cat61
Aloha, na das ist ja ne magere Ausbeute hier.
War ja nicht viel zu lesen, dann kann ich ja beruhigt zum Training gehen .
Aloha, na das ist ja ne magere Ausbeute hier.
Tja ich habe heute auch noch länger gearbeitet und somit die Sonne nur durchs Fenster gesehen.na bei so nem super Wetter rennen alle draußen rum, leider bin ich erst zu spät auf die Idee gekommen dass fahren viel besser gewesen wäre als schrauben, weil das geht in der Garage immer...
Tja ich habe heute auch noch länger gearbeitet und somit die Sonne nur durchs Fenster gesehen.
auch Schrauben kann interesant sein, kommt nur darauf an wona bei so nem super Wetter rennen alle draußen rum, leider bin ich erst zu spät auf die Idee gekommen dass fahren viel besser gewesen wäre als schrauben, weil das geht in der Garage immer...
auch Schrauben kann interesant sein, kommt nur darauf an wo
wers glaubt, gerade Duein Schelm wer böses denkt, sowas würde ich nie tun...
wers glaubt, gerade Du
gerade in deinem Alter steht man normalerweise voll im Saftklar ich... in meinem Alter, da kennt man sich noch net so aus...
gerade in deinem Alter steht man normalerweise voll im Saft
das wissen aber fast alledas muss doch niemand wissen hier...
das wissen aber fast alle
Ne, ne, den mach ich jetzt immer selber, das lass ich mir nicht nehmen!!!mach oder machen lass vom Helmut? aber wäre beides interessant....
Das glaub ich auch!!!das wissen aber fast alle
er ist noch soooooo jung,gelleDas glaub ich auch!!!
Yes Sir, aber wenn er so weiter macht....er ist noch soooooo jung,gelle
...fühlt er sich so wie ich....Yes Sir, aber wenn er so weiter macht....
was der ist zäääh, der ist Schwabe das muss er aushalten, sonst WeicheiYes Sir, aber wenn er so weiter macht....
...fühlt er sich so wie ich....