GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht Gabi, das war wirklich mal wieder nett. Schlaf gut und bis Morgen. :)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gute Nacht Gabi,

das war wirklich mal wieder nett. Schlaf gut und bis Morgen. :)

twice

twice

Modell
ADV 2015
Ein Guten Morgen @ all aus dem verregneten Hessenländle.:rolleyes:

@ beak

was lese ich da :rolleyes: wann willst DU nicht frech sein ???!!!!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

mädels und jungs am fastschonwochenendefreitag....wünsche allen einen schönen tag aus den noch trockenen owl. morgen ist prefektionstraining bei sister-act in bad oldesloh.....schau wir mal..;)
so, nun noch kaffee zum wachwerden

glg eva

Zuletzt bearbeitet:
Florence

Florence

Modell
R 80 G/S Bj 1980
Mach Dich schonmal auf 120kg und 2Meter (in voller Kampfausrüstung) gefaßt!-Kommen wir an eine Stelle,wo nicht klar ist,ob re. oder li......, dann geht´s halt da lang wo ich grad zufällig über die schulter schaue..;):D:D
(kannst schonmal das arme Federbein vorbereiten,damit´s nicht in jeder Kurve mit der Raste kratzt...:eek::rolleyes:)
Es hat aber ein GUTES, es wird sehr profilschonend für´s Vorderrad :p

Guten Morgen zusammen, die Katze entwickelt sich anscheinen zum Langschläfer :rolleyes:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

also Ingar dafür das ich nix zu tun habe bin ja wohl ganz schön früh auf ;)
ich habe ja vorher noch woanders Frühstück zu machen. :D

Hier ist es nicht schön aber trocken bei ca 10°

Jetzt gibts Frühstück

Guten Appetit und bis später,

Kathrin

B

beak

Gast
Einen wunderschönen und guten Freitagmorgen ALLEN!
Heute regnet es und wenn ich ehrlich bin, bin ich allergietechnisch ganz froh drüber. Bitte nicht steinigen :o Aber die Birkenpollen sind heuer sehr "aggressiv"
Danke für´s Frühstück und für den Kaffee!:)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche
,

hier regnet´s auch ordentlich. Ich glaub, ich pack heut die Dose zum fahren aus :(.
Andererseits stinkts mir dann nicht so, wenn ich auf Mittag sitz und keine Runde drehen kann.

Wünsch Euch was.
Bernd

B

Boxer Bine

Modell
R 1200 GS
Einen wunderschönen guten morgen Ihr Lieben,
wie geht es euch so? :cool:
Das Wetter ist hier in Hamburg gut, wir haben 15 C* gefühlt wie 13. Auf der A7 gibt es einige Staus aber was solls ich bin ja angekommen. Heute mit dem Auto weil ich noch zum Training muss. Wieder darf ich bin 18:00 h durchhalten aber dann ist WE!
Danke für das Frühstück und den tollen Kaffee *schmatz* :cool:!
Wünsch erst mal allen einen netten Taganfang. Bis später!

B

beak

Gast
Morsche
,

hier regnet´s auch ordentlich. Ich glaub, ich pack heut die Dose zum fahren aus :(.
Andererseits stinkts mir dann nicht so, wenn ich auf Mittag sitz und keine Runde drehen kann.

Wünsch Euch was.
Bernd
Moin Bernd,
dem Smilie nach zu urteilen, bist noch nicht richtig wach! :D:D
Ich jetzt schon, bin grad im Musik-Fred rumgewuselt und war grad so richtig am Abfetzen, dass mir jetzt wieder schwindelig ist, ich glaub, ich brauch auch noch einen Kaffee :D:D:D
Ich wünsch Dir auch was!!!

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten morgen Ihr Lieben,
wie geht es euch so? :cool:
Das Wetter ist hier in Hamburg gut, wir haben 15 C* gefühlt wie 13. Auf der A7 gibt es einige Staus aber was solls ich bin ja angekommen. Heute mit dem Auto weil ich noch zum Training muss. Wieder darf ich bin 18:00 h durchhalten aber dann ist WE!
Danke für das Frühstück und den tollen Kaffee *schmatz* :cool:!
Wünsch erst mal allen einen netten Taganfang. Bis später!
Moin Moin,
ich muss heut nur bis 17 h und danach noch einkaufen (bäh, das kann ich gar nicht leiden).
Wünsch Dir frohes Schaffen und dass die Zeit schnell vergeht!
LG
Gabi

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd,
dem Smilie nach zu urteilen, bist noch nicht richtig wach! :D:D
Ich jetzt schon, bin grad im Musik-Fred rumgewuselt und war grad so richtig am Abfetzen, dass mir jetzt wieder schwindelig ist, ich glaub, ich brauch auch noch einen Kaffee :D:D:D
Ich wünsch Dir auch was!!!
Moin Gabi,

so langsam gehn die Augen auf ;), es war doch etwas später geworden die Nacht. Das ist der Nachteil am Mittagdienst. Dann wuselts oder lungerst die halbe Nacht rum :D.

Und ohne zwei ordentliche Humpen Kaffee geht bei mir morgens gar nix :D.

LG
Bernd

B

beak

Gast
Moin Gabi,

so langsam gehn die Augen auf ;), es war doch etwas später geworden die Nacht. Das ist der Nachteil am Mittagdienst. Dann wuselts oder lungerst die halbe Nacht rum :D.

Und ohne zwei ordentliche Humpen Kaffee geht bei mir morgens gar nix :D.

LG
Bernd
Nen Kaffee und ne Zigarette, jedenfalls brauch ich das :)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Nen Kaffee und ne Zigarette, jedenfalls brauch ich das :)
Stimmt Gabi :eek:, ich vergaß die Kippen ;). Is bei mir ja nich anders.

Wird beim Treffen nix anderes sein.

In den ganzen Urlauben bin ich normalerweise morgens der erste, der im Hotel um nen Kaffee bettelt :rolleyes: (da sind die noch nicht mal richtig am schaffen) und damit ab raus vor die Tür und erst mal eine rauchen.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Ihr Lieben,

einkaufen brauche ich im Moment nicht, habe Lieferservice. ;)

Aber ich werde jetzt mal ein bisschen das Staubtuch schwingen und was sonst noch so geht. Damit ich nicht aus der Übung komme. :cool::D

B

beak

Gast
Stimmt Gabi :eek:, ich vergaß die Kippen ;). Is bei mir ja nich anders.

Wird beim Treffen nix anderes sein.

In den ganzen Urlauben bin ich normalerweise morgens der erste, der im Hotel um nen Kaffee bettelt :rolleyes: (da sind die noch nicht mal richtig am schaffen) und damit ab raus vor die Tür und erst mal eine rauchen.
Yes Sir, das kenn ich irgendwoher :rolleyes:

B

beak

Gast
Hallo Ihr Lieben,

einkaufen brauche ich im Moment nicht, habe Lieferservice. ;)

Aber ich werde jetzt mal ein bisschen das Staubtuch schwingen und was sonst noch so geht. Damit ich nicht aus der Übung komme. :cool::D
Hi Kathrin,
so nen Lieferservice bräucht auch, aber nicht unter den Umständen ;) Wie geht es Dir? Und viel Spaß beim

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Kathrin,
so nen Lieferservice bräucht auch, aber nicht unter den Umständen ;) Wie geht es Dir?U nd viel Spaß beim
Sonst gehts mir gut und bei dem Wetter ärgere ich mich nicht ganz so viel das ich nicht mit auf die Moseltour kann. :(

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben