L
LGW
Gast

Der Brief war noch nicht da, sonst würde ich am Wochenende umstecken. So werde ich "nur" zerlegen

Na dann mal druff und los...Äh ja, nein, also.
Es hieß der Brief wäre noch bei BMW, daher könnte ich die neue vor dem Wochenende noch nicht abholen.
Aber meine alte steht ja hier, von der ich einiges umbauen werden, und das hätte ich am Wochenende dann gemacht. Geht natürlich nicht - weil Zielfahrzeug nicht da. Aber abbauen, also zerlegen, kann ich die alte natürlich (da ist einiges zu tun).
Allerdings hat sich nun gerade der Händler gemeldet, sie haben den Schein soeben in der Post gefunden, kam justamente heute an![]()
Nun guck ich mal ob ich das ganze noch vor dem Wochenende abgewickelt kriege...![]()
![]()
![]()
Natürlich nicht - salute!Hallo RestGuMoristi, jetzt nur nicht schwächeln und den Fred nicht einschlafen lassen bis Montag......
Diese Blösse wollen wir uns doch nicht geben...![]()
nee. machen wir nicht.Hallo RestGuMoristi, jetzt nur nicht schwächeln und den Fred nicht einschlafen lassen bis Montag......
Diese Blösse wollen wir uns doch nicht geben...![]()
nöö-gaar nixx. hier regnet es.wer schläft hier?
Sachma habt Ihr heute am freien tach nixx erlebt?![]()
Dooooch......450 lustige Km richtung Süden. Vorbei an diversen Volksaufmärschen hinter komischen Symbolen, durch gesperrte Baustellen ohne festen Strassenbelg ung durch einige Umleitungen umgeleitet.wer schläft hier?
Sachma habt Ihr heute am freien tach nixx erlebt?![]()
Na super das nixe passiert issDooooch......450 lustige Km richtung Süden. Vorbei an diversen Volksaufmärschen hinter komischen Symbolen, durch gesperrte Baustellen ohne festen Strassenbelg ung durch einige Umleitungen umgeleitet.
Mopeterle ist auf Bauernglatteis unkontrolliert ins rutschen gekommen und hat sich hingelegt....ist aber niGS passiert.
Es war also ein normaler entspannter Feiertag.....![]()
Das ist der Vorteil des Südens.....aber WBL find ich auch toll, da waren wir letztes Jahr für ne Woche und werden wir bestimmt auch wieder machen...Na super das nixe passiert iss
Hast ja ne tolle gegend bei Dir. Hoffe ich schaff dieses Jahr noch paar mal Weserbergland und evtl. auch noch Sauerland, achja nach Ludwigslust woll´n wir quch noch, aber da iss ja nicht soviel Kurven. Dafür sind die Alleen dort klasse
Wolln zu der Schwester meiner Frau und mit dem Auto hab ich keinen Bock.
Außerdem möchte ich noch nach Usedom und da biste mit dem Möpp besser dran
Ich mag auch lieber Kurven.............. so oder so[/QUOTE]
Wer nicht.......jetzt muss ich aber ins Bett....ich hab leider keinenBrückentag....
Nachti...![]()
ja KaffeeQeen...immer noch auf...da stell ich euch doch mal noch schnell einen kaffee hin ..... hab nämlich morgen brückenfreitag