GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guckst Du hier http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=34472
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Oh ha.Hier werden schon wieder Treffen ausgehandelt. Das ist mir zuviel.
Was ist jetzt eigentlich mit der Spessart Geschichte?? Ist der Initiator jetzt eingeweiht??
Ich gehe schlafen. Gute Nacht.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Was ist jetzt eigentlich mit der Spessart Geschichte?? Ist der Initiator jetzt eingeweiht??
Ich weiß es nicht - kommt immer mal wieder hoch das Thema - ich kann leider nicht - bin auf Sardinien.:cool::D

Gute nacht - bis morgen - werde auch nicht mehr alt hier.:rolleyes:

Copyright by "Armer Irrer" - dann drücke ich auch ALT STRG ENTF

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Kommste ebend bei, is ja nich so weit von Lingen:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Gute Nacht für alle:D
oh ich wollte doch die erotischen Fantasien auf´m zweiten
gesehen haben:o
und nun hab ich mich am telefon verquatscht:eek:
Na ja mach ich mir hat selber fantasien:D:D:D
brauch ich doch nur an martin und unser Vorhaben denken:cool::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cool:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
brauch ich doch nur an martin und unser Vorhaben denken:cool::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cool:
Ja da kann ich schon neidisch werden - obwohl ich das Vorhaben nicht mehr auf`m Schirm hab`:o - erst cruisen, dann schmusen;):D:confused:

oder Candle light und dann zu zweit - weiß nich` mehr - Gute Nacht - ich werde mich jetzt auch in die Welt der Träume und Fantasien verzieh`n.

Freundliches Glückrunter aus Essen

Holger

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dat hört sich spannend an.:D:D Ist aber wie immer, da wird mit der Möhre gewedelt und Schluß is, oder nich:(:(:( :cool:;):)

Ach stimmt ja, hatte ich vergessen, Grillen locken mit'm Gezirpe:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Dat hört sich spannend an.:D:D Ist aber wie immer, da wird mit der Möhre gewedelt und Schluß is, oder nich:(:(:( :cool:;):)

Ach stimmt ja, hatte ich vergessen, Grillen locken mit'm Gezirpe:D:D
Oh nein , diesmal liegt ihr alle falsch:D:D:D
Nix cruisen und schmusen obwohl das bestimmt auch nicht schlecht ist

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
bis morgen in alter frische, werde mir jetzt noch den rest des Films ansehen:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben