O
Oldtimer
Gast
Wie bei der Ketchup-Tube.Ach so, Du meinst so mit Schmackes eine drauf klopfen![]()

Wie bei der Ketchup-Tube.Ach so, Du meinst so mit Schmackes eine drauf klopfen![]()
Ja klar - aber wenn ich ehrlich bin - neh - so mit Gefühl - ohne Hüpfen . . .Ach so, Du meinst so mit Schmackes eine drauf klopfen![]()
Beim Sex braucht mer weniger Handicaps.Haben Sie noch Sex oder golfen Sie schon?
Wie jetzt - das Handy kriegt die Kappe auf?Beim Sex braucht mer weniger Handicaps.![]()
Wie jetzt - das Handy kriegt die Kappe auf?![]()
Nur wenn:Wie jetzt - das Handy kriegt die Kappe auf?![]()
Hammwa schon gemacht. Zwar mit MTB, aber immerhin.Stellt Euch doch mal das Gesicht vom "Green Ceeper" (ich glaub der heißt so) vor, wenn einer von uns mit der Enduro über seinen heiligen Rasen fährt.
Guten Abend ihr Lieben
schoene gruesse aus Marbellahier ist es wirklich heiss
![]()
Irgendwie, muß ich das Sommerloch doch füllen, sonst die Bürgersteige wieder hoch![]()
Also Du gehst in'ne Muckibudevergiss es, ich klapp die Bürgersteige hoch wenn ich lustig dazu bin...
Also Du gehst in'ne Muckibude
Wuerd ich wirklich gren machen, zu arbeiten ist hier grad nicht wirklich lustig. Aber jetzt hab ich mal frei und ein Internetcafe entdeckt.Hi Grit,
liebe Grüße zurück!!!! Dann schick uns mal ein paar Grad rüber, damit es hier auch mal etwas heißer wird und nicht so blöd schwül, wie grad im Moment!!!
Noch eine schöne Zeit!!!
... schoene gruesse aus Marbella...
Klär mich mal auf:... zu arbeiten ist hier grad nicht wirklich lustig.
Schön, dass Du an uns denkst!!! Wir vermissen Dich auch!Wuerd ich wirklich gren machen, zu arbeiten ist hier grad nicht wirklich lustig. Aber jetzt hab ich mal frei und ein Internetcafe entdeckt.
so kann ich euch wenigstens mal hallo sagen und Doro eine mail schreiben![]()