A
ArmerIrrer
Gast
welchen teil bezweifelst du?![]()
ich frag mich eher für welchen Rasen....

welchen teil bezweifelst du?![]()
Schafen halten, sooooooo viel sind 400 qm nu auch wieder nich.....welchen teil bezweifelst du?![]()
Yes Sir, Ihr seid echt gut!!!schafft es nicht mit dem Nachlesen
WIR SIND GUT
Ciao Bella
Schafen halten, sooooooo viel sind 400 qm nu auch wieder nich.....
![]()
dann nimm halt ein kleines schaf. die schmecken auch besser.Schafen halten, sooooooo viel sind 400 qm nu auch wieder nich.....
![]()
dann nimm halt ein kleines schaf. die schmecken auch besser.
und totenköpfe sind cool. wenn ich mich bis zu meinem tätowiertermin immer noch nicht für was entscheiden konnte, lass ich mir eine große piratenflagge auf den bürzel tätowieren.![]()
Meinst, ob tätowieren gegen Rückenschmerzen hilft?dann nimm halt ein kleines schaf. die schmecken auch besser.
und totenköpfe sind cool. wenn ich mich bis zu meinem tätowiertermin immer noch nicht für was entscheiden konnte, lass ich mir eine große piratenflagge auf den bürzel tätowieren.![]()
Meinst, ob tätowieren gegen Rückenschmerzen hilft?Dann lass ich mir das Logo von Ibuprofen auf den Rücken pieksen!
![]()
dann nimm halt ein kleines schaf. die schmecken auch besser.
Hör mal eine meiner Lieblingsgruppen... DReamTheaterOh MannDa bin ich ja als Cat Stevens-Fan die totale Weichei-Tusse...
![]()
Ja glaubst denn, wenn ich mir ein Motiv in die Haut stechen lass... dann aber schon was ganz "Seltsames".Gabi! Das würd ich Dir sogar finanzieren, weil das genauso gestört ist wie der Grüne Punkt....!!!
das wollte er nicht zeigen, also das video. und weshalb schaf-bangen-frisur?aber sei beruhigt wir haben beide die falsche Frisur zum ordentlich bangen...![]()
das fände ich mal echt geil. man muss auch an später denken. ibuprofen wird jeden zivi zu begeisterungsstürmen hinreißen, wohingegen einen piratenflagge auf runzligem orsch....Meinst, ob tätowieren gegen Rückenschmerzen hilft?Dann lass ich mir das Logo von Ibuprofen auf den Rücken pieksen!
![]()
supi! wenigstens eine band, die ich verstehe!achja, die Erdbeeren sind auch da... (ich war so frei und hab das direkt übersetzt weil es sonst keiner versteht wenn wir von Breschdleng schwätzed)
supi! wenigstens eine band, die ich verstehe
http://www.youtube.com/watch?v=tF9LEF-4y8s
kukk mal hierJa glaubst denn, wenn ich mir ein Motiv in die Haut stechen lass... dann aber schon was ganz "Seltsames".
Den grünen Punkt find ich persönlich auch cool! Hat so was erfrischend Sarkastisches an sich.![]()
Hör mal eine meiner Lieblingsgruppen... DReamTheater
Der Schlagzeuger ist WELTKLASSE
Meinst nicht, dass mit zunehemender Faltenbildung das "Ibuprofen" anders gedeutet werden könnte? Z. B. "I pofen". Zum Schluß verstehen die Zivis das als Anweisung, dass ich nur noch schlafen möchtedas wollte er nicht zeigen, also das video. und weshalb schaf-bangen-frisur?
das fände ich mal echt geil. man muss auch an später denken. ibuprofen wird jeden zivi zu begeisterungsstürmen hinreißen, wohingegen einen piratenflagge auf runzligem orsch....
supi! wenigstens eine band, die ich verstehe!
Meinst nicht, dass mit zunehemender Faltenbildung das "Ibuprofen" anders gedeutet werden könnte? Z. B. "I pofen". Zum Schluß verstehen die Zivis das als Anweisung, dass ich nur noch schlafen möchte![]()
dieses video "ist in meinem land nicht mehr verfügbar". wieso geht das bei mir alles nicht?I want it now...nur nicht gleich hysterisch werden... das sind klassiker... Also Lisbethchen, verkaufe Summer breeze und komm mit aufs Frequency...![]()