GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Googel mal echt witzig :rolleyes:
O

Oldtimer

Gast
... wenn ich den Wetterbericht so studiere, dann krieg ich echt bald den Koller.
Schdümmt. Gerade, was die Streuung der Prognosen anbelangt. :o

Bald ist es soweit, dann kommen die Leute mit den weißen Turnschuhen... :eek:
Die haben dann immer so schöne Shirts dabei, mit seeehr langen Armen; genannt: "Hab-mich-lieb-Jacke."

Mmhhh....
,

irgendwie hab ich so den Verdacht, daß ich dann an Pfingsten beim Treffen nicht mit weißen Socken, dazu Sandalen, Bermudashorts und n Hemd in die Hose gestopft rumlaufen kann :o.
Warum? Passt das Hemd nicht mehr in die Hose? :rolleyes: :D
DAS versteh ich nu gar nicht :confused::confused::confused: noch sexier als in der o.g. Bekleidung ist doch allenfalls das hier im Ruhrgebiet bevorzugte Siedlungs-Komplet, bestehend aus grüner kurzer Adidas Turnhose (Natürlich ohne Einsatz, dafür mit original Schiesser Feinripp incl Eingriff in mittelgrau), grauer Tennissocke (schwer zu kriegen aber durch schlechte Wäsche auch gut selber aus weißer Socke zu basteln) und mittelblauem Unterhemd (ersatzweise auch Trainigshemd des jeweiligen Lokal-Fußball-vereins).. Dazu Adiletten in schwarz oder blau
Du hast noch die supersexy Netzhemden der ... wann wardasnochmal? ... Jahre vergessen. :D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Ja das Teil ist echt nett und wie ich heute Morgen gesehen habe verbaut BMW die auch .

G

Gast 7673

Gast
:D hihi. das ist ein lustiges thema. aber was bitte ist die bottroper-palme?
Wenn Du Pebbles von den Flintstones kennst dürfte Dir das was SAGEN :D:D

Ansonsten musste Dir das so vorstellen, dass alle Haupthaare nach sxchräg oben rechts oder wahlweise links zusammengerafft werden und mit mehreren Haarbändern (da geht dann nur Frottee-Bänder in unterschiedlichsten Farben) zur Palme auf dem Kopf zusammengebunden werden.

Dann noch ne Hüpfburch ins Gesicht getackert und das ganze in Malaga-Braun-Metallic.... Fertich is die Schantall :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
twice

twice

Modell
ADV 2015
Habe mir auch den BMW Helm mal angesehen und meinen C3 daneben gestellt , sind doch einige Unterschiede .

O

Oldtimer

Gast
Auch diese süßen Bärchen oder Diddl - Rucksäcke sind als Netzhautvernichter gut geeignet.:D:D:D:D
Gibts da nicht noch den Bimbolo oder wie das Trumm da heißt? :D
Und wenn Schantall mitti Plateau-Buffalos und Radlerhose durch die Siedlung schreitet, geschmückt mit der Bottroper-Palme, dann wird es jedem Sonnenstudio-Besitzer doch erst so richtig warm um die Sonnenröhren....:D:D
Ich versuch mir grad das Blondchen (?) in 3D vorzustellen. :D

L

Lisbeth

Gast
hüpfburg ins gesicht tackern? barockteenager? :eek:
was'n das? noch nie gehört

twice

twice

Modell
ADV 2015
Nö das ist alles gleich meine jetzt nur von der Optik , andere Belüftung wirkt etwas endeler und die Farben sind auch super kostet ja auch einiges mehr

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Susanne muß ich dir jetzt den Barockteenager erklären??
Wenn du sie von hinten siehst denkst du du hast es Figur- und Klamottenmäßig mit einer 18jährigen zu tun.
Allerdings dreht sie sich irgendwann um und du denkst deine Oma steht vor dir:eek::eek::D

L

Lisbeth

Gast
Hi Susanne muß ich dir jetzt den Barockteenager erklären??
Wenn du sie von hinten siehst denkst du du hast es Figur- und Klamottenmäßig mit einer 18jährigen zu tun.
Allerdings dreht sie sich irgendwann um und du denkst deine Oma steht vor dir:eek::eek::D
hihi. das ist gut. den ausdruck hab ich nur noch nie gehört. :D
besonders nett finde ich die kommentare von bernd und olaf dazwischen, die sich über was ganz anderes unterhalten. ich hatte mal eben probleme, die belüftung in unser thema unterzubringen

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
hihi. das ist gut. den ausdruck hab ich nur noch nie gehört. :D
besonders nett finde ich die kommentare von bernd und olaf dazwischen, die sich über was ganz anderes unterhalten. ich hatte mal eben probleme, die belüftung in unser thema unterzubringen
Mit ner Zwangsbelüftung hatten wir´s eben auch schon mal zu tun
.
Paßt doch ;):D:D.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und nu isser weg. Jetzt habt´s Ihr den Olaf vergrault
und ich kann ihn nix mehr fragen.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben