Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Du warst hier schonma, gesteheDu bist unten am Berch. Basta!![]()
![]()
![]()
Mir nenn das Flut.![]()
![]()

Du warst hier schonma, gesteheDu bist unten am Berch. Basta!![]()
![]()
![]()
Mir nenn das Flut.![]()
![]()
Meine Vorfahren vielleicht.Du warst hier schonma, gestehe![]()
Wovon spinnst, äh redest Du?wer issn der langhaarige Bandit neben Doro...etwa der Spinner...![]()
So ein Quark, wir sind die kommende Gletscherauslaufzone. Klimaerwärmung ist der Schnee von gestern, Eiszeit der Schnee von morgenMeine Vorfahren vielleicht.Das letzte mal war ich in der Nähe von Hamburg; öhm, in der Nähe von Buxdehude glaub ich. Gibts da eine Eisfabrik mit dem Namen "Eisbär"?
Irgendwo da muss es gewesen sein.
Wer fährt schon freiwillig ins Klimaerwärmungs-Uberschwemmunggebiet?
![]()
![]()
Na dann freu Dich auf die Schneelwalze(r) aus der Region der niederen Sachsen; oder wars doch Dänemerker?So ein Quark, wir sind die kommende Gletscherauslaufzone. Klimaerwärmung ist der Schnee von gestern, Eiszeit der Schnee von morgen![]()
du kennst doch niemanden davonwer issn der langhaarige Bandit neben Tina...etwa der Spinner...jaja ich habs grad bemergt....Doro pennt ja schon....wer's glaubt...
![]()
Hörma, da wo ich bin ist obenbei mir kann sogar das Wasser berchauf fliessen
![]()
ja ich weisss...So ein Quark, wir sind die kommende Gletscherauslaufzone. Klimaerwärmung ist der Schnee von gestern, Eiszeit der Schnee von morgen![]()
...dafür is der Morgenkaff dann aber auch Handgebrüht.....Nachti Eva, ja Du musst ja schon eher raus, schlaf gut![]()
ja schon, abba die schlafen schon alleIst der Klimafred nicht woanders ?![]()
Danke, abba ich bin so zu gedröhnt, ich bleib getz hier und vernünftig war ich das letzte Mal vor 99 Jahrenja ich weisss...
und bei schnuppen läuft das wasser auch berchauf!
inne neese
geh in die koJe wie jeder vernünftige mensch auch
und kurier dich im kurier-tempo aus. sonst wird das
nixXXX mit den crosswinds bei der landung.![]()
Das ist der Crash-Dummy von BMW;wer issn der langhaarige Bandit neben Tina...etwa der Spinner...jaja ich habs grad bemergt....Doro pennt ja schon....wer's glaubt...
![]()
(Muffiges) Klima ist da, wo Red ist.Ist der Klimafred nicht woanders ?![]()
Gwaaak..un die Frijur häl'd...Das ist der Crash-Dummy von BMW;![]()
der wird immer zu Real-Crashes eingesetzt.
Der hat den Vorteil der geringeren Masse, ist leichter zu steuern und es macht garantiert "bumm."
![]()
![]()
Ja, dat is ne gute IdeeKlima ist da, wo Red ist.![]()