GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Franzkarte ist wie vom Erdboden verschwunden:rolleyes::mad: und das Frustbier hat heut reingehauen:eek: Ich wünsch Euch eine gute Nacht, ich...
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Die Franzkarte ist wie vom Erdboden verschwunden:rolleyes::mad: und das Frustbier
hat heut reingehauen:eek:
Ich wünsch Euch eine gute Nacht, ich werd jetzt das Kopfkino einschalten:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gute N8 und noch viel Spaß beim parlieren über den neuen Forenbetreiber und die Massenware GS.... ;):D:)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
GSen gibt's wie Sand am Meer und der Wettbewerb wird mehr und auch besser.
Gutes verbreitet sich eben!!! :D;):)

Red, die GS ist schon Massenware;)
Und trotz allem bekommst du Occasionen nur für sehr hohe Preise. Ist doch irgendwie interessant.

In ein paar Jahren ist der Spuk sowieso vorbei, die Alten kommen nicht mehr aufs Moped und die Jungen können es sich nicht mehr leisten.
Was heisst da - kommen nicht mehr auf die Mopeds? Die nächsten 20 Jahre fahre ich nur noch besser. Da habe ich noch ein paar Ziele.:cool::cool:
Keine Beleidigungen bitte - hä? :eek:;):)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Gute Nacht Kathrin.
Schlaf gut.

Ich verschwinde auch.
Gute Nacht Leute.
Schlaft gut.

L

LGW

Gast
In ein paar Jahren ist der Spuk sowieso vorbei, die Alten kommen nicht mehr aufs Moped und die Jungen können es sich nicht mehr leisten.
Nenene, das seh ich anders... ich kenn nu so viele Leute Anfang 20 die es gerade für sich entdecken... das stirbt nicht aus, und die Spritpreise tun ihr übriges. So wird das Moped z.T. sogar endlich vom reinen Spaßgerät zum Alltagsfahrzeug... nene. Nachwuchssorgen hab' ich keine...

in diesem Sinne. Bin todmüde, muss ins Bett 8)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Guten Morgen Leute

Einen guten Tag und bereits ist wieder Bergfest.
Es hat 11° und ist bewölkt.

Jetzt mal Frühstück.

Lasst es euch schmecken.
Allen einen guten Tag und liebe Grüsse
Charly

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

und danke :) bei uns 8,8°, 1020 hpa, 79% lf. auch allen einen schönen tag.:) bergfest :D;):p

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Moregen 10.3° haben Wir hier.

Danke für Kaffee und Frühstück Charly. :)

Ich wünsche Allen ein schönes Bergfest.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
ob sich das mit dem neuen Betreiber ändert ? Um 6 am Morgen streikt das Forum bei mir immer und dann gibts doppelposts...

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
9,5° in EL und schön sonnig ist es auch.
@ Katze: Das mit den Doppelposts habe ich auch gelegentlich am Morgen. Ich denke aber, das es bei mir am Rechner liegt.
Allen nen schönen Tag!!:)

B

Birk

Gast
Moin zusamen

Danke Charly für Kaffee und Frühstück :)

feine Bilder vom Gumo-Treffen habt ihr gemacht ;):) Danke! Hoffe mal, dass ich diese Saison soweit Fahrpraxis kriege, dass ich dann nä. Jahr mit kann, ohne dass mich allein die weite Anreise schon abschreckt...

@Grit: du fährst in EINEM Tag 800 km nach Südfrankreich? Meine Fresse - ich hab schon Bauchkribbeln wenn ich an meinen Sommerurlaub denke: ich plane zwei Tagen, um die 750km runter in den Süden zu schaffen ;) Ein richtiges Abendteuer wird das... und mein erster Mopedurlaub :)

Und an Spitzkehren und/oder steile enge Kurven in den Dolo´s will ich erst mal noch nicht so genau denken... :o:eek::):) Aber nu - alle haben irgendwann mal angefangen...das wird schon ;)

Habt alle einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet:
chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere

Guten Morgen
Charly, vielen Dank für Kaffee und Frühstück.
Doro, das kommt mir doch sehr bekannt vor, ist so zu sagen meine Hausstrecke, Start hinter Sospel.
Dass die rechts Haarnadel bei 3'10" links aufhört ist aber ein kleiner Schönheitsfehler. ;):D
Das Wetter hier soll sonnig und warm werden, davon ist jetzt aber noch wenig zu sehen, trocken ist es aber schon mal.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen, was sie wirklich nötig haben.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin zusamen

Danke Charly für Kaffee und Frühstück :)

feine Bilder vom Gumo-Treffen habt ihr gemacht ;):) Danke! Hoffe mal, dass ich diese Saison soweit Fahrpraxis kriege, dass ich dann nä. Jahr mit kann, ohne dass mich allein die weite Anreise schon abschreckt...

Und an Spitzkehren und/oder steile enge Kurven in den Dolo´s will ich erst mal noch nicht so genau denken... :o:eek::):) Aber nu - alle haben irgendwann mal angefangen...das wird schon ;)

Habt alle einen schönen Tag

Morgen Sophie
Schön, von Dir zu hören. Das mit den Haarnadeln, solltest Du nicht so eng sehen, diese gescheit zu fahren ist eine nicht weit verbreitete Kunst.
Schau Dir doch Doros Film vom letzten Post mal an und beobachte die gefahrene Linie genau, das hilft schon weiter.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es nass:rolleyes:
@Sophie, normalerweise bin ich schon stolz wenn ich 1000 Km an einem We schaffe;)
ausserdem kann ich mich ja Dienstag am Pool erholen und die Strecke in meinem Tempo fahren. Dann schaff ich schon eine ganze Menge,
aber diese Erfahrung wirst Du auch noch machen:)
Gumotreffen mit nur 300 km Anfahrt fand ich aber schon echt genial:D
Schnuppi brauch aber vorher unbedingt noch neue Schuhe und einen Ölwechsel:eek:
Habt alle einen feinen Tag und die es brauchen- gute Besserung

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben