GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; pandA hin, vögel(n) her... ich geh in die falle. mal sehen.:p
G

Gast15171

Gast
pandA hin,
vögel(n) her...
ich geh in die falle.

mal sehen.:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
ich hab auch nen Vogel, drum bin ich auch der Arme Irre... tststs, was habt ihr nur mit den Tieren? Ich bin gut beim, äähh zu vögeln, und ihr... :D:D:D:D:D unglaublich...

mir ist mal bei 160 ne Amsel aufm Visier zerschellt, die Fahrt ging direkt zum nen neuen Helm kaufen, weil die Halterung komplett ausgerissen war... mpf... aber mich deswegen gleich auf die Strasse legen, nee, da muss schon nen Panda kommen... :D:D:D
tja .. das kommt vom schnellen fahren... :D:D:D:D solange nix anderes passiert ist ....;););)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So verabschiede mich auch mal , gute Nacht und bis Morgen. :)

A

ArmerIrrer

Gast
ich bin dann auch weg, muss morgen fit sein, obwohl, nee, eigentlich erst am Donnerstag, wenn der Arbeitsweg 190km lang über 4Pässe führt... Ist shcon scheiße mitten in den Bergen zu wohnen, so viele Kurven und Pässe, weiß man gar net wo lang fahren... :D:D:D

Bis denn dann

Nachti die Damen

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

na, dann will ich mal schnell die getränke hinstellen

ja, und das wetter, 12,3°, 1002 hpa, 85% luftfeuchtigkeit mit aussicht auf einen sonnigen tag
schönen dienstag @ all

Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Kaffee schnapp und.... ach ja, ich könnte von twice´ Frühstück essen. Unser Kätzchen hat mir ja trotz erwünschter Anmeldung :D nichts hin gestellt.
14° und diesig ist´s im Emsland.
Schönen Tag @ all. :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hihi Guten Morgen, mein Computer braucht zu lange zum hochfahren NOH.

hier sind es 13° und leichte Bewölkung.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin

huftier

huftier

Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Schönen guten Morgen @ all!

Bei uns scheint schon schön die Sonne und es wird wieder ein heißer Tag. Es sind gewittrige Schauer für MIttag gemeldet.

Ich wünsche allesn einen schönen, angenehmen Tag bei allem was ihr tut.

@ Bernd:

Wünsch dir alles Gute für und mit deiner neuen Dicken. Daß du sie bald in den Armen halten kannst....:D:D:D

So, verschwinde jetzt mal für ne Stunde. Schaue später wieder rein.

Bis dann

Susanne

K

kleinerhase65

Gast
Auch nen schönen guten Morgen inne Runde,:)

Eva, der Cappu war vom Feinsten - danke echt lägga.:p;)
Muß jetzt auch loß, die Arbeit ruft.
Allen nen schönen entspannten Tach.:cool:

Bis späääädaaaaaaaaaaaaaaaa

Sabine

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben und

Danke an die Morgenmädels Eva, Kathrin und Olafine:D:D:D:D

Ich wünsche Allen einen schönen Tag bei allem was Ihr so anstellt:):):D

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

Auf der Terrasse ist es jetzt schon sooooo Traumhaftes Wetter zum Moped fahren! Helmut hat heute schon fast nen Anfall bekommen, er hätte am SA frei und da soll´s wieder schlechter werden...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

Auf der Terrasse ist es jetzt schon sooooo Traumhaftes Wetter zum Moped fahren! Helmut hat heute schon fast nen Anfall bekommen, er hätte am SA frei und da soll´s wieder schlechter werden...
Servus Gabi....
Am Sa wirds nicht schlechter sondern angenehmer....20 - 24 Grad und es bleibt trocken:):)
Samstag, 12.06.2010
Morgens

wolkig 19 / 22°C
Niederschlag:
20 % Risiko

Mittags

wolkig 25 / 27°C
Niederschlag:
20 % Risiko

Abends

wolkig 19 / 23°C
Niederschlag:
25 % Risiko

Nachts

leichter Regen 16 / 17°C
Niederschlag:
60 % Risiko

B

beak

Gast
Servus Gabi....
Am Sa wirds nicht schlechter sondern angenehmer....20 - 24 Grad und es bleibt trocken:):)
Samstag, 12.06.2010
Morgens

wolkig 19 / 22°C
Niederschlag:
20 % Risiko

Mittags

wolkig 25 / 27°C
Niederschlag:
20 % Risiko

Abends

wolkig 19 / 23°C
Niederschlag:
25 % Risiko

Nachts

leichter Regen 16 / 17°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Moin Robert,
da siehste mal, was in hiesiger Zeitung für ein Scheiß steht...;):D:D:D (Ich verrat jetzt nicht, wer da arbeitet... :o) Jetzt weiß ich auch, woher er seine Vorhersagen hat. ;):D:D:D

Wo soll´s denn heut hingehen?

B

beak

Gast
Bin dann mal weg um das passende Equipment (Daumenschiene) zu begutachten, was des Zeug kostet usw.

Wünsch Euch viel Spaß und paßt auf Euch auf!!!:):):)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Moin Robert,
da siehste mal, was in hiesiger Zeitung für ein Scheiß steht...;):D:D:D (Ich verrat jetzt nicht, wer da arbeitet... :o) Jetzt weiß ich auch, woher er seine Vorhersagen hat. ;):D:D:D

Wo soll´s denn heut hingehen?
Wir werden wohl versuchen für Tina eine Spiegelverbreiterung zu kaufen...Hornig und TT stehen zur Wahl;);)
Also wahrscheinlich eine Tour Eschlkam - München:D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Moin ma widda ausm POTT

bei sonnigem Wetter und warmen Außentemperaturen !!

Da macht wenigstens der Milchkaffee in der Mittagspause sitzend und den nett bekleideten Mädels hinterherguckend Spaß ;):D:D:)

B

beak

Gast
Wir werden wohl versuchen für Tina eine Spiegelverbreiterung zu kaufen...Hornig und TT stehen zur Wahl;);)
Also wahrscheinlich eine Tour Eschlkam - München:D:D:D
Hey prima!!! Dann ne erfolgreiche "Einkaufstour"!!! :):):)
Ich war heut weniger erfolgreich, die Schienen kauf ich mir nicht selber (ca. 50 Euronen das Stück :eek::eek::eek:)

bei sonnigem Wetter und warmen Außentemperaturen !!

Da macht wenigstens der Milchkaffee in der Mittagspause sitzend und den nett bekleideten Mädels hinterherguckend Spaß ;):D:D:)
Moin Di@k,

Ihr Jungs habt es gut!!! Die leicht bekleideten männlichen "Sondermodelle", die ich heut schon gesehen hab...
da ist mir der Espresso im Hals stecken geblieben. :D

G

Gast 7673

Gast
na ja

Ihr Jungs habt es gut!!! Die leicht bekleideten männlichen "Sondermodelle", die ich heut schon gesehen hab...
da ist mir der Espresso im Hals stecken geblieben. :D
bei dem einen oder anderen weiblichen "Sondermodell" fragst Du Dich als Mann auch ob Du nu Greenpeace zum Zurückschubsen ins Wasser rufen sollst oder ob Du zum Augenarzt musst wegen der drohenden Netzhautablösung;):D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben