GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nö, ich bin noch da, und werd auch da bleiben....:mad:
A

ArmerIrrer

Gast
Das hoffen wir ALLE!!! Sind denn die Beschwerden nicht besser geworden?

naja, die Schmerzen sind gleichbleibend, ich kann mich halt net abstützen, den Arm vernünftig ausstrecken, oder den Ellbogen lang angewinkelt lassen, das geht alles irgendwie von der Schulter aus... und dann fehlt halt noch relativ viel Kraft, und auf Zug geht halt gar niGS...

B

beak

Gast
naja, die Schmerzen sind gleichbleibend, ich kann mich halt net abstützen, den Arm vernünftig ausstrecken, oder den Ellbogen lang angewinkelt lassen, das geht alles irgendwie von der Schulter aus... und dann fehlt halt noch relativ viel Kraft, und auf Zug geht halt gar niGS...
Dann gib laut, wenn Du einen Befund hast!!!
Und dann stellst Kathrin als persönliche Therapeutin und mich als Putze ein ;):D:D:D

B

beak

Gast
das könnte funktionieren, selbstverständlich nur unter der Voraussetzung dass ich selber schon reich bin...:D
Ich glaub, das dauert mir zu lange, so viel Zeit hab ich nicht mehr :p;):D
Aber mal im Ernst, wenn´st wieder fit bist, dann kommst bei Gelegenheit mal bei uns vorbei, kriegst auch was zu essen ;):D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir können ja mal wieder einen gemeinschaftlichen Lottoschein abgeben, dann werden wir alle reich:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Kannst ja den nächsten Schein abgeben;)
Leider hats ja beim ersten Versuch nicht geklappt:o

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
GUTEN MORGEN an Alle
seid Ihr auch schon in der Wochenend Gas-geben Stimmung ??? Es schaut zwar etwas wolkig aus ... aber was solls...mehr als nass werden kann man ja nicht.. oder..wünsche euch viel Sonnenschein zum Kurven fahren. bis dann;););):D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche in die Runde,

ich mach auch mit. Will auch reich werden ;):):):) und frühzeitig in die Rente verduften.

LG
Bernd

B

beak

Gast
GUTEN MORGEN an Alle
seid Ihr auch schon in der Wochenend Gas-geben Stimmung ??? Es schaut zwar etwas wolkig aus ... aber was solls...mehr als nass werden kann man ja nicht.. oder..wünsche euch viel Sonnenschein zum Kurven fahren. bis dann;););):D:D
Hi Tina,
viel Spaß Euch Beiden!!!
Bin heut familientechnisch verhindert, außerdem hab ich hier heut zu Hause genug zu tun, bin ja die ganze Woche schon am Lumperln gewesen.
Übrigens, Sohnemann Robin möchte jetzt auch so Seife haben :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben