GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; solange der Helm net so schlecht verarbeitet ist wie der Chubachups-helm, und dazu auch noch recht güscnhdig, würd sich den meine Freundin doch...
A

ArmerIrrer

Gast
solange der Helm net so schlecht verarbeitet ist wie der Chubachups-helm, und dazu auch noch recht güscnhdig, würd sich den meine Freundin doch tatsächlich zulegen...

B

beak

Gast
Aufhören, bitte aufhören.... Ich kann diese Farbe heut nicht mehr sehen, ich hab eh schon Kopfschmerzen :D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hab ich auch seit gestern, das muß am Sturm liegen.
Gabi, wenn du eine Mütze in rose auf dem Kopf hast kannst du sie doch selber gar nicht sehen;):D

A

ArmerIrrer

Gast
Hi Ecki
Hast du hier schon mal nachgesehen??? http://www.louis.de/_300cc491cb1dec...r=150&wgr=837&list_total=156&anzeige=0&page=0
Inzwischen gibt es ja echt Einiges in rosa:eek:

ja, wir haben da schon mal geguckt, aber sie will halt net soo viel ausgeben weil sie ja nur mitfährt, aber ich hab ja grad meine Honda gekauft, da schenk ich ihr einfach die Gebühr für die Führerscheinprüfung, dann soll sie den machen, dann kann sie selber fahren, und die Honda gefällt ihr sogar... :D

B

beak

Gast
Hab ich auch seit gestern, das muß am Sturm liegen.
Gabi, wenn du eine Mütze in rose auf dem Kopf hast kannst du sie doch selber gar nicht sehen;):D
Okay, okay, okay!!!! Ich werd mich jetzt in mein zartrosa Nachtgewand schmeißen (aber keinem verraten...), meine pinkfarbenen Plüschhausschuhe mit rosa Quaste anziehen, den quietschrosa Morgenrock überziehen und so Salü mal richtig erschrecken, mal sehen vielleicht bekommt er auch Kopfschmerzen! :D:D:D
Einen schönen Abend und eine gute Nacht und gute Besserung. Morgen in alter Frische!!!!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ecki hast du denn jetzt mal ein Bild von deiner Honda??

Gabi ich wünsche dir eine gute Nacht.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

ich hoffe Ihr Armen in Bayern habt gestern nicht zu viel Schneesturm abbekommen.

Hier sind es 5° und regnerisch.

So noch bis 17 Uhr arbeiten und dann ins Wochenende. :):cool:

Hier gibts was zu beißen,

bis später mal,

Kathrin

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

bei uns sind auch regnerische 5,6°. hier erstmal kaffee

schönen tag lg eva

Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche
,

gsd nur noch eine Nacht. Ab Samstag hab ich frei und da soll super schönes Wetter kommen. 14 Grad am Sa. und 15 am So. Geil :D:D:D.
Die Touren sind schon geplant :).

Werd jetzt gleich mal bubu machen gehen.

@ Ecki: also ich seh da nix von nem Möppi bei Deinem Link.

LG
Bernd

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Einen Vorteil hat dieser Tag: ES IST FREITAG!!!! WOCHENENDE!!!!! Heute noch bis 17 h arbeiten, dann noch einkaufen und dann hinein in den Tschibo-Wellnessanzug!!!! :D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Komisch, was der Ex wohl für ein Problem hat...!? Kenn ich irgendwoher! :mad: Im Kindergarten sind die Kid´s intelligenter!
Moin Gabi,

der benimmt sich, nach über 25 Jahren der Scheidung, immer noch so, als wär ich n Nebenbuhler und er der große Hirsch am Platz.

Wenn er sich dann so aufführt, bekommt er von mir immer den Marsch geblasen :mad:.

LG
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Einen Vorteil hat dieser Tag: ES IST FREITAG!!!! WOCHENENDE!!!!! Heute noch bis 17 h arbeiten, dann noch einkaufen und dann hinein in den Tschibo-Wellnessanzug!!!! :D
Ich hoffe, der is nich rosa :D:D:D!?

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
'nen Juten morgen aus Bärstadt.

Es sind 4°C und es nieselt, aber es geht aufwärts.

Feierabend ist für 15:00 angepeilt :D:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist etwas unglaubliches passiert, der Himmel ist im Moment gerade blau bei 5°C :)
Ecki ich kann das Bild nicht sehen, da kommt nur ne weiße Seite.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben