GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist wieder Zeit:eek: hochmotiviert zur Arbeit zu gehen. Wünsch euch noch was.
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Es ist wieder Zeit:eek: hochmotiviert zur Arbeit zu gehen.
Wünsch euch noch was.

Frosch'n

Frosch'n

Vorsicht Fröschl, sonst kommt der Klappspaten:D:D;):p
... kann ich gut gebrauchen....zum einbuddeln der Phylonen...zwecks Aufhängevorrichtung Hängemadde.... ich seh's schon vorm geistigen Auge..wie Gritt abends ihr Bett richtet..is mir völlig unklar wie das gehen soll wenn da noch ein Zelt drübber soll...oder wiggelt sie sich in eine Plane ein...wie ein Schmedderling baim verpuppen....und am nächsten morgen kann man dann ein Ratespiel starten was da wohl rauskommpt...Fragen über Fragen :D

.. heute Nacht krich ich wieder Stoff...wetten...Nachlesen wird total überbewertet..:D:D

Frosch'n

Frosch'n

die Abbait ruft

bis später dann mal....:cool:

O

Oldtimer

Gast
Nein Tom:rolleyes: und für Hängematten gibt´s im Bergsport spezielle Sicherungshaken (du brauchts dich also nicht mit nem Sack Zement abschleppen):D
Genau. Zwei Friends in die Felsspalten und das Ding dazwischen aufhängen. Das hebt. Es gibt auch Teile für ein Hänge-Biwak, welche mit einem Friend auskommen (theoretisch).

... kann ich gut gebrauchen....zum einbuddeln der Phylonen...zwecks Aufhängevorrichtung Hängemadde.... ich seh's schon vorm geistigen Auge..wie Gritt abends ihr Bett richtet..is mir völlig unklar wie das gehen soll wenn da noch ein Zelt drübber soll...oder wiggelt sie sich in eine Plane ein...wie ein Schmedderling baim verpuppen....und am nächsten morgen kann man dann ein Ratespiel starten was da wohl rauskommpt...Fragen über Fragen :D
Du entwickelst eine Phantasie. :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach zusammen
Schon wieder dunkel....
Verpuppen sich Grillen eigentlich auch??:D
Jetzt wird also auch noch schweres Gerät mitgenommen um die Spezialanker für die Hängematte in die Felsen zu bekommen:D
Ach ja, Kerze ist an:)

O

Oldtimer

Gast
Langsam komms hamm. Die Kerze scheint noch an zu sein, um heim zu leuchten. :D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So, nu is hier genug Licht:D:D Wünsche euch einen entspannten Feierabend, bin gleich wäch zur Bierprobe:D:D:D Für den Rückwäch werde ich den langen Lulatsch wohl brauchen:D:D:D:eek::cool:;)

O

Oldtimer

Gast
Ich mach mich mal vom Aggär. Burztachfeier is angesachd.
Fümpfunfümpfzich wird die Beste.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben