GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und bei die.. Lack schon tocken ??:)
A

ArmerIrrer

Gast
und bei die.. Lack schon tocken ??:)

keine Ahnung, die Mühle steht ca 200km weit von mir entfernt, aber immerhin auch warm und trocken, vermutlich noch auf der Bühne, mit offenem Herzen (Getriebe) blutet weng und wartet auf die Wiederbelebung die ich ihr am WE hoffentlich zur genüge geben kann...:)

B

beak

Gast
Das wird des Argument sein:D:D:D

@ Gabi ich nehm etz an das andere USB-Geräte an deinem PC gehen. Etz fällt mir auch nix mehr ein, außer die allerletzte Möglichkeit, alle Daten auf dem Klappi speichern/sichern und das Ding mal formatieren NTFS und dann ohne Daten mal an den PC hängen. ist aber wirklich die allerletzte Möglichkeit!

So ich werd mich etz mal gemütlich vor de Glotze hocken un a weng DVD schaue.

Wünsche euch allen noch an schönen Abend.

Grüße

Markus
Vielen Dank Markus, aber ich muss mir jetzt echt jemanden holen, der mir dabei hilft. Das ist mir zu hoch! :o
Dir auch nen schönen Abend!!! :)

Was Du nicht sagst.....Äääächt:D:D:D
Tja, ich bin halt pfiffig!!! :D:D:D;):p

Guten Abend :) daheim vonne Schüppe.
Hi Kathrin! :)

Frosch'n

Frosch'n

So Couching is angesaacht bis Morgen @All :D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Geh, so alt bist jetzt auch wieder nicht, dass Du mit den Hühnern ins Bett mußt. :p;):D

ist ja fast wie ich, bin auch schon kurz davor, aber in meinem Alter muss man ja so zeitig ins Bett, dass man wieder aufstehen kann...

Hab ich schon gesagt dass ihr mir gefälligst alle die Daumen drücken müsst dass mein Rentenantrag durchgeht und ich auch so nen lustigen Ausweis kriege und überall parken darf...!? Das sei hiermit getan! Los, drückt fester...! :D:D:D:D

B

beak

Gast
ist ja fast wie ich, bin auch schon kurz davor, aber in meinem Alter muss man ja so zeitig ins Bett, dass man wieder aufstehen kann...

Hab ich schon gesagt dass ihr mir gefälligst alle die Daumen drücken müsst dass mein Rentenantrag durchgeht und ich auch so nen lustigen Ausweis kriege und überall parken darf...!? Das sei hiermit getan! Los, drückt fester...! :D:D:D:D
Besser kann ich nicht mit meiner Rhizarthrose :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gibbet wieder Stullen für den Frühaufsteher für Morgen??;)
ich hoffe der blöde computer ist enfach mal schneller beim hochfahren, den hatte ich heute morgen um zehn nahc sechs gestartet und das war nicht genug Zeit für dein Frühstück, kann dir ja vorsichtshalber ein paar belegte Brote in den Kühlschrank stellen. ;)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
ich hoffe der blöde computer ist enfach mal schneller beim hochfahren, den hatte ich heute morgen um zehn nahc sechs gestartet und das war nicht genug Zeit für dein Frühstück, kann dir ja vorsichtshalber ein paar belegte Brote in den Kühlschrank stellen. ;)
Stullen aus dem Kühlschrank und Kaffee aus der Thermos reichen völlig aus. Ich bin da genügsam.:):D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Sodale, das Bettchen ruft. Ich gehe dann mal.
Gute Nacht.:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben