Stimmt nicht, sind 11 Km mehr von Essen aus. ( gerechnet Ompkt. Essen Bredeney - Bremen Radio BremenDann weißt Du ja auch, dass Wallenhorst genau auf halber Strecke zwischen Essen und Bremen liegt?![]()
O.K. O.K. in Bramsche gibbet `n Hotel "Herzog Widukind" - da is der Name doch Programm - oder.Stimmt nicht, sind 11 Km mehr von Essen aus. ( gerechnet Ompkt. Essen Bredeney - Bremen Radio Bremen)
Klingelling. Groschen unten
Widukind, dat passt woll 100cent, hamm die ne GarageO.K. O.K. in Bramsche gibbet `n Hotel "Herzog Widukind" - da is der Name doch Programm - oder.![]()
Ich fahre Grundsätzlich nur Luftlinie.Naja, Du mußt den kurzen Weg nehmen und nicht noch die ganze Grafschaft Bentheim diagonal und zurück![]()
Ich seh`schon - wir ticken synchron.Widukind, dat passt woll 100cent, hamm die ne GarageDann is dat ok
Na wenn ich das nächste Mal in der Niederlassung vorbeischaue komme ich dich besuchen.Klingelling. Groschen unten
Du hast übrigens ne Niederlassung in Achim bei Bremen, wusstest Du das![]()
Ich fahre Grundsätzlich nur Luftlinie.![]()
Das möcht ich doch sehr stark hoffenNa wenn ich das nächste Mal in der Niederlassung vorbeischaue komme ich dich besuchen.![]()
Ich weiß es nicht - kommt immer mal wieder hoch das Thema - ich kann leider nicht - bin auf Sardinien.Oh ha.Hier werden schon wieder Treffen ausgehandelt. Das ist mir zuviel.
Was ist jetzt eigentlich mit der Spessart Geschichte?? Ist der Initiator jetzt eingeweiht??
Ich gehe schlafen. Gute Nacht.
Kommste ebend bei, is ja nich so weit von LingenOh ha.Hier werden schon wieder Treffen ausgehandelt. Das ist mir zuviel.
Was ist jetzt eigentlich mit der Spessart Geschichte?? Ist der Initiator jetzt eingeweiht??
Ich gehe schlafen. Gute Nacht.
Alles klar weiß ich Bescheid.Das möcht ich doch sehr stark hoffen
Dies ist auch als Einladung zu verstehen, einfach mal tach sajen![]()
Gute Nacht Kathrin - die Nacht ist kurz - der Tag wird lang . . . .Alles klar weiß ich Bescheid.
Sage dann auch mal Gute Nacht. Bis Morsche.![]()
Ja da kann ich schon neidisch werden - obwohl ich das Vorhaben nicht mehr auf`m Schirm hab`Gute Nacht für alle
oh ich wollte doch die erotischen Fantasien auf´m zweiten
gesehen haben
und nun hab ich mich am telefon verquatscht
Na ja mach ich mir hat selber fantasien
brauch ich doch nur an martin und unser Vorhaben denken![]()
Dat hört sich spannend an.Gute Nacht für alle
oh ich wollte doch die erotischen Fantasien auf´m zweiten
gesehen haben
und nun hab ich mich am telefon verquatscht
Na ja mach ich mir hat selber fantasien
brauch ich doch nur an martin und unser Vorhaben denken![]()
Oh nein , diesmal liegt ihr alle falschDat hört sich spannend an.Ist aber wie immer, da wird mit der Möhre gewedelt und Schluß is, oder nich
![]()
Ach stimmt ja, hatte ich vergessen, Grillen locken mit'm Gezirpe![]()