GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moinsen GuMo's hier regnets in einem Stück..und kalt isset..ungemütlich..Sommer schaut aber anders aus.. @Lars...kaufen...wirste ja sowieso...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moinsen GuMo's

hier regnets in einem Stück..und kalt isset..ungemütlich..Sommer schaut aber anders aus..

@Lars...kaufen...wirste ja sowieso tun..da hat man wenigstens die Vorfreude auf baldiges fahren...

heute und morgen noch dann is WE...endlich

@Rob..so wird das aber nigs mit'n Bruttosozialprodukt..immer frei..:D:D
 
L

LGW

Gast


:D

Der Brief war noch nicht da, sonst würde ich am Wochenende umstecken. So werde ich "nur" zerlegen :D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Deine neue?? Klasse sieht gut aus:)
Aber wieso zerlegen? Fahr die doch erstmal...........
 
L

LGW

Gast
Äh ja, nein, also.

Es hieß der Brief wäre noch bei BMW, daher könnte ich die neue vor dem Wochenende noch nicht abholen.

Aber meine alte steht ja hier, von der ich einiges umbauen werden, und das hätte ich am Wochenende dann gemacht. Geht natürlich nicht - weil Zielfahrzeug nicht da. Aber abbauen, also zerlegen, kann ich die alte natürlich (da ist einiges zu tun).

Allerdings hat sich nun gerade der Händler gemeldet, sie haben den Schein soeben in der Post gefunden, kam justamente heute an :rolleyes: :D

Nun guck ich mal ob ich das ganze noch vor dem Wochenende abgewickelt kriege... :eek: :D :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Äh ja, nein, also.

Es hieß der Brief wäre noch bei BMW, daher könnte ich die neue vor dem Wochenende noch nicht abholen.

Aber meine alte steht ja hier, von der ich einiges umbauen werden, und das hätte ich am Wochenende dann gemacht. Geht natürlich nicht - weil Zielfahrzeug nicht da. Aber abbauen, also zerlegen, kann ich die alte natürlich (da ist einiges zu tun).

Allerdings hat sich nun gerade der Händler gemeldet, sie haben den Schein soeben in der Post gefunden, kam justamente heute an :rolleyes: :D

Nun guck ich mal ob ich das ganze noch vor dem Wochenende abgewickelt kriege... :eek: :D :D
Na dann mal druff und los...;):D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hallo RestGuMoristi, jetzt nur nicht schwächeln und den Fred nicht einschlafen lassen bis Montag......:cool:

Diese Blösse wollen wir uns doch nicht geben...;);):D:D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
wer schläft hier?

Sachma habt Ihr heute am freien tach nixx erlebt?:confused:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
hier zur zeit auch, sonst der Tag über trocken und 22°, jedoch mußte ich heute am pc einiges machen...........
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
wer schläft hier?

Sachma habt Ihr heute am freien tach nixx erlebt?:confused:
Dooooch......450 lustige Km richtung Süden. Vorbei an diversen Volksaufmärschen hinter komischen Symbolen, durch gesperrte Baustellen ohne festen Strassenbelg ung durch einige Umleitungen umgeleitet.
Mopeterle ist auf Bauernglatteis unkontrolliert ins rutschen gekommen und hat sich hingelegt....ist aber niGS passiert.:cool:
Es war also ein normaler entspannter Feiertag.....:cool:;):D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Dooooch......450 lustige Km richtung Süden. Vorbei an diversen Volksaufmärschen hinter komischen Symbolen, durch gesperrte Baustellen ohne festen Strassenbelg ung durch einige Umleitungen umgeleitet.
Mopeterle ist auf Bauernglatteis unkontrolliert ins rutschen gekommen und hat sich hingelegt....ist aber niGS passiert.:cool:
Es war also ein normaler entspannter Feiertag.....:cool:;):D
Na super das nixe passiert iss :)

Hast ja ne tolle gegend bei Dir. Hoffe ich schaff dieses Jahr noch paar mal Weserbergland und evtl. auch noch Sauerland, achja nach Ludwigslust woll´n wir quch noch, aber da iss ja nicht soviel Kurven. Dafür sind die Alleen dort klasse
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Na super das nixe passiert iss :)

Hast ja ne tolle gegend bei Dir. Hoffe ich schaff dieses Jahr noch paar mal Weserbergland und evtl. auch noch Sauerland, achja nach Ludwigslust woll´n wir quch noch, aber da iss ja nicht soviel Kurven. Dafür sind die Alleen dort klasse
Das ist der Vorteil des Südens.....aber WBL find ich auch toll, da waren wir letztes Jahr für ne Woche und werden wir bestimmt auch wieder machen...:cool:;):D
Aber Alleen sind einfach zu kurvenlos....:cool::eek::D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Wolln zu der Schwester meiner Frau und mit dem Auto hab ich keinen Bock.
Außerdem möchte ich noch nach Usedom und da biste mit dem Möpp besser dran;)
Ich mag auch lieber Kurven.............. so oder so:p:p
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Wolln zu der Schwester meiner Frau und mit dem Auto hab ich keinen Bock.
Außerdem möchte ich noch nach Usedom und da biste mit dem Möpp besser dran;)
Ich mag auch lieber Kurven.............. so oder so:p:p[/QUOTE]
Wer nicht.......jetzt muss ich aber ins Bett....ich hab leider keinen ;):cool:Brückentag....
Nachti...:):)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

da stell ich euch doch mal noch schnell einen kaffee hin ..... hab nämlich morgen brückenfreitag ;);):):D:p

 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben