GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! Hier regnet es in Strömen und es soll auch die nächsten Tage so bleiben. Den Urlaubern wünsch ich eine...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

Hier regnet es in Strömen und es soll auch die nächsten Tage so bleiben.
Den Urlaubern wünsch ich eine trockene Heimfahrt!!!

Frosch'n

Frosch'n

Moin @ All, hier is heute Sauwetter

huhu!

...
als ich da so putzend stehe, brabbelt plötzlich was neben mir und eine harley kommt in die einfahrt und neben mir zum stehen. ich war etwas erstaunt, da ich keine harley-fahrer kenne. ist dem genau vor unserem haus das mopped ausgegangen und er noch so reingerollt und von der straße weg. er hatte keinen strom mehr. werd doch wohl nicht ich mit meinem elektrikproblem schon schuld sein, dass an vorbeifahrenden fahrzeugen der strom stirbt, wenn ich gerade draußen bin :cool: wir haben sie nicht mehr anbekommen. auch nicht mit überbrücken. er hat dann heim geschoben.
ihr wisst schon das Harley bei der Auslieferung der Möpps immer nur 1 Tüte Strom beitut un wenn die aus is dann is FOFFTEIN... :D:D:D:D:D
by the Way warun habe Harleyfahrer immer so dicke Muckies .... vom Faan bestimmt nich :D:D:D:D:D:D:D:D

L

Lisbeth

Gast
Moin @ All, hier is heute Sauwetter

ihr wisst schon das Harley bei der Auslieferung der Möpps immer nur 1 Tüte Strom beitut un wenn die aus is dann is FOFFTEIN... :D:D:D:D:D
by the Way warun habe Harleyfahrer immer so dicke Muckies .... vom Faan bestimmt nich :D:D:D:D:D:D:D:D
hihihi. bist du böse. :D aber der chrom an der kiste hat noch nie regen und meine dicke daneben hat fast schäbig ausgesehen. und als seine kiste dann ins rutschen kam, weil der herr auf abschüssiger lage ohne gang auf dem seitenständer stand, da sind wir aber beide gehechtet. dieser amerikanische eisenbomber wäre auf meine dicke gefallen :eek:

guten morgen übrigens. das wetter in oberschwaben lässt zu wünschen übrig. windig, sprühregen mal mehr mal weniger heftig, aber ich hab schon die sonne gesehen. es wird besser. ich bin mir sicher. heute fahre ich noch.

Frosch'n

Frosch'n

und als seine kiste dann ins rutschen kam, weil der herr auf abschüssiger lage ohne gang auf dem seitenständer stand, da sind wir aber beide gehechtet. dieser amerikanische eisenbomber wäre auf meine dicke gefallen :eek:

guten morgen übrigens. das wetter in oberschwaben lässt zu wünschen übrig. windig, sprühregen mal mehr mal weniger heftig, aber ich hab schon die sonne gesehen. es wird besser. ich bin mir sicher. heute fahre ich noch.
ich kenn da noch jemanden der Probs mit dem einlegen einen Gangs hat und sich hinterher beschwert hat das SIE/ER nun Muskelkater hat .... :D:D:D:D:D
Schwerkraft geht immer nur nach UNTEN .... :D:D:D:D:D uuups..... :D:D:D

B

beak

Gast
Moin Susanne, Moin Tom!
schickes Avatar Susanne! Hat es damit eine Bewandnis auf sich?
Da will ich jetzt nicht über den Herrn mit der HD lästern, ist mir die Tage ja auch passiert... :o Darf sowieso nicht allzu laut über Harleys motzen, letztes Mal hat mich auch jemand verpetzt, als ich über den Vergaser auf dem Küchentisch geschrieben habe :(:eek::D Wenn ich den erwische! :D:D:D

L

Lisbeth

Gast
Moin Susanne, Moin Tom!
schickes Avatar Susanne! Hat es damit eine Bewandnis auf sich?
Da will ich jetzt nicht über den Herrn mit der HD lästern, ist mir die Tage ja auch passiert... :o Darf sowieso nicht allzu laut über Harleys motzen, letztes Mal hat mich auch jemand verpetzt, als ich über den Vergaser auf dem Küchentisch geschrieben habe :(:eek::D Wenn ich den erwische! :D:D:D
die haben mir mein gif gekillt. :mad: keine ahnung wer "die" ist. ich bin gerade am umbasteln.
das bild ist jeanine von jean-marc reiser. der hat comics gezeichnet mit nicht ganz jugendfreiem inhalt. die sind saugut. jeanine ist eine schlampe wie sie im buche steht. einfach nur köstlich.

