GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Spaß ist anders, das mache ich echt ungern;) Wieso langweilst du dich, ist schon wieder Streik?
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Spaß ist anders, das mache ich echt ungern;)
Wieso langweilst du dich, ist schon wieder Streik?

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
BOH, das wußte ich nicht, da wird ja bestimmt ne Menge verschoben:eek:
Hier bei uns wird immer nur mal kurz gestreikt.
Dann hättest du ja doch Zeit zum Mopetenputzen:D

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

Ich bin entzückt, hier lacht doch tatsächlich die

Ralf hat sich ja dazu entschlossen, lieber Zahnstocher zu basteln ;):D und so fahren Tina & Robert und meinereiner ne Runde.
Ralf, vielleicht klappst ja morgen!!! :)
Salü ist etwas stinkig, weil er heute und morgen arbeiten muss... :( Ich hab jetzt die ganze Zeit den Kopf eingesteckt, damit er das Grinsen, das die Vorfreude auf´s Fahren ganz automatisch erzeugt (ich krieg´s gar nicht mehr weg :D:D:D) nicht mitbekommt.
Wünsch Euch ALLEN einen schönen Tag und einen guten Start ins WE!!!:)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
BOH, das wußte ich nicht, da wird ja bestimmt ne Menge verschoben:eek:
Hier bei uns wird immer nur mal kurz gestreikt.
Dann hättest du ja doch Zeit zum Mopetenputzen:D

im prinzip hätte ich eine menge zeit für viele nützliche dinge.....aber ich muß bis mittag hier abhängen und das telefon bewachen.....hat heute noch nicht einmal geklingelt :mad::mad::mad:

ja...es wird bis auf wirkliche notfälle alles verschoben.....dürfen wir dann später alles wieder aufarbeiten......mit überstunden :mad::D:mad:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin ihr Lieben
Hier ist auch wieder strahlendes Wetter.
Da sich niemand zum Mopedputzen gefunden hat muß ich die Kleine wohl doch selber abkärchern, ich hab sie schon aus der Garage geholt, is die dreckig.

Red hast du inzwischen das Ergebnis für deinen pelzigen Begleiter?
Moin Doro, kommt am Montag, aber wird sicherlich ok sein.:) Soll ich dir die Rote vorbei bringen, wo Du schon mal dabei bist:D:D sonst muß ich Eva noch mal fragen:cool::cool:

viel spaß, doro;):D:p ......ich sitze in der klinik und langweile mich :([/QUOTE]

Moin Eva wilste dich nich besser in Bremen ein biscken langweilen, die Rote hat auch Langeweile:cool:, da könntet ihr doch was raus machen:D

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen

aus dem nicht so sonnigen Norden

heute 14° und der Himmel is nich Streifenfrei.
Danke anne Mädelz vom Frühteam .... ööhm hätt da auch noch was zum reinigen ....:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS

Ralf hat sich ja dazu entschlossen, lieber Zahnstocher zu basteln ;):D und so fahren Tina & Robert und meinereiner ne Runde.
Salü ist etwas stinkig, weil er heute und morgen arbeiten muss... :( Ich hab jetzt die ganze Zeit den Kopf eingesteckt, damit er das Grinsen, das die Vorfreude auf´s Fahren ganz automatisch erzeugt (ich krieg´s gar nicht mehr weg :D:D:D) nicht mitbekommt.

viel spaß euch :)

Moin Doro, kommt am Montag, aber wird sicherlich ok sein.:) Soll ich dir die Rote vorbei bringen, wo Du schon mal dabei bist:D:D sonst muß ich Eva noch mal fragen:cool::cool:

viel spaß, doro;):D:p ......ich sitze in der klinik und langweile mich :(
Moin Eva wilste dich nich besser in Bremen ein biscken langweilen, die Rote hat auch Langeweile:cool:, da könntet ihr doch was raus machen:D
[/QUOTE]

:D:D:D

huftier

huftier

Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Schönen guten Morgen,

ich scheine ja der letzte zu sein heute Morgen...
Bin gerade aufgestanden und die Sonne schein sich ein Loch ins Knie :D:)

Erst mal Frühstück und dann Dusche, aber dann........ rauf auf´s Moped :):)

Grüße

Susanne

B

beak

Gast
viel spaß euch :)

Dankeschön!!!! :)

:D:D:D[/QUOTE]

Schönen guten Morgen,

Grüße

Susanne
Moin Susanne,
dann mal auch Dir viel Spaß!!! Wie schön doch das Leben sein kann!!! :):):):):)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS

viel spaß, doro;):D:p ......ich sitze in der klinik und langweile mich :(
[/QUOTE]

andreas - meine beine sind zu kurz um auf der roten eine runde zu drehen :D:p:p

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
B

beak

Gast
Andreas übrigens, ich will auch wissen, was bei Micky jetzt rausgekommen ist!!!!

huftier

huftier

Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
So, subää,

Krone is wieda drinne :). Der Tach is gerettet.
Dann geht´s jetz gleich uff´s Mobbed und ab
. Hier sind´s allerdings schon 26 Grad in der Sonne :eek::eek::eek: und das um die Uhrzeit.
Hi Bernd,

bist ja noch daheim...:confused::)
Bei uns dauerts noch, aber wenn du willst, fahr doch einfach mit?!
Kannst dich ja melden, gell?

Grüße

Susanne

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Schönen guten Morgen,

Grüße

Susanne
Servus Susanne.....
Viel Spass beim Räubern:D:D:D

Moin Gabi...
Ich hab auch nicht geglaubt, dass das Wetter noch wird....
Bis Später..

B

beak

Gast

andreas - meine beine sind zu kurz um auf der roten eine runde zu drehen :D:p:p[/QUOTE]

Mein Gatte, hat ja die Garage voll zugestellt und ich hätte Beaker ohne Blessuren da nicht rausgekommen (entweder ich wär auf ihr gelegen oder sie auf mir oder ich hätte eines der anderen Mopeds beschädigt...:D). Als ich ihn dann gebeten habe, mir Beaker aus dem Chaos rauszuholen, sagte er: "Nä" :eek: Ich hab ihm dann angedroht mit "Salü" zu fahren, das hat gewirkt, da hängen meine Beine nämlich auch in der Luft, wenn ich drauf sitz :eek::D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Meine Lieben ihr müsst uns jetzt helfen....

Wir wollen noch ein paar Tage wegfahren, so von So - Do oder Fr...

So nun meine Frage:
Wo wirds Wettertechnisch einigermassen stabil in dem Zeitraum....wir sind vollkommen planlos und seit 2 Tagen raucht der Rechner vor lauter suchen und Wetterdienste kontaktieren...

Hilfe.....Hilfe.....Hilfe.....Hilfe.....Hilfe.....Hilfe.....Hilfe.....Hilfe

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben