Doro
Spaß ist anders, das mache ich echt ungern
Wieso langweilst du dich, ist schon wieder Streik?

Spaß ist anders, das mache ich echt ungern
BOH, das wußte ich nicht, da wird ja bestimmt ne Menge verschoben
Hier bei uns wird immer nur mal kurz gestreikt.
Dann hättest du ja doch Zeit zum Mopetenputzen![]()
Moin Doro, kommt am Montag, aber wird sicherlich ok sein.Moin ihr Lieben
Hier ist auch wieder strahlendes Wetter.
Da sich niemand zum Mopedputzen gefunden hat muß ich die Kleine wohl doch selber abkärchern, ich hab sie schon aus der Garage geholt, is die dreckig.
Red hast du inzwischen das Ergebnis für deinen pelzigen Begleiter?
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Ich bin entzückt, hier lacht doch tatsächlich die![]()
Ralf hat sich ja dazu entschlossen, lieber Zahnstocher zu bastelnund so fahren Tina & Robert und meinereiner ne Runde.
Ralf, vielleicht klappst ja morgen!!!
Salü ist etwas stinkig, weil er heute und morgen arbeiten muss...Ich hab jetzt die ganze Zeit den Kopf eingesteckt, damit er das Grinsen, das die Vorfreude auf´s Fahren ganz automatisch erzeugt (ich krieg´s gar nicht mehr weg
) nicht mitbekommt.
Wünsch Euch ALLEN einen schönen Tag und einen guten Start ins WE!!!![]()
Moin Eva wilste dich nich besser in Bremen ein biscken langweilen, die Rote hat auch LangeweileMoin Doro, kommt am Montag, aber wird sicherlich ok sein.Soll ich dir die Rote vorbei bringen, wo Du schon mal dabei bist
sonst muß ich Eva noch mal fragen
viel spaß, doro......ich sitze in der klinik und langweile mich
![]()
Dankeschön!!!!viel spaß euch
Moin Eva wilste dich nich besser in Bremen ein biscken langweilen, die Rote hat auch Langeweile, da könntet ihr doch was raus machen
![]()
Moin Susanne,Schönen guten Morgen,
ich scheine ja der letzte zu sein heute Morgen...
Bin gerade aufgestanden und die Sonne schein sich ein Loch ins Knie
Erst mal Frühstück und dann Dusche, aber dann........ rauf auf´s Moped
Grüße
Susanne
Moin Eva wilste dich nich besser in Bremen ein biscken langweilen, die Rote hat auch LangeweileMoin Doro, kommt am Montag, aber wird sicherlich ok sein.Soll ich dir die Rote vorbei bringen, wo Du schon mal dabei bist
sonst muß ich Eva noch mal fragen
viel spaß, doro......ich sitze in der klinik und langweile mich
![]()
Moin Eva wilste dich nich besser in Bremen ein biscken langweilen, die Rote hat auch Langeweile, da könntet ihr doch was raus machen
![]()
Hi Bernd,So, subää,
Krone is wieda drinne. Der Tach is gerettet.
Dann geht´s jetz gleich uff´s Mobbed und ab. Hier sind´s allerdings schon 26 Grad in der Sonne![]()
und das um die Uhrzeit.
Ich werde euch ganz bestimmt benachrichtigen, hat Micky auch so angedeutet, das ich das unbedingt machen sollAndreas übrigens, ich will auch wissen, was bei Micky jetzt rausgekommen ist!!!!
Servus Susanne.....Schönen guten Morgen,
ich scheine ja der letzte zu sein heute Morgen...
Bin gerade aufgestanden und die Sonne schein sich ein Loch ins Knie
Erst mal Frühstück und dann Dusche, aber dann........ rauf auf´s Moped
Grüße
Susanne
Moin Gabi...Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Ich bin entzückt, hier lacht doch tatsächlich die![]()
Ralf hat sich ja dazu entschlossen, lieber Zahnstocher zu bastelnund so fahren Tina & Robert und meinereiner ne Runde.
Ralf, vielleicht klappst ja morgen!!!
Salü ist etwas stinkig, weil er heute und morgen arbeiten muss...Ich hab jetzt die ganze Zeit den Kopf eingesteckt, damit er das Grinsen, das die Vorfreude auf´s Fahren ganz automatisch erzeugt (ich krieg´s gar nicht mehr weg
) nicht mitbekommt.
Wünsch Euch ALLEN einen schönen Tag und einen guten Start ins WE!!!![]()
andreas - meine beine sind zu kurz um auf der roten eine runde zu drehen![]()
![]()
Da schleifen dann aber die Absätze in den Kurven soich finde, die stiefel machen mehr her....oder???. passt die farbe denn ???
![]()