r-bob
Im Moment ist alles belegt....Robert, habt ihr eigentlich noch ein Bett bei Muffel bekommen?
Aber wenn sich noch was ändert, jemand absagt oder die Nachbarin doch wieder vermietet bekomm ich bescheid.......also hilft nur hoffen....,

Im Moment ist alles belegt....Robert, habt ihr eigentlich noch ein Bett bei Muffel bekommen?
Ich möchte zu so später Stunde nicht unbedingt die Wahrheit sagen -Nabend Holger
Wie gehts dir?
FurchtIch fürchte ja, ich bin nicht gemeint- aber mir geht gut
Holger
Guten Abend Leute,
war ein feiner freier Tag heute.
Erst schön gefahren und als Alle im Anflug aufs Sauerland waren sind Wir schonwieder heimwärts gerollt, dann lecker Kuchen und Eis und ein feines Abendessen.
Rundum gelungen, noch 4 Tage arbeiten und dann ist eine Woche Urlaub angesagt.....das Gu Mo Treffen rückt immer näher.....
OK, verstanden, alles noch in Farbe?Ich möchte zu so später Stunde nicht unbedingt die Wahrheit sagen -
Suuuuuupppeeeer ......![]()
Neh - die Probleme sitzen tiefer ....OK, verstanden, alles noch in Farbe?![]()
Liest sich ja nicht so berauschend.....Ich möchte zu so später Stunde nicht unbedingt die Wahrheit sagen -
Suuuuuupppeeeer ......![]()
freut michIch fürchte ja, ich bin nicht gemeint- aber mir geht gut
Holger
Das stimmt natürlich und nachdem wir in diesem Jahr wohl eher weniger zum Fahren kommen, genießen wir es doppelt.freut mich
Heike die Kilometer sind nicht wichtig, sondern der Spaß den man hat![]()
JoWir müssen mal wieder telefonieren![]()
Achwatt - alles wird gut ....Liest sich ja nicht so berauschend.....
Guten Abend zusammen,
wir waren heute auch wieder mal unterwegs, waren zwar "nur" 260 km, aber hauptsache gefahren!![]()
Essen ist gefasst worden ....MOin, zurück vom Essen fassen
Moin Holger, Kopf hoch dat wird wieder![]()
Das geht uns in diesem Jahr auch soDas stimmt natürlich und nachdem wir in diesem Jahr wohl eher weniger zum Fahren kommen, genießen wir es doppelt.![]()
Was hat er verbrochen?Essen ist gefasst worden ....
Au Backe!![]()
Achwatt - alles wird gut ....
Essen ist gefasst worden ....
Au Backe!![]()
[/COLOR]
Yep, kommt zu Gelsenkirchen, die erfolglosen Fußballstädte werden zusammengelegt zur EGe City![]()