GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Ecki, Friedhof? :eek:
B

beak

Gast
Heile,

bin auch schon wach, die Stimme schon wieder weg aber die Sonne scheint. Leider hab ich noch weng Papierkram zu erledigen bevor ich mich heute mittag auf dem Friedhof rumtreibe und danach wieder nach Ösiland fahren tu...

Schönen Tag wünsch ich allen mal

Grüßlis Ecki
Moin Ecki,
Friedhof? :eek:

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Good Morning..alter Holländer ...wie war's bei den Oranjes..hab gehört die sind extreeem entspannt...
Alles cool! Also zum Relaxen kann man so einen Wohnwagenurlaub in NL wirklich empfehlen. Tüten braucht´s dazu keine bei mir. Ne Pulle Roten beim Sonnenuntergang am Strand tut´s da genauso.:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Red, Urlaub geht anners...das wird ne Kilometerorgie..zum Glück steh ich auf Orgien...noch 2ma abaiten dann geht's los..hatte gestern Abend schon einen Vorgeschmack mit halbvollen Mobbed surfen..wie geil geht das denn mit den Scorpions...begeistert..sabber..:D:D:D
Da liegen Welten zwischen dem Tourance und dem S T:D:D:D Den Grip brauchste auch, sonst zieht Struppi Kreise um dich herum:D:D:cool::cool: Wird eh schwer werden:D;):p

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

von der Schüppe... Hier isses trocken und warm. Sommer is trotzdem anders:o
Na ja Hauptsache am SA bleibts trocken. Schottenring im Regen geht gaaaanich;):):)

G

Gast 7673

Gast
Timetable

Wann kommst..kommt Oeli mit..wo treffen..wann:confused:
wie folcht :

Abfahrt so gegen 08:15 in Schwerte. Anfahrt dahin -> Assindia u ich ab BO.
Dann in Schwerte stößt Blochi und Arashi dazu.

Ausschließlich über Landstraßen geht es dann via Fröndenberg/Brilon/Korbach/Edersee/zum Vogelsberg.

Wir haben mal großzügig so mit 12:30 Uhr als Aufschlagszeit gerechnet.

Parken werden wir (wenn noch was geht) an der Unteren Doppelkurve. Ist auf dem Plan der homepage von Schotten rechts unten zu sehen.

Dann tel wir uns mit Sascha zusammen und werden Fahrerlager/Teileverkauf sowie Rennstrecke abklappern.

Da wir dann alle so gegen 20:30 wieder zH sein wollen und auch wieder Landstraße wollen, wird Rückfahrt wohl so gegen 17:30 angetreten.

Sende Dir mal meine Mobile-No per PN !

Ach ja... Oeli muss ich gleich ma anrufen. Gesprochen haben wir darüber..

cv ?

B

beak

Gast
Meine Lieben, bin dann mal weg, schon viel zu spät dran....:eek:

Ich wünsch Euch was!!!!:)

twice

twice

Modell
ADV 2015
wie folcht :

Abfahrt so gegen 08:15 in Schwerte. Anfahrt dahin -> Assindia u ich ab BO.
Dann in Schwerte stößt Blochi und Arashi dazu.

Ausschließlich über Landstraßen geht es dann via Fröndenberg/Brilon/Korbach/Edersee/zum Vogelsberg.

Wir haben mal großzügig so mit 12:30 Uhr als Aufschlagszeit gerechnet.

Parken werden wir (wenn noch was geht) an der Unteren Doppelkurve. Ist auf dem Plan der homepage von Schotten rechts unten zu sehen.

Dann tel wir uns mit Sascha zusammen und werden Fahrerlager/Teileverkauf sowie Rennstrecke abklappern.

Da wir dann alle so gegen 20:30 wieder zH sein wollen und auch wieder Landstraße wollen, wird Rückfahrt wohl so gegen 17:30 angetreten.

Sende Dir mal meine Mobile-No per PN !

Ach ja... Oeli muss ich gleich ma anrufen. Gesprochen haben wir darüber..

cv ?

Na dann werde ich mal nach der Horde GS 'ler Ausschau halten :D:D

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Tag in die bis noch kleine Runde!!! :)

Hab´s geschafft 2 Tage frei zu bekommen und nicht nur einen, yes, yes, yes!!!! So hab ich noch Zeit, ne Blaskapelle für Tom´s Ankunft übermorgen aufzutreiben ;):D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallöle. Hab endlich wieder ausgeschlafen. :D
Da wär ich auch froh drum :o.

Die nächsten Tage lauf ich wieder rum wie´n Zombie, wenn ich tagsüber wg der wild gewordenen Heimwerker rundum, die wohl grad Urlaub haben, wieder nicht schlafen kann :mad:.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben