GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Regen in Franken??? Du machst Witze... ;):) Guten Morgen allen, wieder eine Nacht mit viel zu wenig Schlaf vorbei, die Sonne scheint und ich hab...
A

ArmerIrrer

Gast
Hier soll es morgen noch trocken bleiben, höchsten gegen Abend etwas Regen.
Wünsch' Dir eine gute Nacht, bis morgen.

Regen in Franken??? Du machst Witze... ;):)

Guten Morgen allen,

wieder eine Nacht mit viel zu wenig Schlaf vorbei, die Sonne scheint und ich hab immer noch kein Mobbed...

schönen Tag allen.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen....
Da will man am Sa mal sehr früh eine Tour starten ind es gibt noch keinen Kaffee und Frühstück...tsssssss:eek::eek::eek::D:D:D:D
Einen schönen Samstag Euch Allen
LG Robert

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen....
Da will man am Sa mal sehr früh eine Tour starten ind es gibt noch keinen Kaffee und Frühstück...tsssssss:eek::eek::eek::D:D:D:D
Einen schönen Samstag Euch Allen
LG Robert

nicht beschweren, selber machen... Hier duftet es grad nach frischen Brezen...

Hast Du Deinen Dekramenschen mal schon angehauen?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

aus dem grauen HAgen.

Hier sieht es aus als würde es gleich anfangen zu schütten da hatte ich keine wiklich Lust aufzustehen. :(

Aber jetzt wird erst mal Frühstück gemacht für Euch

Guten Appetit und einen schönen TAg wünsche ich, werde dann wohlerst mal Hausarbeit machen.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich muss mich korrigieren hier schüttets gerade.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Regen in Franken??? Du machst Witze... ;):)
Guten Morgen an alle!

O.K. war'n Scherz!:D;):D
Hier sieht es wirklich nicht nach Regen aus, herrlicher Sonnenschein.
Sag`mal, hast Du nicht die Chance wenigstens an irgendein altes Möppi zu kommen, dass irgendwo in einer Garage auf Dich wartet? Glaube Du mußt dringend mal wieder fahren, würde Dir gut tun.

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen an alle!

O.K. war'n Scherz!:D;):D
Hier sieht es wirklich nicht nach Regen aus, herrlicher Sonnenschein.
Sag`mal, hast Du nicht die Chance wenigstens an irgendein altes Möppi zu kommen, dass irgendwo in einer Garage auf Dich wartet? Glaube Du mußt dringend mal wieder fahren, würde Dir gut tun.

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=34663

aber er meldet sich grad net, aber ich denke dass 2800 mehr als angebracht sind, zumal scheinbar keine Koffer dabei sind...!

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Na auf jeden Fall sieht es so aus, als hättest Du wieder ein Ziel vor Augen, dass Dir sicher gut tun wird.:D
Freut mich für Dich. Was ist denn eigentlich jetzt mit Deiner Arbeit? Oder kannst Du noch nicht wieder arbeiten?

A

ArmerIrrer

Gast
Na auf jeden Fall sieht es so aus, als hättest Du wieder ein Ziel vor Augen, dass Dir sicher gut tun wird.:D
Freut mich für Dich. Was ist denn eigentlich jetzt mit Deiner Arbeit? Oder kannst Du noch nicht wieder arbeiten?
Das Ziel hieß doch immer, ICH BRAUCH ENDLICH WIEDER EIN MOBBED... :D:D:D

nächste Woche bin ich noch krank geschrieben und dann werde ich ab dem 17ten wieder arbeiten, aber nur für zwei Tage weil dann muss ich bis Ende August noch reichlich Überstunden abbauen und Mobbed fahren, sofern es denn klappt mit dem in Freiburg...

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du bald wieder auf zwei Rädern (mit Motor;):D) unterwegs bist.
Werde mich jetzt mal in die Hausarbeit stürzen, leider. Bis später.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

allen einen schönen Samstagmorgen! Ich hab vielleicht ne Birne, da is alles lose drin, völlig durcheinander:(:( Irgendiwe war dat letzte Bier wohl nich mehr wirklich nötig:D:D

Wetter Bremen: bewölkt, völlig schwül so das man von innen nach aussen regnet:confused::confused::D

Ich geh jetzt erstmal mit der Bestie vor's Loch, dann schauen mer mal ob dat mit den Bäumen noch klappt:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche ;),

9.30 und die Sonne brazzelt schon wieder ohne Ende. Das is jetz schon wieder too much.
Aber ne kleine Runde wird´s trotzdem.

@Ecki: was wird´s denn jetzt für´n Mobbed? Hab 2 Tage nix mitbekommen.

@Gabi: viel Spaß mit dem neuen Stubentiger.

LG
Bernd

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

schon gleich 11:00 und keiner hat kaffee gemacht....;):D:p. ...nur ein tolles frühstück ;), ok. ich hole das mal nach

schönen samstag aus bielefeld bei 20,8°, bewölkt.....heute morgen heftigste schauer....straßen sind noch nass:(

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Morgen Hermine,

leider hab ich ned viel Zeit ghabt zum Kaffee machen.... schaff schon wieder ums Haus rum

24° und ich würde gerne deinen Regen gegen meine Hitze eintauschen....
nass bin jetzt auch schon so....:o

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben