GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja auf jeden Fall - meine Liebe hat dieses Jahr eine "Überdosis" Sardinien mitbekommen und wirft jetzt schon andere Ziele in die...
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Dann sollten wir uns doch mal ernsthaft ein Treffen für nächstes Jahr hier bei uns in der Gegend überlegen! ;):):):)
Ja auf jeden Fall - meine Liebe hat dieses Jahr eine "Überdosis" Sardinien mitbekommen und wirft jetzt schon andere Ziele in die Diskussion.;):D:D:D Und wie ich sie kenne wird das immer hartnäckiger . . . . :rolleyes:

B

beak

Gast
Ja auf jeden Fall - meine Liebe hat dieses Jahr eine "Überdosis" Sardinien mitbekommen und wirft jetzt schon andere Ziele in die Diskussion.;):D:D:D Und wie ich sie kenne wird das immer hartnäckiger . . . . :rolleyes:
Überdosis Sardinien ... hätt ich auch gern mal!!!:rolleyes:
Für Euch ist halt die Anreise strapaziöser. Aber ich denk, wer Sardinien schafft, schaffts auch bis hierher. ;):) Fährt Deine Liebe denn selber?

G

Gast 7673

Gast
I'm addicted

to the Ruhr area :D:D....

TAch ausm Pott bei angenehmen 18,5° und der Aussicht auf ne Fischbude vor meinem Bürofenster:o:rolleyes:

Is Sommerfest hier in Westerholt und da stellen sie mir (weil ich mal ein Verfahren gegen den Veranstalter führen musste und dummerweise gewann;)) immer ne Fischbude unters Fenster.:D:D:D

B

beak

Gast

TAch ausm Pott bei angenehmen 18,5° und der Aussicht auf ne Fischbude vor meinem Bürofenster:o:rolleyes:

Is Sommerfest hier in Westerholt und da stellen sie mir (weil ich mal ein Verfahren gegen den Veranstalter führen musste und dummerweise gewann;)) immer ne Fischbude unters Fenster.:D:D:D
Moin Di@k,
an den Geruch bei der Hitze mag ich jetzt gar net denken

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Überdosis Sardinien ... hätt ich auch gern mal!!!:rolleyes:
Für Euch ist halt die Anreise strapaziöser. Aber ich denk, wer Sardinien schafft, schaffts auch bis hierher. ;):) Fährt Deine Liebe denn selber?
Für die einen ist es eine Überdosis - ich könnte ohne die Besuche auf der Insel gar nicht leben:) - Ja Sie fährt eine F800GS und mir schon seit über 25 Jahren hinterher.;):):D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB

Ham die auch Curry-Aal oder so.;):D:D Ja da hasse gewonnen und doch verloren.;) Datt is wie beim Bauern - wenn der mal Schwein gehabt hat, muss datt nich immer vom Glück begleitet sein.;):D Fisch ist gesund! Omega Säuren oder so was - und datt Eiweiss erstma . . . .;):cool:

G

Gast 7673

Gast
Moin Di@k,
an den Geruch bei der Hitze mag ich jetzt gar net denken
Halb so schlimm...:p:p Eher gut, da kann ich dann reinen Gewissens etwas eher Feierabend machen;). Außerdem sperren die unser Dorf eh komplet für Autos, da kommt dann sowieso kaum einer.:cool:

Ich seh die Nummer eher amüsiert, wie die Kinder sind sie eben manchmal die Gegener :p:p:p:D

Ham die auch Curry-Aal oder so.;):D:D Ja da hasse gewonnen und doch verloren.;) Datt is wie beim Bauern - wenn der mal Schwein gehabt hat, muss datt nich immer vom Glück begleitet sein.;):D Fisch ist gesund! Omega Säuren oder so was - und datt Eiweiss erstma . . . .;):cool:
Buuuach -- Curry Aal --- Igittitgittigittt..... Wird mior schön übel von Gedanken daran.

