GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie bei der Ketchup-Tube. :rolleyes: :D
B

beak

Gast
Da sieht man/frau es mal wieder, was Golfen für ´ne unanständige Sportart ist... :eek::p;):D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
ich denke das Golf so wie so nix für uns ist.
Stellt Euch doch mal das Gesicht vom "Green Ceeper" (ich glaub der heißt so:rolleyes:) vor, wenn einer von uns mit der Enduro über seinen heiligen Rasen fährt.
Oder wollt Ihr vielleicht so weite Strecken zu Fuß laufen und noch so ein komisches Wägelchen hinter Euch herziehen.:eek: Gut, das Teil hat ja zumindest zwei Räder, aber die stehen nebeneinander und nicht hintereinander!:(;):D Außerdem fehlt da der Antrieb!:p:D;)

O

Oldtimer

Gast
Stellt Euch doch mal das Gesicht vom "Green Ceeper" (ich glaub der heißt so:rolleyes:) vor, wenn einer von uns mit der Enduro über seinen heiligen Rasen fährt.
Hammwa schon gemacht. Zwar mit MTB, aber immerhin.
Und Antrieb hatten wir genug; d.h. besser "Vortrieb".
Abber is ja egal, hauptsache Trieb. :D

Zuletzt bearbeitet:
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
schoene gruesse aus Marbella:D hier ist es wirklich heiss:eek:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

siehste hab ich wieder recht, ein Photo = 2 Seiten + schnack = wunnebar:cool::cool::cool::D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Irgendwie, muß ich das Sommerloch doch füllen, sonst die Bürgersteige wieder hoch:D:D:D:D

B

beak

Gast
Guten Abend ihr Lieben
schoene gruesse aus Marbella:D hier ist es wirklich heiss:eek:

Hi Grit,
liebe Grüße zurück!!!! Dann schick uns mal ein paar Grad rüber, damit es hier auch mal etwas heißer wird und nicht so blöd schwül, wie grad im Moment!!!
Noch eine schöne Zeit!!!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi Grit,
liebe Grüße zurück!!!! Dann schick uns mal ein paar Grad rüber, damit es hier auch mal etwas heißer wird und nicht so blöd schwül, wie grad im Moment!!!
Noch eine schöne Zeit!!!
Wuerd ich wirklich gren machen, zu arbeiten ist hier grad nicht wirklich lustig. Aber jetzt hab ich mal frei und ein Internetcafe entdeckt.
so kann ich euch wenigstens mal hallo sagen und Doro eine mail schreiben:):cool::)

B

beak

Gast
Wuerd ich wirklich gren machen, zu arbeiten ist hier grad nicht wirklich lustig. Aber jetzt hab ich mal frei und ein Internetcafe entdeckt.
so kann ich euch wenigstens mal hallo sagen und Doro eine mail schreiben:):cool::)
Schön, dass Du an uns denkst!!! Wir vermissen Dich auch! :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben