GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jaja: Das Runde muss ins Eckige; das Mopped muss (hernach) in die Garage. :D
O

Oldtimer

Gast
Kenn ich, aber nur ausschnittsweise, wenn ich da richtig liege.

Gigantische Grafik, is aber nicht unbedingt so mein Genre ;).
Ich bin da mehr der Rennfahrer am PC.
Ich dacht da an die Mucke von der Reise ins Reich Traum.
(Derwegen auch das "Willkommen zurück auf der Erde. ;))

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Genau das gleiche wie Gabi mach ich jetzt auch, bevor der angekündigte Regen kommt. Noch isses richtig schön.

Tschüss
Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich konnte auch gerade fahren:)
Die blöde Kuh fährt wieder;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tom ich habe nicht immer so mit ihr gesprochen;)
Ich habe das dumme Stück jetzt seit einem Jahr und sie hat mich in der Zeit schon dreimal völlig im Stich gelassen (welche Frau hat das schon gerne??:p), von den andere Macken mal ganz zu schweigen:rolleyes:
Wenn ich dann überlege das ich in dem einen Jahr sechs Monate verletzungsbedingt gar nicht fahren konnte, frage ich mich, wie ich in der Zeit trotzdem 15000km geschafft habe;):D

W

Wogenwolf

Gast
Ups. Da wäre bei mir wohl auch mit der Freundschaft vorbei.
Aber 15000km in 6 Monaten sprechen ja auch etwas für die "blöde Kuh"!
Und auch für Dich. :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tom du hast ganz eindeutig die Reihenfolge durcheinander gebracht
Es spricht erst einmal für mich und dann für die blöde Kuh:p:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hey doro
wenn ich du wäre....ich würde mich schnell auf die blöde Q setzen und noch ne runde drehen...hier kommen schon immer mal dunkle wolken....vielleicht schmeißen die bei euch wasser runter
lg eva

G

Gast 7673

Gast
Tom du hast ganz eindeutig die Reihenfolge durcheinander gebracht
Es spricht erst einmal für mich und dann für die blöde Kuh:p:D
Wir sind ja alle so stolz auf Dich DORO :D:D....

Aber mal im Ernst, so oft hat die Q Dich im Stich gelassen? Da wär ich auch etwas stinkig..

Meine 1200er hat nur nach ca 5000 km Gelände (fast ausschließlich) einige geländerelevanten Schäden gehabt ( Kratzer, Lackschäden usw) und den Hinterradantrieb defekt (Heftiges Axialspiel im Hinterrad). Ansonsten hat die Elektrik eigentlich gehalten.

Aber dieses ganze Gepfiepe beim Bremsen(ok hab ich jetzt auch noch:(), das Geblinke der Bordelektronik, die Anzeige aller vermeintlich interessanten Aggregatzustände und die Tatsache dass man mit normalen Schrauberfähigkeiten daran kaum noch was selber machen kann ohne hinterher mit dem Computer die elektronische Fahrfähigkeit wiederherzustellen (sogar beim Reifenwechsel muss man da vorsichtig sein..) hat mich jedenfalls bewogen zur alten Traktortechnik zurück zu kehren.

Drücke Dir die Daumen dass die Q nich wieder ihren Can-Bus oder sonstwas abstürzen lässt, sondern einfach nur toll fährt. UND DAS tut sie jedenfalls prima wenn sie i.O. ist, soviel ist sicher und richtig.

B

beak

Gast
Hey Doro, das ist ja eine richtig gute Nachricht!!!!! :):):)

Bin auch wieder zurück. Sche war´s!!!! :)
Auf dem 1. Bild ist ein bißchen viel Straße :o, aber es hat so geblendet, dass ich auf dem Display nicht erkennen konnte, was ich jetzt genau fotografiere :D

Und zur Feier des Tages gönn ich mir jetzt einen Schüssler-Salze-Shake :o:D

Anhänge

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir sind ja alle so stolz auf Dich DORO :D:D....
Danke Di@k
Bussi:D
Ich hoffe auch das sie irgendwann mal rund läuft, kannst du glauben, wenn sie fährt macht sie ja schließlich Spaß:)
Eva, hier war es schon einmal schwarz, aber aus den Wolken kam nix. Ich hab ja vorhin schon ne Runde gedreht nachher bringe ich sie weg und morgen kann ich mit neuen Reifen fahren:D

O

Oldtimer

Gast
Hi Doro,
ich checks wieder mal nicht. :o
Erst war BP putt - Ersatz dauert Wochen
(keine auf Lager oder so was)
und etz die plötzliche Wendung.
Wie hast Du das hingekriegt?
:confused:

...hier kommen schon immer mal dunkle wolken....vielleicht schmeißen die bei euch wasser runter
lg eva
Ich habe xtra den Balkon umgewühlt, Pflanztröge neu sortiert,
Pflänzchen gedüngt, etc. und ... es passiert nix.
Jetzt, nachdem ich gegossen habe, fängt's an zu donnern.
Da kommt bestimmt noch etwas "runter".
:(

Auf dem 1. Bild ist ein bißchen viel Straße :o, aber es hat so geblendet, dass ich auf dem Display nicht erkennen konnte, was ich jetzt genau fotografiere :D
Da is ja wie bei uns - alles brettleben. :D

Und zur Feier des Tages gönn ich mir jetzt einen Schüssler-Salze-Shake :o:D
Erdbeer oder Vanille?
Zum hier essen oder zum mitnehmen?

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Doro....
freut mich, daß die Kuh wieder flott ist... kann deinen Ärger nachvollziehen
Meine erste 1200 war auch ein Montagsmodell...
Aber immer positiv denken, jetzt ist alles paletti und das wars mit den Defekten...auf eine störungsfreie Saison...Viiiiiieeeeel, viiiieeeel Glück dafür;););););)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

muss ich mal wieder auf Euch warten ?;):D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
hoi Doro,

schön das Du wieder fahren kannst. :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, das finde ich auch:)
Morgen gehts dann mit neuen Reifen los:)
Da bin ich schon gespannt, wie sie sich damit fährt.
Nun ist die freie Woche doch gerettet.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Freue mich auch schon auf Freitag und fahren. :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben