cat61
Gute Nacht Gabi,
das war wirklich mal wieder nett. Schlaf gut und bis Morgen.
das war wirklich mal wieder nett. Schlaf gut und bis Morgen.

Schlaf gut, bis morgen
Es hat aber ein GUTES, es wird sehr profilschonend für´s VorderradMach Dich schonmal auf 120kg und 2Meter (in voller Kampfausrüstung) gefaßt!-Kommen wir an eine Stelle,wo nicht klar ist,ob re. oder li......, dann geht´s halt da lang wo ich grad zufällig über die schulter schaue..
(kannst schonmal das arme Federbein vorbereiten,damit´s nicht in jeder Kurve mit der Raste kratzt...)
Moin Bernd,Morsche,![]()
hier regnet´s auch ordentlich. Ich glaub, ich pack heut die Dose zum fahren aus.
Andererseits stinkts mir dann nicht so, wenn ich auf Mittag sitz und keine Runde drehen kann.
Wünsch Euch was.
Bernd
Moin Moin,Einen wunderschönen guten morgen Ihr Lieben,
wie geht es euch so?
Das Wetter ist hier in Hamburg gut, wir haben 15 C* gefühlt wie 13. Auf der A7 gibt es einige Staus aber was solls ich bin ja angekommen. Heute mit dem Auto weil ich noch zum Training muss. Wieder darf ich bin 18:00 h durchhalten aber dann ist WE!
Danke für das Frühstück und den tollen Kaffee *schmatz*!
Wünsch erst mal allen einen netten Taganfang. Bis später!
Moin Gabi,Moin Bernd,
dem Smilie nach zu urteilen, bist noch nicht richtig wach!
Ich jetzt schon, bin grad im Musik-Fred rumgewuselt und war grad so richtig am Abfetzen, dass mir jetzt wieder schwindelig ist, ich glaub, ich brauch auch noch einen Kaffee
Ich wünsch Dir auch was!!!
Nen Kaffee und ne Zigarette, jedenfalls brauch ich dasMoin Gabi,
so langsam gehn die Augen auf, es war doch etwas später geworden die Nacht. Das ist der Nachteil am Mittagdienst. Dann wuselts oder lungerst die halbe Nacht rum
.
Und ohne zwei ordentliche Humpen Kaffee geht bei mir morgens gar nix.
LG
Bernd
Stimmt GabiNen Kaffee und ne Zigarette, jedenfalls brauch ich das![]()
Yes Sir, das kenn ich irgendwoherStimmt Gabi, ich vergaß die Kippen
. Is bei mir ja nich anders.
Wird beim Treffen nix anderes sein.
In den ganzen Urlauben bin ich normalerweise morgens der erste, der im Hotel um nen Kaffee bettelt(da sind die noch nicht mal richtig am schaffen) und damit ab raus vor die Tür und erst mal eine rauchen.
Hi Kathrin,Hallo Ihr Lieben,
einkaufen brauche ich im Moment nicht, habe Lieferservice.
Aber ich werde jetzt mal ein bisschen das Staubtuch schwingen und was sonst noch so geht. Damit ich nicht aus der Übung komme.![]()
Sonst gehts mir gut und bei dem Wetter ärgere ich mich nicht ganz so viel das ich nicht mit auf die Moseltour kann.Hi Kathrin,
so nen Lieferservice bräucht auch, aber nicht unter den UmständenWie geht es Dir?U nd viel Spaß beim
![]()
PrimaYes Sir, das kenn ich irgendwoher![]()