GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glück Auf Aus dem Revier, Glückwunsch an Miss Riccola :p und nur ma so : war eine entspannte Rollrunde Freunde ( Arashi und Sparta) . Bin im...
G

Gast 7673

Gast
Glück Auf

Salue hat sich offensichtlich abgemeldet.
(der Salue von Beakie-baby Gabi)

salut. bis später
Aus dem Revier, Glückwunsch an Miss Riccola :p und nur ma so : war eine entspannte Rollrunde Freunde ( Arashi und Sparta) . Bin im Tieffliegermodus nach 45 Min dann zH gewesen :p

L

LGW

Gast
Im ARD-Videotext stand gerade: "als nächstes auf ein Heimspiel gegen Griechenland in Danzig freuen"

:eek: :eek: :eek:

sag mir bitte einer dass die Nationalmannschaft da ihr Basislager aufgeschlagen hat. Ansonsten - und selbst dann noch - :eek: :eek:

L

LGW

Gast
Unabhängig davon, war ein netter Tag. Paar Leute in Hameln getroffen und die Zeit drumherum gut genutzt :D

Das WBL kann ich nun aber auch nicht mehr sehen. Nächstes Wochenende hab ich da noch nen Termin in Hameln, aber danach geht's erstmal wieder nach Süden...

G

Gast15171

Gast
Aus dem Revier, Glückwunsch an Miss Riccola :p und nur ma so : war eine entspannte Rollrunde Freunde ( Arashi und Sparta) . Bin im Tieffliegermodus nach 45 Min dann zH gewesen :p
hmmm. hatte ich heute auch an.
...
und glück gehabt:eek::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. wetter am montag: 1024 hpa, 78% lf, 9,8°. schönen wochenstart @ all :)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 12.3° noch ist der Himmel blau....

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart. :)

@ Ralf, keine wilden Sachen machen.....

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben

Hier sind es sonnige 15 Grad
Das We hat mein Biotunig zurückgeworfen:rolleyes::(
Ansonsten war es sehr schön:) aber um Spinnräder werd ich demnächst große Bögen machen:eek: dafür gab es viel Gelächter und lecker Gegrilltes:cool:
Allen einen schönen Wochenstart

B

Birk

Gast
Guten Morgen ihr Lieben

Hier sind es sonnige 15 Grad
Das We hat mein Biotunig zurückgeworfen:rolleyes::(
Ansonsten war es sehr schön:) aber um Spinnräder werd ich demnächst große Bögen machen:eek: dafür gab es viel Gelächter und lecker Gegrilltes:cool:
Allen einen schönen Wochenstart
Moin zusammen
Hier bewölkt und kühl... wie sollte es anders sein, ist ja typischer norddeutscher Juni :rolleyes:

@Grit: das ist wie mit Mopedfahren: muss man immer wieder üben - üben - üben :):D Langsam treten am Anfang - dann wird das schon.. und dann macht es auch richtig Spass, wenn du das Ergebnis siehst! Hat zudem was Meditatives ;)

Ach ja - hab vorhin mal meinen Kühlschrank hervorgezogen: Das reinste Mäuseklo dahinter - zwei tote, eine lebendige Maus (die ist inzwischen auch abgehauen..:eek:) Ich habe Mäuse im Haus sooo satt - ich könnt meine Fellohren verschenken grad :mad::( keine Nacht, wo die mir nicht irgendwelches Kleinviehzeug reinbringen :eek: Ab jetzt ist Katzenklappe zu - sollen die gucken, wo sie nachts pennen...!

Schönen Tag euch allen :)

L

LGW

Gast
Vielleicht müssen sie zu nem Lehrgang, das klar wird worum es bei der Mäusesache geht :rolleyes: :)

Wird schon!

Ich bin irgendwie gar, gestern war wohl bissle anstrengend. Also den Arbeitstag schön ruhig angehen :)

L

LGW

Gast
Bäh, is mir schlecht. Zack hab ich den worst case im Kopf, Magen-Darm-Grippe... Nu Sitz ich im Wartezimmer wegen Verbandswechsel und Kämpfe mit dem inneren Schweinehund. Merke: wenn es mir gut geht und ich fit bin, oder unter Turboadrenalin stehe, ist alles gut. Wenn ich schlapp bin und keine Lust habe, geht es mir über die Maßen dreckig. Das muss doch zu durchbrechen sein?

Objektiv bin ich glaube ich primär wegen dieser Gewitterfront so durch den Wind :cool:

Das kann ja je heitere Woche werden.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Sophie, auch von mir, etwas verspätet, wie immer, zum Geburtstag nur das Beste.
Einen schönen Tag mit einer tollen Runde Mopped wünsche ich Euch allen.
Ich war gestern ein altes Fort der Maginot-Linie besuchen, mit einem Historiker der momentan auf dem Camping wohnt und ein Buch darüber schreiben will; eins über den Atlantik-Wall hat er schon gemacht. War interessant, weil nicht Museum, sondern immer noch so, wie es nach Entfernung der Kanonen verlassen wurde. Hier ganz in der Nähe, aber schlecht hinzukommen. Der Taxifahrer hatte aufgegeben, die Q und wir haben das mit Leichtigkeit geschafft, also relativ, der Mann wiegt 110 kg und mit seinem Riesenrucksack waren es sicher 130 und der Schwerpunkt entsprechend hoch. Das zweite Bild ist aus dem ehemaligen Mannschaftshaus, ausserhalb des Forts mit Blick über Sospel.

Anhänge

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin
nu Ahaus, dann Mülheim 2 tage und Mittwoch wieder tu Hus
😊 👀😜

stoeckelchen

stoeckelchen

Modell
GS 1200 Adv.
guten morgen, so die nachtschicht ist auch rum nur die Rasenmäher Genossenschaft stört etwas beim schlafen:(

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Hier war gerade Weltuntergang, jetzt scheint wieder die Sonne:)
Bis später mal

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben