GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Tina und vielen Dank auch :). Der Vogel, der meinen Weg am WE gekreuzt hat, hatte da mehr Glück. Is grad noch so am Vorderrad vorbei...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus Bernd, und viel Glück mit der neuen, wenn du sie bekommst....;);):D:D:D:D
ja... wir leben.... aber die Vögel von gestern - die sind im himmel.... :D:D:D
Hi Tina

und vielen Dank auch :).

Der Vogel, der meinen Weg am WE gekreuzt hat, hatte da mehr Glück. Is grad noch so am Vorderrad vorbei geschlittert ;):D.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hi Tina

und vielen Dank auch :).

Der Vogel, der meinen Weg am WE gekreuzt hat, hatte da mehr Glück. Is grad noch so am Vorderrad vorbei geschlittert ;):D.
nee.. bei mir keine chance... und robert ist über den zweiten auch noch drüber gefahren - konnte nicht mehr ausweichen.....:eek:;):D

G

Gast15171

Gast
Natürlich schafft sie das!!!
Und wenn nicht, dann bring sie vorbei ;):D
danke fürs angebot, Gabi,
aber ich hoffe doch, dass
SIE es noch nicht braucht.
ansonsten gerne:D

dann liegt das an mangelnder Pflege und schlechter Einstellung;);)
Die alten Kisten laufen sogar trotz schlechter Wartung :D:D
ich gebe mir mühe mit die kühe!
aber an dein können komme ich
noch lange, lange nicht ran!:mad:

Gratulation und drive it in health :):)

das wünsche ich Dir auch, Bernd!!

Natürlich - schafft sie das.. hat doch eine Gummibandl-unterstützung....:D:D:D:D
wie WAS WO die
alte hat doch keinen keilriemen:eek::eek:
ach, des blinker-gummi-bandl meinst!
das wurde schon ersetzt durch ein
dauerhaftes provisorium: schwarzes
panzertape:D:D:D:eek: .
soviel zur wartung - guter oder schlechter-

:D:cool:

B

beak

Gast
danke fürs angebot, Gabi,
aber ich hoffe doch, dass
SIE es noch nicht braucht.
ansonsten gerne:D

ich gebe mir mühe mit die kühe!
aber an dein können komme ich
noch lange, lange nicht ran!:mad:

das wünsche ich Dir auch, Bernd!!

wie WAS WO die
alte hat doch keinen keilriemen:eek::eek:
ach, des blinker-gummi-bandl meinst!
das wurde schon ersetzt durch ein
dauerhaftes provisorium: schwarzes
panzertape:D:D:D:eek: .
soviel zur wartung - guter oder schlechter-

:D:cool:
Ich seh schon, im Winter wird sie bei uns stehen ;):D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wünsch Euch allen noch nen schönen Abend ;).

Muß schon bald bubu machen, um 4.30 rappelt der Wecker :( und es wird wieder ein langer Tag.

Bis morsche.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So fertig mit bügeln und tschööö an Alle die sich schon verabschieden.

Bernd das mit der NEuen Dicken schaffst Du schon.:)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Tüss Bernd.

Hallo Katze!
Habe Dich heute morgen etwas verpasst.

twice

twice

Modell
ADV 2015
Hallöle Tina :D

Was laaaß ich Da :eek: Robert hat ein Vögelein überfahren :eek::eek::eek::eek::eek:. Schliiiiiiimm !!!!:eek::D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Ich verziehe mich dann auch mal. Um 05:30h ist Tach.:(
Gute Nacht zusammen.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hallöle Tina :D

Was laaaß ich Da :eek: Robert hat ein Vögelein überfahren :eek::eek::eek::eek::eek:. Schliiiiiiimm !!!!:eek::D
Ja.. aber ich habe 2 zuerst umgebracht.. das war der volle angriff gewesen und das am sonntag.... voll krass:eek::eek::eek::eek:

Peter GS

Peter GS

Modell
Fahrrad
Ich habe am Wochenende eine wunderschöne Schlange überfahren, danach hatte ich ein recht schlechtes Gewissen..wäre die Geländetour nicht so schön gewesen :D

A

ArmerIrrer

Gast
Ja.. aber ich habe 2 zuerst umgebracht.. das war der volle angriff gewesen und das am sonntag.... voll krass:eek::eek::eek::eek:

ich hab auch nen Vogel, drum bin ich auch der Arme Irre... tststs, was habt ihr nur mit den Tieren? Ich bin gut beim, äähh zu vögeln, und ihr... :D:D:D:D:D unglaublich...

mir ist mal bei 160 ne Amsel aufm Visier zerschellt, die Fahrt ging direkt zum nen neuen Helm kaufen, weil die Halterung komplett ausgerissen war... mpf... aber mich deswegen gleich auf die Strasse legen, nee, da muss schon nen Panda kommen... :D:D:D

B

beak

Gast
Was habt Ihr nur gegen Vögel und Schlangen, dass Ihr sie mit dem Moped "abschießen" müßt... :eek:;);):D:D:D:D

Meine Lieben, ich verzieh mich. Wünsch Euch noch nen schönen Abend!
Gute Nacht! Bis morgen in alter Frische!:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben