assindia
. . geht klar is` in Arbeit - muss ich nur noch Mattin beichten....dann gebt mal einen Termin bekannt, sooo weit ist es ja gar nicht wech![]()

Den sehe ich ja diese Woche vielleicht noch . . . .

. . geht klar is` in Arbeit - muss ich nur noch Mattin beichten....dann gebt mal einen Termin bekannt, sooo weit ist es ja gar nicht wech![]()
Zum Wohlsein, hab keinen Roten hier. Momentan gibts nur Wasser und Brot
. . sind aber keine Gitter vorm Fenster - oder.Zum Wohlsein, hab keinen Roten hier. Momentan gibts nur Wasser und Brot![]()
Ohhhhh ist das gemein, da faste ich gerade und hier wird nur vom Essen geschrieben, könnten wir vielleicht mal das Thema wechseln??
Also hier regnets gerade![]()
Na dann müsen wir Mattin mal festnageln wenn Er aus den Alpen wieder da ist. Vorher wird das ja nix mehr.Ja klar - müssen wir uns mit Mattin ma` absprechen - Feldküche vorm Blockhaus . . . .
Auf`m Campingkocher - am besten 2 oder 3 bin ich unschlagbar.
kulinarische Grüße
Holger
. . sind aber keine Gitter vorm Fenster - oder.
Grad` nen Spanier aufgemacht.
Warum musst Du denn fasten ?Ohhhhh ist das gemein, da faste ich gerade und hier wird nur vom Essen geschrieben, könnten wir vielleicht mal das Thema wechseln??
Also hier regnets gerade![]()
Oh, da hab ich doch elegant wieder zum essen und trinken zurückgefunden...![]()
. davon kannst Du ausgehen - abba is` eingeloggt.Na dann müsen wir Mattin mal festnageln wenn Er aus den Alpen wieder da ist. Vorher wird das ja nix mehr.![]()
Ich glaube ich mache mir mal nen Italiener auf.ich hab nen Chilenen...![]()
Okay, wenn Ihr es so wollt, den gibts dann so nebenbei, am AbendIch werd dich dran erinnernwenn wir euch im August heimsuchen
![]()
Eigentlich mache ich das immer im Frühjahr, in diesem Jahr hats halt aus verschiedenen Gründen noch nicht eher geklappt.Warum musst Du denn fasten ?
Regnen tuts hier übrigens auch.
Mir reicht ne Pulle Wodka. . sind aber keine Gitter vorm Fenster - oder.
Grad` nen Spanier aufgemacht.
Na komm, woher kommt den dein gefärbtes Wasser heute Abend ?...nen Spanier, der Ecki nen Chilenen!
Sodom und Gonorr....
Oda wia hoasst des???![]()
Essen und Trinken ist ja auch ein herrliches Thema![]()
Ich hab mir gerade nen leckeren Ananassaft gegönntNa komm, woher kommt den dein gefärbtes Wasser heute Abend ?![]()
Na komm, woher kommt den dein gefärbtes Wasser heute Abend ?![]()
ich vernasche keine Spanier, die kommen mir spanisch vor...nen Spanier, der Ecki nen Chilenen!
Sodom und Gonorr....
Oda wia hoasst des???![]()