GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ihr seidz doch narrischd! 23 Seiten seit dem letzen Besuch von mir heut Nachmittag. :eek: Wer soll das alles lesen? :o :eek: :rolleyes:
O

Oldtimer

Gast
Ihr seidz doch narrischd! 23 Seiten seit dem letzen Besuch von mir heut Nachmittag. :eek: Wer soll das alles lesen? :o :eek: :rolleyes:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So, ich bin dann mal weg.

Ich kann dieses Geschreibe übers Essen nicht mehr ertragen. ;):D

Nö werde nur in Ruhe noch ein Bisserl Dakar schauen.

N8 Leute :)

A

ArmerIrrer

Gast
Ihr seidz doch narrischd! 23 Seiten seit dem letzen Besuch von mir heut Nachmittag. :eek: Wer soll das alles lesen? :o :eek: :rolleyes:

lies es besser nicht, sosnt stehst nachher auch noch in der Küche, was meinst warum hier grad so wenig los ist, sind alle beim essen bereiten... :D:D:D

O

Oldtimer

Gast
ich setz Dir das mal vor wenn Du mich besuchen kommst, Du wirst Deine Meinung ändern... schön gelb (dank zweier Eigelb), und schmeckt nach Kartöffel mit zarter Butter und Muskatnote... :D:D
Gabi Du bist eindeutig in der Unterzahl, also merk Dir, in den nächsten Kartöffelbrei kommt wieder Muskat rein... :D
Mit ein büschen Frischkäse, Peters Silie und ein paar fein geraspelten Möhrchen wir das ganze sogar bundisch. :D

A

ArmerIrrer

Gast
Jürgen, Du musst die Muskatgeschichte net nochmal ausbreiten, wir haben dann auch die Gabi zu Muskat in Kartöffelbrei überredet, bzw war sie dann so eingeschüchtert ist dass sie ins bett ist... :D:D:D

O

Oldtimer

Gast
Habe mal eben mein Sortiment überflogen:
Salz, fein
Salz, grob
Pfeffer, weis
Pfeffer, schwarz
Curry
Paprika, edelsüß
Chilli, Pulver
Chilliöl
Knoblauch, Pulver
Muskat, Pulver
Muskat als Nuß
und zwei Sachen ohne Etikett, die stammen von Gaby, keine Ahnung was das sein soll
bei mir stehen dann noch Piment, Macisblüte, Liebstöckel, Ingwer, Thymian,
Zimtstangen, Koreaner und Lorbeer:D
Bei mir stehen noch einige andre Döschen:
Natriumglutamat z.B. :D

O

Oldtimer

Gast
Jürgen, Du musst die Muskatgeschichte net nochmal ausbreiten, wir haben dann auch die Gabi zu Muskat in Kartöffelbrei überredet, bzw war sie dann so eingeschüchtert ist dass sie ins bett ist... :D:D:D
Ich mag das Zeuch. Zumindest in homöopathischen Dosen, an Kartoffelpü, Klös und andre Kartoffelgerichte. :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben