GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich frag mich eher für welchen Rasen.... :D:D:D:D;);):D:D:D:D
A

ArmerIrrer

Gast
Schafen halten, sooooooo viel sind 400 qm nu auch wieder nich.....
:D:D:D

Du kennst der Lisbeth ihren Garten net, da ist nach ca 4 in Worten VIER qm Schluss mit Wiese... :D:D:D

Achja, aufm Breeze sind schon auch paar Kultbands, wie Subway to Sally, Sepultura, Gorgoroth (die sind witzig mit ihren nackten Gekreuzigten - 6 an der Zahl - auf der Bühne
), Letzte Instanz....

L

Lisbeth

Gast
Schafen halten, sooooooo viel sind 400 qm nu auch wieder nich.....
:D:D:D
dann nimm halt ein kleines schaf. die schmecken auch besser.

und totenköpfe sind cool. wenn ich mich bis zu meinem tätowiertermin immer noch nicht für was entscheiden konnte, lass ich mir eine große piratenflagge auf den bürzel tätowieren. :D

A

ArmerIrrer

Gast

und totenköpfe sind cool. wenn ich mich bis zu meinem tätowiertermin immer noch nicht für was entscheiden konnte, lass ich mir eine große piratenflagge auf den bürzel tätowieren. :D

aber sei beruhigt wir haben beide die falsche Frisur zum ordentlich bangen... :D:D:D

B

beak

Gast

Meinst, ob tätowieren gegen Rückenschmerzen hilft? ;):D:D:D Dann lass ich mir das Logo von Ibuprofen auf den Rücken pieksen! :D:D:D;)

A

ArmerIrrer

Gast

achja, die Erdbeeren sind auch da... (ich war so frei und hab das direkt übersetzt weil es sonst keiner versteht wenn wir von Breschdleng schwätzed) :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=tF9LEF-4y8s

B

beak

Gast
Gabi! Das würd ich Dir sogar finanzieren, weil das genauso gestört ist wie der Grüne Punkt....!!!
Ja glaubst denn, wenn ich mir ein Motiv in die Haut stechen lass... dann aber schon was ganz "Seltsames". ;):D:D:D
Den grünen Punkt find ich persönlich auch cool! Hat so was erfrischend Sarkastisches an sich. :)

L

Lisbeth

Gast
aber sei beruhigt wir haben beide die falsche Frisur zum ordentlich bangen... :D:D:D
das wollte er nicht zeigen, also das video. und weshalb schaf-bangen-frisur?
Meinst, ob tätowieren gegen Rückenschmerzen hilft? ;):D:D:D Dann lass ich mir das Logo von Ibuprofen auf den Rücken pieksen! :D:D:D;)
das fände ich mal echt geil. man muss auch an später denken. ibuprofen wird jeden zivi zu begeisterungsstürmen hinreißen, wohingegen einen piratenflagge auf runzligem orsch....
achja, die Erdbeeren sind auch da... (ich war so frei und hab das direkt übersetzt weil es sonst keiner versteht wenn wir von Breschdleng schwätzed) :D:D:D
supi! wenigstens eine band, die ich verstehe :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=tF9LEF-4y8s
supi! wenigstens eine band, die ich verstehe!

B

beak

Gast
Hör mal eine meiner Lieblingsgruppen... DReamTheater
Der Schlagzeuger ist WELTKLASSE
das wollte er nicht zeigen, also das video. und weshalb schaf-bangen-frisur?

das fände ich mal echt geil. man muss auch an später denken. ibuprofen wird jeden zivi zu begeisterungsstürmen hinreißen, wohingegen einen piratenflagge auf runzligem orsch....

supi! wenigstens eine band, die ich verstehe!
Meinst nicht, dass mit zunehemender Faltenbildung das "Ibuprofen" anders gedeutet werden könnte? Z. B. "I pofen". Zum Schluß verstehen die Zivis das als Anweisung, dass ich nur noch schlafen möchte :D:D:D;)

A

ArmerIrrer

Gast
Meinst nicht, dass mit zunehemender Faltenbildung das "Ibuprofen" anders gedeutet werden könnte? Z. B. "I pofen". Zum Schluß verstehen die Zivis das als Anweisung, dass ich nur noch schlafen möchte :D:D:D;)

I want it now...
nur nicht gleich hysterisch werden... das sind klassiker... Also Lisbethchen, verkaufe Summer breeze und komm mit aufs Frequency... ;););)

L

Lisbeth

Gast
I want it now...
nur nicht gleich hysterisch werden... das sind klassiker... Also Lisbethchen, verkaufe Summer breeze und komm mit aufs Frequency... ;););)
dieses video "ist in meinem land nicht mehr verfügbar". wieso geht das bei mir alles nicht?

jetzt mal was ganz anderes. ich war eben draußen und hab mir gedacht "so ruhig hier, die vögel sind alle schon im bett". dann hab ich mir vorgestellt, wie sie alle auf den ästen sitzen und schlafen. wie geht das denn? ich hab noch nie einen spatz mit wohlgeformten waden gesehen. lehnen die sich wo an? hat schonmal einer einen spatz beim schlafen gesehen? wie machen die das? ich könnte das nicht mich die ganze nacht an einem ast festhalten und auch noch dabei schlafen.

breeze kann ich nicht verkaufen. das kind wäre totbeleidigt. die will da hin. muss was cooles sein

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben