GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Leute - schöne Pfingsten. Gute Fahrt Eva.... Ich werde auch noch ein paar Meter fahren und nachher wieder an die Ausstellung ins...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute - schöne Pfingsten.

Gute Fahrt Eva....
Ich werde auch noch ein paar Meter fahren und nachher wieder an die Ausstellung ins Dorf gehen.

Zur Stärkung stelle ich noch ein kleines Frühstück auf den Tisch

Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Charly

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin.............

schöne Pfingsten allen.

Nu noch aufladen und denne zur Entspannung los.:)

Vieleicht sieht mann sich ja morgen auf´n Köterberg oder in Günters Kurve gegen Mittag.;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben:)
Ich wünsche euch einen feinen Pfingstsonntag.

Köterberg war gestern auch total leer.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...wenn ich das gewußt hätte....
Da wäre ja mal wieder eine gemeinsame Runde drin gewesen.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das war die Runde von uns gestern Doro:D sind wir auch schon so gefahren:cool:

Yep, wir sind um achte gestartet über Rinteln, Exten, Aerzen und Ottenstein hinein ins Vergüngen. Am Hehlener HBF:D ebene ne Currywurscht reingesteckt. Dann über Bevern, Holzminden, Boffzen, Neuhaus a.S, Dassel, nach Uslar, von Uslar richting Göttingen kurz vor Göttingen abgedreht nach Hann. Münden, über Trendelburg und Bad Karlshafen, Beverungen, <Ottbergen, Marienmünster, Köterberg, Aerzen, Exten, Bückeburg, Hoya nach Hause waren so 690 Km:D:D

L

LGW

Gast
Joa hier war auch die Pieselei dran in der früh aber jetzt bricht es aus, das Sonnengedöns :D

Mal schauen heute ist Hausputz dran, dann Muttern besuchen. Gerüchteweise war von Spargel die Rede ;)

Das beste: von dem Nasenspray was ich jetzt gegen die Heuschnodderseuche nehme wird mir schlecht, ganz fieser Schmack... Luedde Wat loos, ich hab doch keinem was getan :o :D

Außerdem noch Muskelkater in den Knochen und morgen stehen auch noch mal 400+ an, bissle Kalletal Extertal WBL, so das übliche... dat weer mooi! :o :D

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem bewölkten aber wohltemperierten Pott.

Kleine Rennradrunde beendet und gleich mal aufs Donnerfahrrad..;):)

R

R O L A N D

Modell
R1200GS
Das Foto wurde im Oktober letzten Jahres aufgenommen.
Herbstlich passt demnach...

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Hier wieder einmal eine Nachricht aus dem Süden.
Jetzt habe ich zwar mein Mini Klappi, aber auf Batterie, also zeitlich begrenzt.
Ich war auf dem Col di Tenda, allerdings über die Grenzkammstrasse.
Ich lese nicht nach, keine Zeit, wer mich besuchen möchte, bitte PN;);)
Wie Ihr seht, sorge ich für artgerechte Haltung
Schöne Tage noch

Anhänge

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jetzt schau ich seit vielen Jahren das erste mal wieder F 1, mein Gott ist das öd geworden:mad::mad:

B

Birk

Gast
Moin zusammen
Sitze an der Nordsee - Sonne knallt auf meine schwarzen Mopedhosen :eek:
Aber die Fahrt war einfach nur geil! Jetzt bin ich zieml hinüber, muss aber nach dem Essen noch n paar km fahren bis zum Bett - aber kriegen wir hin...
Bis morgen dann, schönen Abend euch allen :)

L

LGW

Gast
Nach ner guten Pause gehts immer schön weiter, janz entspannt. :D

Ich Sitz hier im Garten bei Muttern unterm Sonnenschirm und trinke Literweise Nespresso, Wat gut das ich sowas nicht habe. :rolleyes: :D

A

ArmerIrrer

Gast
Jetzt schau ich seit vielen Jahren das erste mal wieder F 1, mein Gott ist das öd geworden:mad::mad:
und es war noch ein "spannendes" Rennen... :eek: Also net dass ich das immer schau, aber heute war so nen richtig fauler Tag, nachdem ich gestern vollends umgezogen bin. Zuhause bei den Eltern ist nun alles geräumt, bis auf die Schnapsfläschle, aber die bleiben... :)
Morgen geh ich wieder Mobbed fahren, mal schauen ob ich noch jemand find der mit geht bisschen bummeln... :):o

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben