L
LGW
Gast
Hab schon Wäsche rausgehängt

Am LasterHab schon Wäsche rausgehängt![]()
![]()
hier auch. bis zur nächsten regenwolke. aber die ist noch hinter dem horizont.....moin moin, hier lacht die sonne![]()
Guten Abend zusammenHab schon Wäsche rausgehängt![]()
![]()
Hi RobertNabend meine Lieben....![]()
Äh Andreas? Zieht die Schnodderseuche nach oben, vernebelt die Sinne?Am Laster, Du bist doch auf Achse, odeeerrr
![]()
Öh, die war von Samstag...Guten Abend zusammen
Montag ist bei mir auch Waschtag.. aber ich hänge gerne drinnen auf, zumindest es so wechselhaft ist draussen - und dann riecht es im Wohnzimmer immer so lecker nach Lenor & Co![]()
Lars - willst du damit sagen, dass du keine Laster hast?? wie laaaaangweiligÄh Andreas? Zieht die Schnodderseuche nach oben, vernebelt die Sinne?
Ich bin, jedenfalls als ich das letzte mal nachgeschaut habe, und eigentlich auch ziemlich sicher NICHT der Quhpilot!
Ich hab nicht mal nen Hänger für die Ural, wo soll ein Laster herkommen![]()
![]()
![]()
Der ist der längste Tag, von 8.00 bis 20.00 mit gut 30 min Pause zwischendurch.Cat, ist bei dir der Montag länger, oder nur gefühlt länger?
das kann Doro nicht nachvollziehen, denn inn WOB herrscht ide IG METALL.Der ist der längste Tag, von 8.00 bis 20.00 mit gut 30 min Pause zwischendurch.
Neeee, wegfahren haben wir wegen der unsicheren Wetterlage gestrichen und werden einfach ein paar Tagestouren unternehmen, da sind wir in der Richtung flexibler.....Hi Robert
Seid ihr schon wieder unterwegs?
Das kann Doro sehr wohl nachvollziehen, schließlich hat sie nicht immer unter der Herrschaft der IGM gearbeitetdas kann Doro nicht nachvollziehen, denn inn WOB herrscht ide IG METALL.
und, wie man an deinen arbeitszeiten sehen kann, absolut zu recht.![]()
Ahhh, dann bekommen wir morgen auch einen Bericht geliefertNeeee, wegfahren haben wir wegen der unsicheren Wetterlage gestrichen und werden einfach ein paar Tagestouren unternehmen, da sind wir in der Richtung flexibler.....
Ausserdem sind wir ja Morgen als Tigerbändiger unterwegs...![]()
Das kann Doro sehr wohl nachvollziehen, schließlich hat sie nicht immer unter der Herrschaft der IGM gearbeitet
30min Pause auf 12 Stunden sind aber auch echt zu wenig![]()
Ahhh, dann bekommen wir morgen auch einen Bericht geliefert
Die Mopeten dürft ihr ruhig wechseln, aber nicht den GuMo verlassen![]()
Noch besteht kein Grund zum Wechsel.....die Pearl läuft noch tadellos....Das kann Doro sehr wohl nachvollziehen, schließlich hat sie nicht immer unter der Herrschaft der IGM gearbeitet
30min Pause auf 12 Stunden sind aber auch echt zu wenig![]()
Ahhh, dann bekommen wir morgen auch einen Bericht geliefert
Die Mopeten dürft ihr ruhig wechseln, aber nicht den GuMo verlassen![]()
biscken vieleDoro wieviel Pause ich mache bleibt mir ja überlassen, ich könnte auch eine Stunde Pause machen aber dafür das ich am Montag bis 20.00 arbeite brauche ich dann am Freitag nur von halb acht bis halb drei arbeiten.
Ich habe halt im Moment ne 43 oder 44 h Woche da Wir Personalnotstand haben.