Grille
Es ist wieder Zeit
hochmotiviert zur Arbeit zu gehen.
Wünsch euch noch was.

Wünsch euch noch was.
... kann ich gut gebrauchen....zum einbuddeln der Phylonen...zwecks Aufhängevorrichtung Hängemadde.... ich seh's schon vorm geistigen Auge..wie Gritt abends ihr Bett richtet..is mir völlig unklar wie das gehen soll wenn da noch ein Zelt drübber soll...oder wiggelt sie sich in eine Plane ein...wie ein Schmedderling baim verpuppen....und am nächsten morgen kann man dann ein Ratespiel starten was da wohl rauskommpt...Fragen über FragenVorsicht Fröschl, sonst kommt der Klappspaten![]()
Genau. Zwei Friends in die Felsspalten und das Ding dazwischen aufhängen. Das hebt. Es gibt auch Teile für ein Hänge-Biwak, welche mit einem Friend auskommen (theoretisch).Nein Tomund für Hängematten gibt´s im Bergsport spezielle Sicherungshaken (du brauchts dich also nicht mit nem Sack Zement abschleppen)
![]()
Du entwickelst eine Phantasie.... kann ich gut gebrauchen....zum einbuddeln der Phylonen...zwecks Aufhängevorrichtung Hängemadde.... ich seh's schon vorm geistigen Auge..wie Gritt abends ihr Bett richtet..is mir völlig unklar wie das gehen soll wenn da noch ein Zelt drübber soll...oder wiggelt sie sich in eine Plane ein...wie ein Schmedderling baim verpuppen....und am nächsten morgen kann man dann ein Ratespiel starten was da wohl rauskommpt...Fragen über Fragen![]()
...und bei Dir wird's abwechselnd hell und dunkel...vom LeuchtturmIn Franken ist es ja eh düster![]()
Yep, einer leuchtet uns immer nach Hause...und bei Dir wird's abwechselnd hell und dunkel...vom Leuchtturm
Ach ja, allen einen schönen Feierabend!
Jetzt weiß ich, warum er das Bild rein gestellt hat.BOH, ist der groß![]()
BOH, ist der groß![]()
Hi!Moin Brückenmännchen.![]()
Arme Sau.Hi!
Brückenmännchen hat schon Wochenende, jipiieh.![]()
Zum anpieseln? Anö! Das doch nich.So, nu is hier genug LichtWünsche euch einen entspannten Feierabend, bin gleich wäch zur Bierprobe
Für den Rückwäch werde ich den langen Lulatsch wohl brauchen
![]()