O
Oldtimer
Gast
Ihr seidz doch narrischd! 23 Seiten seit dem letzen Besuch von mir heut Nachmittag.
Wer soll das alles lesen?

Ihr seidz doch narrischd! 23 Seiten seit dem letzen Besuch von mir heut Nachmittag.Wer soll das alles lesen?
![]()
![]()
So, ich bin dann mal weg.
Ich kann dieses Geschreibe übers Essen nicht mehr ertragen.
Nö werde nur in Ruhe noch ein Bisserl Dakar schauen.
N8 Leute![]()
Jürgen, nachlesen wird völlig überbewertet.Ihr seidz doch narrischd! 23 Seiten seit dem letzen Besuch von mir heut Nachmittag.Wer soll das alles lesen?
![]()
![]()
![]()
ich setz Dir das mal vor wenn Du mich besuchen kommst, Du wirst Deine Meinung ändern... schön gelb (dank zweier Eigelb), und schmeckt nach Kartöffel mit zarter Butter und Muskatnote...![]()
Mit ein büschen Frischkäse, Peters Silie und ein paar fein geraspelten Möhrchen wir das ganze sogar bundisch.Gabi Du bist eindeutig in der Unterzahl, also merk Dir, in den nächsten Kartöffelbrei kommt wieder Muskat rein...![]()
Aber bitte Geflügellebermit frischer geschnetzelter Leber in Rahm-Zwiebelsoße und Blaukraut...![]()
Knidla genau so.In Kartoffelbrei gehört Muskat!!! Und das ist lecker!!!!!!
Habe mal eben mein Sortiment überflogen:
Salz, fein
Salz, grob
Pfeffer, weis
Pfeffer, schwarz
Curry
Paprika, edelsüß
Chilli, Pulver
Chilliöl
Knoblauch, Pulver
Muskat, Pulver
Muskat als Nuß
und zwei Sachen ohne Etikett, die stammen von Gaby, keine Ahnung was das sein soll
Bei mir stehen noch einige andre Döschen:bei mir stehen dann noch Piment, Macisblüte, Liebstöckel, Ingwer, Thymian,
Zimtstangen, Koreaner und Lorbeer![]()
Wer kocht getz für uns
Jürgen, nachlesen geht gar nix![]()
Meinst Du Zackizicki?oh yeah, so nen geiler 3/4 Pfündersteak mit Folienkartöffel und Zwiebelquark in der Vollfettstufe...![]()
Meinst Du Zackizicki?
Zu spät! Etz hab ich schon wieder Hunger.lies es besser nicht, sosnt stehst nachher auch noch in der Küche, was meinst warum hier grad so wenig los ist, sind alle beim essen bereiten...![]()
Die letzten Seiten ibn ich auch nur drüber geflogen.Jürgen, nachlesen wird völlig überbewertet.
Gute Nacht.
schrub er nich annersMeinst Du Zackizicki?
Ich mag das Zeuch. Zumindest in homöopathischen Dosen, an Kartoffelpü, Klös und andre Kartoffelgerichte.Jürgen, Du musst die Muskatgeschichte net nochmal ausbreiten, wir haben dann auch die Gabi zu Muskat in Kartöffelbrei überredet, bzw war sie dann so eingeschüchtert ist dass sie ins bett ist...![]()
Isch auchZu spät! Etz hab ich schon wieder Hunger.![]()
![]()