Frosch'n
es schnait..war klar haben ja winter.....ich koch ma die Nudla bevor die Soß wieder alle is 

wünsch noch alles gude...

wünsch noch alles gude...

Hm, so richtg hast Du in Hauswirtschaft aber nicht aufgepasstes schnait..war klar haben ja winter.....ich koch ma die Nudla bevor die Soß wieder alle is
wünsch noch alles gude...![]()

sah ja auch komisch aus die Naht mit dem diggen Nähgarn....scheiße, die Naht ist aufgeplatzt, so ein Dreck, und außerdem saftet die Kacke auch noch, hoffentlich ist da niGS mehr, sonst bin ich echt bis Weihnachten krank geschrieben...![]()

wieso das denn nun...pass auf ..des könnt sich auf's schoddern auswirken...Hm, so richtg hast Du in Hauswirtschaft aber nicht aufgepasst![]()

...........stimmt, hätt ja sogar ich besser gekonntsah ja auch komisch aus die Naht mit dem diggen Nähgarn....![]()

........jetzt wird mir schon wieder gedrohtwieso das denn nun...pass auf ..des könnt sich auf's schoddern auswirken...![]()

........jetzt wird mir schon wieder gedroht![]()

wir sprechen uns noch

Kommt auf die Gesellschaft drauf an.der Kaimling blaibt da wo er is..des is doch grad der Geg..![]()

Kommt drauf an. Wenns alle essen und alle fzn wie die Hirsche, dann ...Oben auf´m Berg macht des auch gar nix![]()
Aber beim Kuschln schdörts ungemein.

Rischtisch....
Rück mal das Rezept raus.......büddeeeeee![]()
Gehn dem Fümpfschdernekoch die Rezebte aus?

Lach hald ned so viel.scheiße, die Naht ist aufgeplatzt, so ein Dreck, und außerdem saftet die Kacke auch noch, hoffentlich ist da niGS mehr, sonst bin ich echt bis Weihnachten krank geschrieben...![]()

Nimm an Tesa oder an Paddex-Mondaschegleber.da war aber kein Tacker dabei![]()

Aber erst mal meggern. Alder Sagg, alder.Mach mich mal vom Acker, in ner halben Stunde ist Sektempfang...

Hasst das Rezebt ausbrobiert?So....Essen iss ferdich.....bis gleich...![]()

man lernt immer gerne dazu......
Gehn dem Fümpfschdernekoch die Rezebte aus?
![]()
![]()
Hasst das Rezebt ausbrobiert?![]()
![]()

und ab auf die Couch.

ach Gabilain ..tust mir leid...son Hd is nich zum werfen geeignet..Meine Lieben, noch kurz nen schönen Abend gewünschtund ab auf die Couch.
Hatte heute nen Scheißtagzu allem Überfluss habe ich mein Handy fast zerstört, als ich es dringend brauchte, gings nicht mehr.![]()

wie..is aus das Treffen...bist schon @Home...Guten Abend, Alles senkrecht hier ?![]()

hallo Kath,Guten Abend, Alles senkrecht hier ?![]()

Der ST war gestern Abend, na klar bin ich wieder zu Hause.... was denkst Du dennwie..is aus das Treffen...bist schon @Home...![]()

Moin!Meine Lieben, noch kurz nen schönen Abend gewünschtund ab auf die Couch.
Hatte heute nen Scheißtagzu allem Überfluss habe ich mein Handy fast zerstört, als ich es dringend brauchte, gings nicht mehr.![]()

....,sondern eher ne Scheißwoche...und läuft....

.... noch bis Montag 16°°uhr....