GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Suchst du mal für mich...gab es etwas von Herrn Schleyers Sohn. Muss im Web zu finden sein!

Suchst du mal für mich...gab es etwas von Herrn Schleyers Sohn. Muss im Web zu finden sein!
Suchst du mal für michOder nein, das ist eine schöne Aufgabe für Oldtimer, wenn er wieder on ist
![]()
Oh danke, das ist nett, sitze nämlich z.Zt. im Büro und erledige noch Dinge, zu denen ich in der Woch wieder nicht komme. Und lese mal so zwischendurch
Oh danke, das ist nett, sitze nämlich z.Zt. im Büro und erledige noch Dinge, zu denen ich in der Woch wieder nicht komme. Und lese mal so zwischendurch![]()
Ja, da holt dich doch die schlimme Kindheit/Jugend nach dem Attentat wieder ein. Der war doch damals auch so in unserem Alter. Sowas verfolgt dich dein ganzes Leben. Vor allem jede Pappnase schreibt seinen Senf dazu....eine harte Nummer sein, die Bilder als Sohn in dieser Art vorgetragen zu bekommen!
Soso, du sitzt also auch im Büro....
Häh????...Fahrtenbuch!![]()
...die ihr Fahrzeug steuerlich geltend machen wollen, führen ein Fahrtenbuch zwecks Absetzbarkeit!Häh????
....mit Blick auf einen strahlend blauen Himmel!...bist also gerade auf imaginärer Kaffeefahrt![]()
Das ist mir schon klar, aber wo ist da der Zusammenhang zum vorherigen Text??...die ihr Fahrzeug steuerlich geltend machen wollen, führen ein Fahrtenbuch zwecks Absetzbarkeit!
...war Deine Frage und die Anwort darauf war........Das ist mir schon klar, aber wo ist da der Zusammenhang zum vorherigen Text??
Hier ist es grau, kalt und usselig.
Das wäre das richtige Wetter um den Tag in der Sauna zu verbringen.
Kein Stückchen blauer Himmel.
...wäre was, nur die Krückis schmelzen mir da unter den Händen weg!rechnet es schon den ganzen Tag...
Aber da hab ich dann mal den HBZ zwischengenommen und jetzt muss ich mangels Dichtsatz aufhören.
Wie Doro schon schrub ->idealer Tag für die Sauna und das mach ich auch gleich. Aufs LAufband (selbst zum Laufen zu schruppig da draußen) und dann inne Sauna..
![]()
Hauptbremszylinder war an der Eingangsstelle zum Druckstift so undicht dass es da einfachh rauslief....wäre was, nur die Krückis schmelzen mir da unter den Händen weg!
Welche Dichtungen, die von der S?
Hauptbremszylinder war an der Eingangsstelle zum Druckstift so undicht dass es da einfachh rauslief.
Deshalb Kompletdemontage. Jetzt werde ich alle Dichtungen daran und darin ersetzen.... Bremszylinder innen ist kurioserweise (hab Fotos bei Interesse) abgenutz - deutlich - aber die Lauffläche ist ohne jede Riefe und spiegelglatt ???Also schein ein Dichtsatz erfolgreich zu sein.
Ist der HBZ von der R 90 S !