Dann lieber ne leckeres Gläsken Fiege auffer Terasse oder so..:D

Abba Fisch is wiaklich watt feines, nua nich wenner inner Fischbude in Öl ertränkt und mit alltem Bröchten verkrustet wiad...:eek::(

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Buuuach -- Curry Aal --- Igittitgittigittt..... Wird mior schön übel von Gedanken daran.

Dann lieber ne leckeres Gläsken Fiege auffer Terasse oder so..:D

Abba Fisch is wiaklich watt feines, nua nich wenner inner Fischbude in Öl ertränkt und mit alltem Bröchten verkrustet wiad...:eek::(
Ich dachte ja bloß:o - analoch zur C-Wuast - versteße.;):D Datt beste am Fisch - natürlich richtige Zubereitung vorausgesetzt - is, datter schwimmen muss;):D - also auch noch nachher - Fiege und so is schon richtich.:D
Boah - schon halbzehn - muss anna Schüppe - bis späta . . . . (Fisch)Brötchen verdienen.;):):D

G

Gast 7673

Gast
Ich dachte ja bloß:o - analoch zur C-Wuast - versteße.;):D Datt beste am Fisch - natürlich richtige Zubereitung vorausgesetzt - is, datter schwimmen muss;):D - also auch noch nachher - Fiege und so is schon richtich.:D
Boah - schon halbzehn - muss anna Schüppe - bis späta . . . . (Fisch)Brötchen verdienen.;):):D
Na dann GLÜCK AUF !;)

B

beak

Gast
:D:D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hallo an Alle...

anscheinend sind alle auf der Flucht.... mit dem Motorrad.....iss ja klar ...bei dem schönen wetter....:mad::mad::D:D aber ich halte mal die Stellung....

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hu Hu kurzer Zwischenstopp und niemand da ?

Seid Ihr Alle noch anne Schüppe ?

Oder doch eher mit dem Möppi unterwegs ?

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus......
Bin gerade von einer Nachmittagsrunde zuirück....250km durch den B-Wald....kein Verkehr - einfach nur geil:D:D:D
@ Gabi: Die Lederhosen- und Dirndlfraktion ist jetzt geschlossen in Regensburg angekommen...heute ist Dultanfang. Ihr habts schon hinter euch und wir blicken auf 16 Tage Ausnahmezustand:eek::eek::D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

endlich hat´s abgekühlt. Heut mittach bin ich nach der Schaffe zum ersten Mal seit einiger Zeit mal nicht vollkommen durchgeschwitzt mit dem Möppi nach Haus gekommen ;):), geil.
So könnt´s bleiben.

LG
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Oh mein Gott :eek:,

daß kann man/frau essen :confused:. Allein der Gedanke daran .....
!

B

beak

Gast
Hallo an Alle...

anscheinend sind alle auf der Flucht.... mit dem Motorrad.....iss ja klar ...bei dem schönen wetter....:mad::mad::D:D aber ich halte mal die Stellung....
Hi Tina,
bei uns gewittert es gerade
und wie. Harley ist schon mal kurzzeitig hinter der Couch verschwunden, hat sich aber dann dazu entschlossen, Robin zu ärgern. Die Beiden streiten, dass es eine wahre Pracht ist... :D

B

beak

Gast
Servus......
Bin gerade von einer Nachmittagsrunde zuirück....250km durch den B-Wald....kein Verkehr - einfach nur geil:D:D:D
@ Gabi: Die Lederhosen- und Dirndlfraktion ist jetzt geschlossen in Regensburg angekommen...heute ist Dultanfang. Ihr habts schon hinter euch und wir blicken auf 16 Tage Ausnahmezustand:eek::eek::D:D
Hi Robert,
na denn viel Spaß mit den ganzen Irren!!! ;):D:D
Sonntag sind wir ab mittags auch wieder unterwegs!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben