O
Oldtimer
Gast
Jaja: Das Runde muss ins Eckige; das Mopped muss (hernach) in die Garage.Leute, meld mich mal für ne Runde Moped fahren ab.
Bis später!

Jaja: Das Runde muss ins Eckige; das Mopped muss (hernach) in die Garage.Leute, meld mich mal für ne Runde Moped fahren ab.
Bis später!
Ich dacht da an die Mucke von der Reise ins Reich Traum.Kenn ich, aber nur ausschnittsweise, wenn ich da richtig liege.
Gigantische Grafik, is aber nicht unbedingt so mein Genre.
Ich bin da mehr der Rennfahrer am PC.
Also wenn Du so mit mir reden würdest, würde ich mein Kraftstoffpumpenrelais auch auffordern, den Dienst einzustellen.....Die blöde Kuh fährt wieder![]()
Wir sind ja alle so stolz auf Dich DORO
Hey Doro, das ist ja eine richtig gute Nachricht!!!!!Ich konnte auch gerade fahren
Die blöde Kuh fährt wieder![]()
Danke Di@kWir sind ja alle so stolz auf Dich DORO....
Hi Doro,Ich konnte auch gerade fahren
Ich habe xtra den Balkon umgewühlt, Pflanztröge neu sortiert,...hier kommen schon immer mal dunkle wolken....vielleicht schmeißen die bei euch wasser runter
lg eva
Da is ja wie bei uns - alles brettleben.Auf dem 1. Bild ist ein bißchen viel Straße, aber es hat so geblendet, dass ich auf dem Display nicht erkennen konnte, was ich jetzt genau fotografiere
![]()
Erdbeer oder Vanille?Und zur Feier des Tages gönn ich mir jetzt einen Schüssler-Salze-Shake![]()
Hi Doro....Ich konnte auch gerade fahren