A
ArmerIrrer
Gast
solange der Helm net so schlecht verarbeitet ist wie der Chubachups-helm, und dazu auch noch recht güscnhdig, würd sich den meine Freundin doch tatsächlich zulegen...

Hi Ecki
Hast du hier schon mal nachgesehen??? http://www.louis.de/_300cc491cb1dec...r=150&wgr=837&list_total=156&anzeige=0&page=0
Inzwischen gibt es ja echt Einiges in rosa![]()

Aufhören, bitte aufhören.... Ich kann diese Farbe heut nicht mehr sehen, ich hab eh schon Kopfschmerzen![]()
Hab ich auch seit gestern, das muß am Sturm liegen.
Gabi, wenn du eine Mütze in rose auf dem Kopf hast kannst du sie doch selber gar nicht sehen![]()

Okay, okay, okay!!!! Ich werd mich jetzt in mein zartrosa Nachtgewand schmeißen (aber keinem verraten...), meine pinkfarbenen Plüschhausschuhe mit rosa Quaste anziehen, den quietschrosa Morgenrock überziehen und so Salü mal richtig erschrecken, mal sehen vielleicht bekommt er auch Kopfschmerzen!Hab ich auch seit gestern, das muß am Sturm liegen.
Gabi, wenn du eine Mütze in rose auf dem Kopf hast kannst du sie doch selber gar nicht sehen![]()

Die will freiwillig gar nicht mehr rein. An was das wohl liegen wird...Dann verläßt Duschowieda bestimmt wieder das Haus![]()

Ecki hast du denn jetzt mal ein Bild von deiner Honda??
Gabi ich wünsche dir eine gute Nacht.

.
.

Moin Gabi,Komisch, was der Ex wohl für ein Problem hat...!? Kenn ich irgendwoher!Im Kindergarten sind die Kid´s intelligenter!
.
Ich hoffe, der is nich rosaEinen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Einen Vorteil hat dieser Tag: ES IST FREITAG!!!! WOCHENENDE!!!!! Heute noch bis 17 h arbeiten, dann noch einkaufen und dann hinein in den Tschibo-Wellnessanzug!!!!![]()

!?