r-bob
Auch wieder wahr.....das ist ja quasi Dienst an der Menschheit..........dafür hattet ihr doch gerade Urlaubeiner muss ja dafür sorgen dass das Bier nicht ausgeht

Auch wieder wahr.....das ist ja quasi Dienst an der Menschheit..........dafür hattet ihr doch gerade Urlaubeiner muss ja dafür sorgen dass das Bier nicht ausgeht

alles störtebekers und freibeuter dort.Ich glaub, ich lauf mal zum GriechenMuß mal fragen wie die Voraussetzungen in Griechenland sind um Reeder zu werden, denn die brauchen, weil in der griechischen Verfassung so verankert, keine Steuern zu zahlen

Schad, aber wir sehen uns ja baldnee ich bin schon verplant, hier gibts genug zu fahren und zu erledigen....
 ich freu mich schon.
 ich freu mich schon. 

hab' frei heute, da ist es ein wenig später; ich bummle herum
 hab' frei heute, da ist es ein wenig später; ich bummle herum  also: 6,6°, 1017 hpa, 66% lf.
 also: 6,6°, 1017 hpa, 66% lf.

ich lass euch auch was übrig
 ich lass euch auch was übrig könnte aber auch mit Enno mal einen netten See suchen (er geht so gern ins Wasser und hat es gerade auch nötig)
 könnte aber auch mit Enno mal einen netten See suchen (er geht so gern ins Wasser und hat es gerade auch nötig) 

Ich drück dir die Daumen NOHGuten Morgen!
Lingen 7,9° und ich gehe gleich in meine Nächste Prüfung.
"Praktische Lehrlingsunterweisung"
Danke für den Kaffee.
Allen nen angenmehmen Tag!

da mach ich mal mitIch drück dir die Daumen NOH
 bis später
  bis später 

....nene lieber nich....
....nene lieber nich....

nein ich setz keinen Link.....
 nein ich setz keinen Link.....

Die 3 ist die 2 des kleinen Mannes !Praktische Unterweisung mit einer guten 2 bestanden.
Die brauchte ich auch, da ich in der Theorie eine 4 hatte. Nun habe ich eine solide 3.