A
ArmerIrrer
Gast
Moin ihr Lieben
Alle schon ausgeflogen?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
Nö, ich bin noch da, und werd auch da bleiben....

Moin ihr Lieben
Alle schon ausgeflogen?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
Na aber wir müssen jetzt erst mal auf Nahrungssuche gehenNö, ich bin noch da, und werd auch da bleiben....![]()
Moin Ecki,Nö, ich bin noch da, und werd auch da bleiben....![]()
Moin Ecki,
bin auch da, familientechnisch verhindert um auszufliegen!
Hab schon gelesen, dass Deine Schulter nochmal untersucht wird. Ist das eine Vorsichtsmaßnahme?
Also noch keine Diagnose, oder wie?nee, war von vornherein geplant dass das gemacht wird...![]()
Also noch keine Diagnose, oder wie?
Das hoffen wir ALLE!!! Sind denn die Beschwerden nicht besser geworden?nee, erst am Montagmittag dann... Ich hoffe dass da nicht noch mehr kaputt ist...![]()
Das hoffen wir ALLE!!! Sind denn die Beschwerden nicht besser geworden?
Dann gib laut, wenn Du einen Befund hast!!!naja, die Schmerzen sind gleichbleibend, ich kann mich halt net abstützen, den Arm vernünftig ausstrecken, oder den Ellbogen lang angewinkelt lassen, das geht alles irgendwie von der Schulter aus... und dann fehlt halt noch relativ viel Kraft, und auf Zug geht halt gar niGS...
Dann gib laut, wenn Du einen Befund hast!!!
Und dann stellst Kathrin als persönliche Therapeutin und mich als Putze ein![]()
Na gut, ich hab´s mir überlegt! Und ich dachte schon, ich würde als Putze bei Dir reich werdenDie Bezahlung würde dann aber sehr mager ausfallen, weil ich hab niGS...![]()
Na gut, ich hab´s mir überlegt! Und ich dachte schon, ich würde als Putze bei Dir reich werden![]()
Ich glaub, das dauert mir zu lange, so viel Zeit hab ich nicht mehrdas könnte funktionieren, selbstverständlich nur unter der Voraussetzung dass ich selber schon reich bin...![]()
Genau, wie beim letzten Mal!!!Wir können ja mal wieder einen gemeinschaftlichen Lottoschein abgeben, dann werden wir alle reich![]()
Gebongt!!!Kannst ja den nächsten Schein abgeben
Leider hats ja beim ersten Versuch nicht geklappt![]()
Hi Tina,GUTEN MORGEN an Alle
seid Ihr auch schon in der Wochenend Gas-geben Stimmung ??? Es schaut zwar etwas wolkig aus ... aber was solls...mehr als nass werden kann man ja nicht.. oder..wünsche euch viel Sonnenschein zum Kurven fahren. bis dann![]()