GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ah wou häer! gwiess ned. oba du waasd scho, dees dei nembercha kaa frannggn sinn, odda?
O

Oldtimer

Gast
Nachdem hier kanna mer da ist, geh ich etz noch eine Schweinshaxe essen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Feiertag - all denen, die es verdient haben. :p :D

G

Gast15171

Gast
ja ja, so hast Du ja Recht, aber die Küche im Norden ist auch Klasse:), auch ohne Labskaus:):cool: und die Mädels sowieso:):rolleyes:, Berge:mad:, Kurven:confused::confused: wer sucht findet auch welche:D:D:p

Komm mal uns besuchen und ich zeig dir die schönen Ecken, wirst überrascht sein:):):p
braunschweig und den elm, den früher zugänglichen westharz kenne ich ganz gut. zwar mit der dose, aber oho.
westlich von hildesheim ist auch noch so ein höhenzug, der mit 4rädern ganz gut spass macht. und beim klettern. bei zeven oben ist doch wirklich alles nur noch platt, die kurven sind gesäumt von wassergräben, erhebungen nur dünn gesäht.
nach meiner erinnerung.
hügeliger wird es doch dann erst wieder nördlich der elbe.- ODER?

G

Gast15171

Gast
Nachdem hier kanna mer da ist, geh ich etz noch eine Schweinshaxe essen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Feiertag - all denen, die es verdient haben. :p :D
etzzerd um die zaid: no drinkschd fei no an schnaps hindnoch, gell!!
ih waas do souu a klaini brennerai in dr frännngischn, dei homm an schwarzn. der pfeifd di fei duach, dess glaabsd fei ned!

gute nacht. hochdeutsch. allgemeinverständlich.:)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus dem 5,4° kalten owl. leichter schneefall :mad:. wann hört das endlich wieder auf ..... grrrrrr.....
ok .erstma kaffee

und tee

schönen tach....werden wohl etwas eher losfahren....soll glatt sein !!! :(:(

Zuletzt bearbeitet:
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

und wech isser....der kaffee

zweiter versuch :(

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

-6.4° aber trocken. Muss allerdings auch früher raus Auto ist zugefroren.

Heute ist mal wieder herzhaft dran.

Ich wünsche den Arbietenden einen streßfreien Tag und allen mit dem Feiertag viel Spaß am freien Tag.

Kathrin

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Morgen!!!:D Da sich die "Südstaatler" heute nicht so früh melden, habe ich ja richtig Chancen gehört zu werden:p;)
Ist doch gemein:( die schlafen noch, und wir dürfen los. Heute mein erster Arbeitstag in 2010......

Ich nehm aber nur den Cappu von Hermine, so fett kann ich jetzt noch nicht essen, trotzdem Guten Morgen Cat

Achja, hier sind so um die -9 Grad. Ich glaub ich fahre heute morgen wieder mit Handschuhen Auto:eek:

S

shorty

mhhh...

lecker cat- ein frühstück nach meinem geschmack....:):D
ich stell dann noch ein glas frisch gepressten o-saft als

sorbee dazu....

moin mädels...! :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Morgen!!!:D Da sich die "Südstaatler" heute nicht so früh melden, habe ich ja richtig Chancen gehört zu werden:p;)
Ist doch gemein:( die schlafen noch, und wir dürfen los. Heute mein erster Arbeitstag in 2010......

Ich nehm aber nur den Cappu von Hermine, so fett kann ich jetzt noch nicht essen, trotzdem Guten Morgen Cat

Achja, hier sind so um die -9 Grad. Ich glaub ich fahre heute morgen wieder mit Handschuhen Auto:eek:
Angie das mache ich schon lange und bei diesen Temperaturen wünsche ichmir auch eine Sitzheizung.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
lecker cat- ein frühstück nach meinem geschmack....:):D
ich stell dann noch ein glas frisch gepressten o-saft als

sorbee dazu....

moin mädels...! :)
Guten Morgen Manfred,

tja die Südstaatler habens gut heute, die können in Ruhe auschlafen und frühstücken.

Wir müssen jetzt wieder ran. ;):cool:

So ein paar Vitamine am Morgen sind gut bei dem Wetter, dankeschön.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen -0,5°
Brr. Heute darf ich zu meinen Wurzeln zurück kehren. Mein Chef baut nen neuen Bürokomplex. Jetzt dürft Ihr mal raten wer auf dem zugigen Rohbau heute Kabelschlitze stemmen darf. :( Habe ich da nen Bock drauf. Zur Frühstückspause sehe ich schon auis wie ne Sau.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Eisiges Glück Auf . . .

. . . aus dem Revier - -5,8° C:eek: - allen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße Holger

NochWatt: Danke für das reichhaltige Frühstück . . . .boah:cool: - die ganzen Vitamine:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, merci für's Hapahapa, war wieder äächt leckker:):)
Bremen Wetter: -4.5°, 5cm Neuschnee:):), Standheizung macht Spaß:D:D
allen einen schönen Tag:):)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
ich werd hier noch zum Eisbär:eek: -15 Grad und Nebel:eek::eek::mad:

kann übrigens jemand meinen Kopf gebrauchen:confused:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben