G
Gast15171
Gast
ah wou häer!An echda Frange würd wissen,
dass damit sechs Nembercher gmaand sind.
Kommst wo aus Fädd? Hä?![]()
gwiess ned.
oba du waasd scho, dees dei nembercha kaa frannggn sinn, odda?
ah wou häer!An echda Frange würd wissen,
dass damit sechs Nembercher gmaand sind.
Kommst wo aus Fädd? Hä?![]()
So, ich sach mal moin, schlaft gut Jungens, bis nachher mal![]()
Komm mir bloß hamm Bou!ah wou häer!
gwiess ned.
oba du waasd scho, dees dei nembercha kaa frannggn sinn, odda?
ServusSo, ich sach mal moin, schlaft gut Jungens, bis nachher mal![]()
braunschweig und den elm, den früher zugänglichen westharz kenne ich ganz gut. zwar mit der dose, aber oho.ja ja, so hast Du ja Recht, aber die Küche im Norden ist auch Klasse, auch ohne Labskaus
und die Mädels sowieso
, Berge
, Kurven
wer sucht findet auch welche
Komm mal uns besuchen und ich zeig dir die schönen Ecken, wirst überrascht sein![]()
etzzerd um die zaid: no drinkschd fei no an schnaps hindnoch, gell!!Nachdem hier kanna mer da ist, geh ich etz noch eine Schweinshaxe essen.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Feiertag - all denen, die es verdient haben.![]()
Angie das mache ich schon lange und bei diesen Temperaturen wünsche ichmir auch eine Sitzheizung.Morgen!!!Da sich die "Südstaatler" heute nicht so früh melden, habe ich ja richtig Chancen gehört zu werden
Ist doch gemeindie schlafen noch, und wir dürfen los. Heute mein erster Arbeitstag in 2010......
Ich nehm aber nur den Cappu von Hermine, so fett kann ich jetzt noch nicht essen, trotzdem Guten Morgen Cat
Achja, hier sind so um die -9 Grad. Ich glaub ich fahre heute morgen wieder mit Handschuhen Auto![]()
Guten Morgen Manfred,lecker cat- ein frühstück nach meinem geschmack....
ich stell dann noch ein glas frisch gepressten o-saft als
sorbee dazu....
moin mädels...!![]()