....aber ich glaub, die mach ich wieder raus. nachher missversteht das noch einer und steht auf sowas. hihi. nönö.

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
die haben mir mein gif gekillt. :mad: keine ahnung wer "die" ist. ich bin gerade am umbasteln.
das bild ist jeanine von jean-marc reiser. der hat comics gezeichnet mit nicht ganz jugendfreiem inhalt. die sind saugut. jeanine ist eine schlampe wie sie im buche steht. einfach nur köstlich.

....aber ich glaub, die mach ich wieder raus. nachher missversteht das noch einer und steht auf sowas. hihi. nönö.
Ich konnte den Mafalda-Spruch auch nicht mehr einpflegen, da man/frau nicht mehr so viel Text in die Signatur schreiben kann... :(
Ach, ich find das jetzt gar net mal so schlimm, wir sind ja hier nicht auf nem Kindergeburtstag! ;):D

Guten Morgen von zwei Verkartereten aus dem Emsland.
Moin Norbert,
oh je, da hab ich was für Dich:

Gute Besserung!!!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, hier ist auch Regen, aber ist nicht ganz so schlimm, das meiste fällt ja umzu vorbei:D Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag:)

B

beak

Gast
Moin moin, hier ist auch Regen, aber ist nicht ganz so schlimm, das meiste fällt ja umzu vorbei:D Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag:)
Moin Andreas,
im Moment scheint hier die Sonne. Erst mal was essen und dann mal gucken, vielleicht geht was! :D
Wünsch Dir auch nen schönen Sonntag!!! :)
Wie gehts dem Patienten?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Tag, hier schüttets gerade mal wieder heftig. :o

Aber es besteht Hoffnung gen Feiertag.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
mahlzeit

aus owl. pause zwischen mehreren regenschauern bei 17,8°. danke für kaffee und frühstück. ein wenig verkatert fühle ich mich auch :D:D:D, nehme aber keinen fisch ;).
wünsche einen schönen sonntag :)

B

beak

Gast
Moin die Damen!!! :)Okay, ich finde ja auch, dass Fisch mehr was für Seehunde, Delfine usw. ist. :D:D:D

Hab grad angefangen mit dem Video-Programm zu üben, da brauchste ja nen Lehrgang für :eek: Mit Fahren wirds heut wohl nix mehr :(

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin zusammen
Hier kann sich das Wetter irgendwie auch nicht entscheiden. Es ist zwar warm, regnet aber immer mal wieder.
Bin noch unentschlossen ob ich aufs Moped steige.

B

beak

Gast
Moin zusammen
Hier kann sich das Wetter irgendwie auch nicht entscheiden. Es ist zwar warm, regnet aber immer mal wieder.
Bin noch unentschlossen ob ich aufs Moped steige.
Moin Doro,
wenn mein Göttergatte nicht so trödeln würde, säß ich schon längst auf dem Moped. Er mußte ja unbedingt heute die Decke der Terrasse streichen... :rolleyes: ;) (Ich bin ganz ruhig: Ooooooohhhhhmmmm! :D Wenn er es jetzt noch schafft, sich zu duschen, bevor es wieder regnet, dann werden wir es einfach mal wagen.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ....

... Aus Pfungstadt.
Ganz vergessen mich abzumelden - erwähnte ich schon, dass morgen die Fähre ab Livorno geht.;):D
gruß Holger

B

beak

Gast
... Aus Pfungstadt.
Ganz vergessen mich abzumelden - erwähnte ich schon, dass morgen die Fähre ab Livorno geht.;):D
gruß Holger
Moin Holger,
hab Dich schon vermißt!
Du Glücklicher!!!! :) Schick mir ein bißchen Sonne, wenn Du da bist, hab noch ne Woche Urlaub und ans Moped fahren ist so gut wie nicht dran zu denken, wettertechnisch.
Ganz viel Spaß, viel Erholung und kommt gesund wieder!

Hallo , zurück von den Vog's Bilder folgen

Anhang anzeigen 28169
Hi Olaf,
war für Euch wohl ein sehr kurzes Vergnügen!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben