GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du warst hier schonma, gestehe:cool::cool:
O

Oldtimer

Gast
Du warst hier schonma, gestehe:cool::cool:
Meine Vorfahren vielleicht. :D Das letzte mal war ich in der Nähe von Hamburg; öhm, in der Nähe von Buxdehude glaub ich. Gibts da eine Eisfabrik mit dem Namen "Eisbär"? :rolleyes: Irgendwo da muss es gewesen sein. :D Wer fährt schon freiwillig ins Klimaerwärmungs-Uberschwemmunggebiet? :rolleyes: :D

Frosch'n

Frosch'n

Nabend inne Runde

wie getz..ein Privat-Fred für'n Andreas..und er darf bestimmen....nö nö wie Meister Schurich immer sagt..der kann da nich mit ümm...:D

Frosch'n

Frosch'n

wer issn der langhaarige Bandit neben Tina...etwa der Spinner...:D:D:D:D jaja ich habs grad bemergt....Doro pennt ja schon....wer's glaubt...:D

O

Oldtimer

Gast
Ich verabscheue ich mal wieder. :rolleyes: :D

Gute Nacht :)

alle restlichen Hinterbliebenen. :D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Meine Vorfahren vielleicht. :D Das letzte mal war ich in der Nähe von Hamburg; öhm, in der Nähe von Buxdehude glaub ich. Gibts da eine Eisfabrik mit dem Namen "Eisbär"? :rolleyes: Irgendwo da muss es gewesen sein. :D Wer fährt schon freiwillig ins Klimaerwärmungs-Uberschwemmunggebiet? :rolleyes: :D
So ein Quark, wir sind die kommende Gletscherauslaufzone. Klimaerwärmung ist der Schnee von gestern, Eiszeit der Schnee von morgen:D:D:D

G

Gast15171

Gast
Hörma, da wo ich bin ist oben:D:D bei mir kann sogar das Wasser berchauf fliessen:cool::cool::D;)
So ein Quark, wir sind die kommende Gletscherauslaufzone. Klimaerwärmung ist der Schnee von gestern, Eiszeit der Schnee von morgen:D:D:D
ja ich weisss...
und bei schnuppen läuft das wasser auch berchauf!
inne neese
geh in die koJe wie jeder vernünftige mensch auch
und kurier dich im kurier-tempo aus. sonst wird das
nixXXX mit den crosswinds bei der landung. :D;):p

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ja ich weisss...
und bei schnuppen läuft das wasser auch berchauf!
inne neese
geh in die koJe wie jeder vernünftige mensch auch
und kurier dich im kurier-tempo aus. sonst wird das
nixXXX mit den crosswinds bei der landung. :D;):p
Danke, abba ich bin so zu gedröhnt, ich bleib getz hier und vernünftig war ich das letzte Mal vor 99 Jahren:D:D

O

Oldtimer

Gast
wer issn der langhaarige Bandit neben Tina...etwa der Spinner...:D:D:D:D jaja ich habs grad bemergt....Doro pennt ja schon....wer's glaubt...:D
Das ist der Crash-Dummy von BMW; :eek: :D der wird immer zu Real-Crashes eingesetzt. :o Der hat den Vorteil der geringeren Masse, ist leichter zu steuern und es macht garantiert "bumm." :o :D

Frosch'n

Frosch'n

ich hab heut sowas von entspannt gearbeitet..das glaubt kain Schwain...dabei fings schon total Scheigxxe an...keine Wechselkisten an Bord..wie geil is das denn..:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben