G
Gast15171
Gast
pandA hin,
vögel(n) her...
ich geh in die falle.
mal sehen.
vögel(n) her...
ich geh in die falle.
mal sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja .. das kommt vom schnellen fahren...ich hab auch nen Vogel, drum bin ich auch der Arme Irre... tststs, was habt ihr nur mit den Tieren? Ich bin gut beim, äähh zu vögeln, und ihr...unglaublich...
mir ist mal bei 160 ne Amsel aufm Visier zerschellt, die Fahrt ging direkt zum nen neuen Helm kaufen, weil die Halterung komplett ausgerissen war... mpf... aber mich deswegen gleich auf die Strasse legen, nee, da muss schon nen Panda kommen...![]()
tja .. das kommt vom schnellen fahren...solange nix anderes passiert ist ....
![]()
Servus Gabi....
Moin Robert,Servus Gabi....
Am Sa wirds nicht schlechter sondern angenehmer....20 - 24 Grad und es bleibt trocken
Samstag, 12.06.2010
Morgens
wolkig 19 / 22°C
Niederschlag:
20 % Risiko
Mittags
wolkig 25 / 27°C
Niederschlag:
20 % Risiko
Abends
wolkig 19 / 23°C
Niederschlag:
25 % Risiko
Nachts
leichter Regen 16 / 17°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Wir werden wohl versuchen für Tina eine Spiegelverbreiterung zu kaufen...Hornig und TT stehen zur WahlMoin Robert,
da siehste mal, was in hiesiger Zeitung für ein Scheiß steht...(Ich verrat jetzt nicht, wer da arbeitet...
) Jetzt weiß ich auch, woher er seine Vorhersagen hat.
Wo soll´s denn heut hingehen?
Hey prima!!! Dann ne erfolgreiche "Einkaufstour"!!!Wir werden wohl versuchen für Tina eine Spiegelverbreiterung zu kaufen...Hornig und TT stehen zur Wahl
Also wahrscheinlich eine Tour Eschlkam - München![]()
Moin Di@k,bei sonnigem Wetter und warmen Außentemperaturen !!
Da macht wenigstens der Milchkaffee in der Mittagspause sitzend und den nett bekleideten Mädels hinterherguckend Spaß![]()
bei dem einen oder anderen weiblichen "Sondermodell" fragst Du Dich als Mann auch ob Du nu Greenpeace zum Zurückschubsen ins Wasser rufen sollst oder ob Du zum Augenarzt musst wegen der drohenden NetzhautablösungIhr Jungs habt es gut!!! Die leicht bekleideten männlichen "Sondermodelle", die ich heut schon gesehen hab...da ist mir der Espresso im Hals stecken geblieben.![]()
![]()