich mein motorrad geputzt, naja fast. die hintere felge fehlt noch und insgesamt hätte noch ein eimer wasser drüber gemusst, um den schaum abzuspülen. aber ich hab die zeit verpennt und musste hals über kopf losstürzen, um mein gemüse abzuholen. und was war? den letzten kilometer voll in regen gekommen. diese mistige schwarze wolke hing direkt über unserem haus. jetzt ist die dicke wieder eingesaut. na zum glück hatte ich das hinterrad noch nicht. :D

als ich da so putzend stehe, brabbelt plötzlich was neben mir und eine harley kommt in die einfahrt und neben mir zum stehen. ich war etwas erstaunt, da ich keine harley-fahrer kenne. ist dem genau vor unserem haus das mopped ausgegangen und er noch so reingerollt und von der straße weg. er hatte keinen strom mehr. werd doch wohl nicht ich mit meinem elektrikproblem schon schuld sein, dass an vorbeifahrenden fahrzeugen der strom stirbt, wenn ich gerade draußen bin :cool: wir haben sie nicht mehr anbekommen. auch nicht mit überbrücken. er hat dann heim geschoben.

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..ich sach nur :TÜCKING!

Guten Abend @ All :)

@Moeli und Mattin, da fahrt Ihr schon quasi bei mir an der Haustür vorbei und ich bin nicht da und muss arbeiten.:o

Nicht zu ändern, nach diesem WE wirds besser dann ist bis August voraussichtlich nix mehr mit Arbeit am WE. :cool:
Moin!
...aber weniGStens haste ´ne PN bekommen!-Wär ja auch noch schöner.....-Die Tour wurde verhalten begonnen,...und dann das Tempo vorsichtig gesteigert bis zum frühen Z750er Limit..!
Komagleiter-Tücking-Mesekendahl-Lüd.Oedenthal-Halver-Anschlag-Bever-Scheideweg-MarkusMühle-Klingenring-Cafe Hubraum-SenderLangenberg-KosterBrücke-moeli....(anstrengend ist so´ne 750er schon irgendwie...,..aber hier im GS-Forum kann ich ja ruhig über diese Geh-Hilfe klagen...)
P.S.:
..in der Nähe von Velbert hat die Rennleitung sogar "rasende" Harley Road-King Heizer abkassiert...-da haben moeli und ich aber dumm geguckt....(wie sonst auch...)

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
huhu!

die kühe von robert hab ich wiedererkannt! die hab ich an pfingsten auch gesehen. die hatten alle einen weißen rücken. wenn da nicht mehr von den viechern rumlaufen, sind das die gleichen und die gumoler sind da wo wir waren :D

ich, also ich höchstpersönlich, hab heute doch tatsächlich mein motorrad geputzt, naja fast. die hintere felge fehlt noch und insgesamt hätte noch ein eimer wasser drüber gemusst, um den schaum abzuspülen. aber ich hab die zeit verpennt und musste hals über kopf losstürzen, um mein gemüse abzuholen. und was war? den letzten kilometer voll in regen gekommen. diese mistige schwarze wolke hing direkt über unserem haus. jetzt ist die dicke wieder eingesaut. na zum glück hatte ich das hinterrad noch nicht. :D

als ich da so putzend stehe, brabbelt plötzlich was neben mir und eine harley kommt in die einfahrt und neben mir zum stehen. ich war etwas erstaunt, da ich keine harley-fahrer kenne. ist dem genau vor unserem haus das mopped ausgegangen und er noch so reingerollt und von der straße weg. er hatte keinen strom mehr. werd doch wohl nicht ich mit meinem elektrikproblem schon schuld sein, dass an vorbeifahrenden fahrzeugen der strom stirbt, wenn ich gerade draußen bin :cool: wir haben sie nicht mehr anbekommen. auch nicht mit überbrücken. er hat dann heim geschoben.
Hi Susanne,
geht mir jedes Mal so, wenn ich des Moped geputzt hab. Kam ja gestern auch net ganz ungeschoren davon. Am Abend meinte Salü, dass mein Moped, obwohl ich es letztes WE geputzt hab schon wieder total angesaut aussieht. Ich hab ihm jetzt erst mal nicht erzählt, dass ich auf ner "ungewollten" kurzen Schotterstrecke unterwegs war. GsD liest er nicht mit... :eek:;):D Hab nur gesagt: "Ja mei, die Straßen waren alle so voller Dreck..."
Die Felgen mach ich aber schon immer astrein sauber... gell...! ;):rolleyes::D:D:D
Ich kenn schon nen "Ab-und-zu-Harleyfahrer" :o:D:D:D;) und die mußte ich auch schon mal anschieben und seitdem fahr ich mit der nicht mehr mit. Bin ich denn plöth, da sitzte hinten drauf wie ein Affe auf dem Schleifstein und dann darfste auch noch wie ein Affe schieben... ne, ne, mit mir nicht :D:D:D

P.S. Harley-Fahrer sind auch Geschöpfe des Herren! Warum sich mein Gatte, schon seit dem wir zusammen sind weigert, mich mal mit der Harley fahren zu lassen... ich verstehs nicht :rolleyes::D. Er meinte vor einiger Zeit, dass könne er mir nicht antun, ich würde an das nächste Hindernis krachen, weil ich so vollends beschäftigt wäre, mit dem Trum. Na ja, er könnte Recht haben, bis ich mit dem Hinterteil um die Ecke komm, ist die Gabel schon an der nächsten Ampel...:eek: Ich steh immer schmunzelnd neben Mrs. HD und bin kurz davor, eins hinter die Rübe zu bekommen und werd dann immer aus der Garage geschmissen... Weiß gar net genau warum...:cool::D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bin auch wieder da vonne Schüppe. :cool:

Bestes Wetter und ich muss arbeiten und Morgen regnets dann wieder. :o

B

beak

Gast
Bin auch wieder da vonne Schüppe. :cool:

Bestes Wetter und ich muss arbeiten und Morgen regnets dann wieder. :o
Hi Kathrin,
hab heut auch meinen Gatten losgeschickt, weil Robin dieses WE hier ist. Und was macht der, als er vom Mopedfahren zurück kommt... :eek: Den Putz von der Terrasse runter.. Also, kein erholsames WE...
Ich wünsch Dir ein ganz gemütliches WE und ein bißerl Sonne! ;):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Kathrin,
hab heut auch meinen Gatten losgeschickt, weil Robin dieses WE hier ist. Und was macht der, als er vom Mopedfahren zurück kommt... :eek: Den Putz von der Terrasse runter.. Also, kein erholsames WE...
Ich wünsch Dir ein ganz gemütliches WE und ein bißerl Sonne! ;):)
hoi Gabi, ja wird hoffentlich nicht den ganzen Tag Morgen regnen. :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben....

Gestern hatten wir feines Wetter hier in den Vogs darum hab ichs gestern direkt verpasst mich zu melden...
Ab heute wirds Wetter wieder schlechter aber wir müssen ja eh nach Hause zurück....
Hier noch ein paar Bilder von gestern:):):)
Wünsche Euch einen schönen und trockenen Sonntag:)

Anhänge

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
huhu!

Servus Susanne.....

Hast Du etwa Dein Wasser in den Vogs vergessen?:D:D:D:D:D:D

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, der nächste Schauer naht.

Seid Ihr noch müde von der Siegesfeier gestern Abend ? ;)

Ich muss ja gestehen ich habe mir dann lieber den Boxkampf angeschaut.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kathrin

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben