GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgen aus Schlangenbad. hat die ganze Nacht geregnet ... noch ist es dunstig und recht frisch ... na ja, der vormittag ist eh schon...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus Schlangenbad. hat die ganze Nacht geregnet ... noch ist es dunstig und recht frisch ... na ja, der vormittag ist eh schon verplant ;-) . schönen tach @all :Augenzwinkern_2:
 

Anhänge

Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
hier regnet es noch, dann nehm ich mal den Latte und lese die Zeitung.

Viel Glück beim letzten Prüftag.:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
War heute ein guter Tag, um im Garten zu sitzen und mit Leidensgenossen/innen über Gott und die Welt zu plaudern. Zum Moppedieren hätte er sich allerdings auch geeignet.
Euch allen, vor allem den Rekonvaleszenten, alles Gute aus der Anstalt
Klinik BETHESDA Tschugg
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 13.1° und noch dunkel





Schönes Bergfest.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin,
bei Sonne . . .endlich geht das mal voran
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ja, danke

wusstich gar nicht das man Expressomaschienen mitnehm darf inne Anstalt ...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Hier herrscht perfektes Töff-Wetter, die im Süden sollen was Gscheits draus machen, die im Norden halt Regenkombi.
Viele Grüsse aus der Anstalt in die Anstalt.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei sommerlichen 17.8°






Schönen donnerstag @ All
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

schaut ganz gut aus ....draußen ... aber, ich hab den Tag schon ziemlich verplant. schönen Donnerstag.:lcheln:

- - - Aktualisiert - - -

@tom
bin doch mit dem auto gefahren :Augenzwinkern_2:
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
schaut ganz gut aus ....draußen ... aber, ich hab den Tag schon ziemlich verplant. schönen Donnerstag.:lcheln:

- - - Aktualisiert - - -

@tom
bin doch mit dem auto gefahren :Augenzwinkern_2:
ja klar. . . im Wintergarten . . .mit Dampfmouschien . . .rauchend . . .ha ha

- - - Aktualisiert - - -

Moin ma,

heudee is aufräumen angesagt und ich kann es nicht wächdrücken

... warum hab ich keine Lust ...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin aus Stuttgart
Hier explodiert gerade die Natur (d.h. die Bäume und Sträucher schlagen im eiltempo aus ).
Pünktlich zum We wird es aber auch hier wieder nass und kälter.
Schnuppi steht trotz des schönen Wetters noch immer unbenutzt im Stall (vielleicht sollte ich mal über eine Pflegestelle nachdenken,
ich hab nicht mal mehr als Sozia Freude).
Macht was aus dem Tag
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen und ebenfalls explodierenden Revier. Viel Glück für alle Allergiker !! :p:cool:

Mönsch Grit, lass Dich nich hängen und schwing Dich einfach mal auf den Sattel. Das Bläst den Kopf frei und bei Dir in der Gegend gibt es so viele tolle Biergärten und Restaurants in schöner Umgebung, da sollte sich was finden lassen zum Gedankenvertreiben.
So ein Moped ist auch nur ein Mensch und muss bewegt werden !

Moin aus Stuttgart
Hier explodiert gerade die Natur (d.h. die Bäume und Sträucher schlagen im eiltempo aus ).
Pünktlich zum We wird es aber auch hier wieder nass und kälter.
Schnuppi steht trotz des schönen Wetters noch immer unbenutzt im Stall (vielleicht sollte ich mal über eine Pflegestelle nachdenken,
ich hab nicht mal mehr als Sozia Freude).
Macht was aus dem Tag
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin @ all..... Bißchen später heut mal. Gleich geht´s mit der Q zum TÜV. Mal sehen was der Prüfer zum neuen Öhlins sagt......
Ansonsten viele Grüße in sämtliche Anstalten und den Rest der sich hier noch rumtreibt

LG, Andreas
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin @ all :D

Grit lass Dich nicht hängen, fahr mit Schnuppi durch die erwachende Natur, setz Dich an einen schönen Ort und lass einfach die Seele baumeln, Du wirst sehen hinterher geht es Dir besser.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin aus Stuttgart
Hier explodiert gerade die Natur (d.h. die Bäume und Sträucher schlagen im eiltempo aus ).
Pünktlich zum We wird es aber auch hier wieder nass und kälter.
Schnuppi steht trotz des schönen Wetters noch immer unbenutzt im Stall (vielleicht sollte ich mal über eine Pflegestelle nachdenken,
ich hab nicht mal mehr als Sozia Freude).
Macht was aus dem Tag
Grit gib dir doch einfach Zeit, nimm Schnuppi und fahr einfach los....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben