GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schön, dass sie auch wieder mal zum Fahren kommt....ich kenn sie ja leider immer noch nicht persönlich.;):D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend meine Lieben.....

Ratet mal mit wem wir heute zufällig ein paar gemeinsame Kilometer gefahren sind......sogar mehr als 10.....;):D:D:D
Fein das sie auf dem Moped sitzen:)
Ich hab diese Woche gerade mit Gabi telefoniert.

Klaus, büddesehr eine Erfrischung für dich;)
 
G

Gast15171

Gast
hi Klaus
Ich bin ja gar nicht neidisch, hier ist erfrischend kühler Regen:p:)
um den sind wir immer herum gefahren. den regen meine ich.:)
auch wenn es oft so aussah, der wind entsprechend blies
und böig war...nett, so hinter ner hp2-enduro herzubügeln...
 
L

LGW

Gast
Puh, bin auch gut Zuhause angekommen :D

und schon drei mal fast auf dem Sofa weggedöst :rolleyes: sechs Stunden Schlaf sind doch zu wenig, für zwei Tage.

Fahrt ging über die BAB, dauerhaft leichter Regen, bis auf Höhe OS die Sinne rauskam :rolleyes: :cool: - war aber auch alles nass.

Super zufrieden mit der Sertao, noch ne Kenkererhöhung ran und das Dng Mattschwarz und sie passt wie angegossen.

Das WE war trotz nicht Mopetieren Super Super Super genial, sowohl von das Seminar her wie auch persönlich (wieder eine Ecke Soziophobie abgestoßen) bis hin zu emotional :rolleyes: :D :D :D :D :p :rolleyes: :eek: - dabei will ich gar nicht sowas kompliziertes mit Beziehung... aber ich hab da ne Gelegenheit ergriffen und gesagt Hey du, da is was, und sie hat dann ganz doll auf nen ziemlich großen Knopf bei mir gehauen, und nu is alles... ganz doll komplizierter als ich dachte :D... will nicht hier sein... hat irgendwer Karten für die Fusion über?????

Wow. Irgendwie bin ich gerade Platt von dem Knopf. :eek:

Ich geh glaub ich gleich mal schlafen... das ich morgen wenigstens nicht müde bin. Geradeaus denken werde ich wohl keinen Millimeter.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Puh, bin auch gut Zuhause angekommen :D

und schon drei mal fast auf dem Sofa weggedöst :rolleyes: sechs Stunden Schlaf sind doch zu wenig, für zwei Tage.

Fahrt ging über die BAB, dauerhaft leichter Regen, bis auf Höhe OS die Sinne rauskam :rolleyes: :cool: - war aber auch alles nass.

Super zufrieden mit der Sertao, noch ne Kenkererhöhung ran und das Dng Mattschwarz und sie passt wie angegossen.
ab ins Bett;)
...ohne Sinne fahren, tststs
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, kann mal einer den Regen abstellen ? ;):o

@ Robert :Schön wenigstens mal wieder ein Foto von Gabi zu sehen. Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag mit den Beiden. :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Abend, kann mal einer den Regen abstellen ? ;):o

@ Robert :Schön wenigstens mal wieder ein Foto von Gabi zu sehen. Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag mit den Beiden. :)
Es waren ein paar sehr schöne Stunden....wurde mal wieder Zeit....:)
 
L

LGW

Gast
ab ins Bett;)
...ohne Sinne fahren, tststs
Hahahahahaohje Shit.

Aber so fühle ich mich. :D

Hat die iPad-Korrektur gewonnen ;)

Zumal ich ziemlich krass an eine denke - was gerade 100% meines Gehirns blockiert. Aua. Wenn ich das geahnt hätte. :o

Den Satz musst ich vier mal lesen und drei mal korrigieren damit er überhaupt Sinn macht. Leute ich bin weg.

Und ich muss noch ne Route für jemanden erstellen... wer weiß wo der
landet :D :D :D
 
L

LGW

Gast
Hahaha der Kater ist der geilste. Schoss gerade quer durchs Wohnzimmer auf die Fensterbank, weil da draußen ein kleiner Vogel saß (Jungvogel vom Zaunkönig evtl. oder einfach ein sehr nasser Zaunkönig, auch wenn hier nur Ausläufer des Sturms von Andreas durchtoben gerade)... und dann war er doch sehr frustriert über die Festigkeit von Glas. :D

Ich Dreh mir noch nen Uigedail rein, das dürfte sehr lustig werden :eek: :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich muss auch ins Bett, die nächste harte Woche wartet schon....:cool:

Bis Morgen...:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben