B
beak
Gast
Hi Bernd,Servus Gabi,
nöö, die macht mich net wurres. Hab doch selbst nen blonden Rauschgoldengel, der nur unwesentlich älter is
.
LG
Bernd
jetzt bin ich aber erleichtert...

Hi Bernd,Servus Gabi,
nöö, die macht mich net wurres. Hab doch selbst nen blonden Rauschgoldengel, der nur unwesentlich älter is
.
LG
Bernd
Schön schön Ihr beiden
Ich auchHi Bernd,
jetzt bin ich aber erleichtert...![]()
Ich auch!
Wenn die Holde das jetzt lesen würd, bekäm ich wohl nen extra.![]()
Aber so gut kann ich mich gar net einschleimen, daß ich nä. Sa. nicht mit zur Hochzeit muß.![]()
Ich will net, aber ich schätze mal, da werd ich an denmitgeschleift
.![]()
..also für mich ist Cat schnell genugWarten Wir mal ab was die beiden Herren so schreiben werden.![]()
Das mach ich freiwillig,Also Leute es ist eine echt nette Runde und ich komme nur hinterher durch die Kurven wenn der Mattin zu Mittag gegessen hat.
Ansonsten können sich die Blümchenpflücker bei mir anschließen.![]()
Moin Tina und Robert,
Moin Bernd,Morsche,
wünsch Euch allen ne schöne Sonntachstourbei dem tollen Wetter.
Ich werd mich heut mittag lieber auf der Arbeit vergnügen, kann leider nich fahren.![]()
Aber wenn ich heut abend da raus komm, hab ich endlich Urlaub.
LG
Bernd
Moin Bernd,Morsche,
wünsch Euch allen ne schöne Sonntachstourbei dem tollen Wetter.
Ich werd mich heut mittag lieber auf der Arbeit vergnügen, kann leider nich fahren.![]()
Aber wenn ich heut abend da raus komm, hab ich endlich Urlaub.
LG
Bernd
Dann fällt wohl Grün für Dich aus??Moin Tina und Robert,
viel Spaß und paßt auf Euch auf!!!
Weiß noch nicht, ob ich fahren kann... Robin und ich haben uns durch die Klimaanlage im Auto erkältet. Wir Beide haben uns noch nie so ähnlich gesehen: Geschwollene und laufende Augen und Nase ...
Mal gucken, vielleicht wirds ja bis zum Nachmittag besser. Helmut wird auf alle Fälle unterwegs sein.Dann fällt wohl Grün für Dich aus??![]()
Moin Gabi,Moin Bernd,
plöth am Sonntag arbeiten... Aber tröstlich, wenn man/frau weiß, dass der Urlaub dann beginnt. Wie lange hast dann Urlaub?
4 Wochen...??? GEIL!!!!!Moin Gabi,
jo, an Sonntag Nachmittage auf der Arbeit werd ich mich nie gewöhnen.
Ich hab süße 4 Wochenfrei.![]()
LG
Bernd
Moin Ihr beiden,Moin Bernd,
den letzten Tag schaffst du doch mit links.....und dann einen schönen Urlaub....
Viele liebe Grüsse auch von Tina....auch an das Burgfräulein![]()
Oh,Moin Tina und Robert,
viel Spaß und paßt auf Euch auf!!!
Weiß noch nicht, ob ich fahren kann... Robin und ich haben uns durch die Klimaanlage im Auto erkältet. Wir Beide haben uns noch nie so ähnlich gesehen: Geschwollene und laufende Augen und Nase ...