GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen @Klaus Dir einen schönen Urlaub. Charly, danke fürs Frühstück, aber mit dem Kaffee hast Du gekleckert:D, da nehm ich lieber den von...
K

Kira

Gast
Guten Morgen
@Klaus Dir einen schönen Urlaub.

Charly, danke fürs Frühstück, aber mit dem Kaffee hast Du gekleckert:D, da nehm ich lieber den von Eva :).

Hier ist es grau, mal sehen was der Tag so bringt.:rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin

danke für Frühstück.... Kaffee wird eh aus der Untertasse geschlürft...:D:D

Klaus..gute Faaat und komm heile wieder.... wegen Internet mach ma keine Sorgen wir leben doch in Europa

wobei in Sospel gabs auch ein Internetcaffee...stand jedenfalls draußen dran...die hatten aber nur die Kabel zum Anstöpseln..den Rechner mußte man selbst mitbringen...cool...:D
 
B

beak

Gast

Ihr seid ganz schön verfr.....! :D

Hier hat´s gerade heftig geregnet und ich bin auch noch nicht ganz wach! :D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin

danke für Frühstück.... Kaffee wird eh aus der Untertasse geschlürft...:D:D

Klaus..gute Faaat und komm heile wieder.... wegen Internet mach ma keine Sorgen wir leben doch in Europa

wobei in Sospel gabs auch ein Internetcaffee...stand jedenfalls draußen dran...die hatten aber nur die Kabel zum Anstöpseln..den Rechner mußte man selbst mitbringen...cool...:D
GuMo Tom
Danke, ein Netbook nehme ich sowieso mit, schon um die Fotos zu sortieren, wobei für die paar Tage ginge es auch ohne.
Gruss Klaus
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
tach ihr Lieben
...verfressene Bande hier:D
Eigentlich war ja regen angesagt, aber es ist Sommer:)

Klaus ich wünsche dir einen feinen Urlaub:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
tach ihr Lieben
...verfressene Bande hier:D
Eigentlich war ja regen angesagt, aber es ist Sommer:)

Klaus ich wünsche dir einen feinen Urlaub:)
stimmt, hier ist auch Sommer, und was nützt es einem der nur im Büro hockt und die Berge zwar sieht aber net fahren kann...


Vorhin in der Röhre gewesen, hehe, fast eingeschlafen, aufgewacht als mir die Notfallklingel englitten ist... :D:D Das Bunny hat gemeint dass man bei so nem Lärm doch net schlafen kann, da hab ich nur gemeint dass es in meiner Lieblingsdisco genau so laut ist, mit ähnlicher Geräuschkulisse als wie beim MRT, fehlt nur der Nebel und der Strobo... :D:D:D:D

Wieso haben eigentlich alle Urlaub, nur ich nicht??? :mad::mad:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab auch keinen Urlaub und kann nicht mal Berge sehen.
Hast du schon Ergebnisse??
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich hab auch keinen Urlaub und kann nicht mal Berge sehen.
Hast du schon Ergebnisse??
ich hab die Bilder-DäVauDä mitgekriegt, aber ich seh da eh nix... Besprechung Nr 1 ist am Montagabend, und wann die im Krankenhaus ist weiß ich noch nicht...

Aber Du hast im September Urlaub, ich nicht, ich hab überhaupt kein Urlaub, und komm nicht mit dem Argument ich war doch in London, das war harte Arbeit so viel Mineralwasser zu saufen... :eek::D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ja ja jetzt erzähle mir nicht das du ein ganz armer Sklave bist, der überhaupt keinen Urlaub bekommt;)
Außerdem bist du schon in London gewesen:)
Ich war übrigens schon auf Madeira:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ja ja jetzt erzähle mir nicht das du ein ganz armer Sklave bist, der überhaupt keinen Urlaub bekommt;)
Außerdem bist du schon in London gewesen:)
Ich war übrigens schon auf Madeira:D

ich bin nämlich ein ganz armer Sklave der keinen Urlaub bekommt... :rolleyes:
Und London war ja kein Urlaub, das war harte Arbeit soviel Mineralwasser zu saufen.:eek:
Und Du warst schon auf Madeira und hast im September Urlaub.:mad:
Ich bin ein ganz armer Sklave der keinen Urlaub bekommt... :rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
eine Runde Mitleid für Ecki;)
Ich bin dann wech, bis später mal.
 
B

beak

Gast
tach ihr Lieben
...verfressene Bande hier:D
Eigentlich war ja regen angesagt, aber es ist Sommer:)

Klaus ich wünsche dir einen feinen Urlaub:)
Hi Doro,
dem will ich mich mal anschließen!

ich hab die Bilder-DäVauDä mitgekriegt, aber ich seh da eh nix... Besprechung Nr 1 ist am Montagabend, und wann die im Krankenhaus ist weiß ich noch nicht...

Aber Du hast im September Urlaub, ich nicht, ich hab überhaupt kein Urlaub, und komm nicht mit dem Argument ich war doch in London, das war harte Arbeit so viel Mineralwasser zu saufen... :eek::D
Ecki! Schon wieder unters Messer? :eek:
Aber tröste Dich, ich hab jetzt auch so ein paar (:eek:) Events vor mir. Ich hoffe, dass ich die noch bis in den Winter rauszögern kann :D;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)

Bohhhh, war das heute schwül bei uns.....
Sonne und Regen im Wechsel bei 28°....da schwitzt man ja schon beim Atmen.....:eek:
...und das scharfe asiatische Essen hat auch noch zusätzlich die Poren geöffnet...:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ecki...armer Sklave ... tust mir laid...ich mach mir erstmal nen roten auf....

Moin Bande...is ja kaum noch einer da...:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben