Guter Schrauber im Raum FFM

Diskutiere Guter Schrauber im Raum FFM im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt jemand hier eine empfehlenswerte Werkstatt im Raum Frankfurt/Main für unsere Kühe? Wo bringt Ihr Eure hin? DANKE! Daniel
Daynie

Daynie

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Kennt jemand hier eine empfehlenswerte Werkstatt im Raum Frankfurt/Main für unsere Kühe? Wo bringt Ihr Eure hin? DANKE!
Daniel
 
R

RudiGS

Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
7
Modell
R1200GS Trible Black ,
Moin!!!

Da kann geholfen werden http://rehcing.com/

ja, ist klar es gibt noch andere ;)

Gruß
Rudi
 
Daynie

Daynie

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Danke für den Tipp: Aber Herbornseelbach is 100km weg. Ich meinte schon eher so 20 km Umkreis Frankfurt. Wo man mal eben vorbei fahren kann...
 
R

RudiGS

Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
7
Modell
R1200GS Trible Black ,
servus!

lohnt sich aber. wenn du was richtiges willst fahr die 100km zu andreas und du wirst nicht enttäuscht. aber vorsicht, suchtgefahr :-). andreas und noch 2 firmen haben den big bore kit entwickelt.

bei 100km kann man doch mal eben schnell vorbeifahren.

gruß
Rudi
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
guter schrauber

was ist denn bitte das Big Bore Kit

Gruss Mitzmann
 
Daynie

Daynie

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
war das nicht ein aufgebohrter Satz für die 100GS?!
 
R

RudiGS

Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
7
Modell
R1200GS Trible Black ,
Moin Männers und Natürlich auch die Mädels!

der kit macht aus der 1200 eine haltbare und verdammt schnelle 1300.
Steht aber alles auf der hompage von rehcing bzw norton.

http://zweiradnorton.de/big-bore-kit/
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Little Tyke

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
3
Hey,

ich war zwar erst einmal da, aber die machen mir echt einen guten Eindruck, wie nachhaltig die nun arbeiten kann ich nicht sagen, aber die sind Mopped-Freaks und auf alte BMW's eingestellt und die einzigen, die bereit waren, meinen Tacho zu reparieren!

http://www.himmelheber-fruhner.de/main.php

Die Entfernung ist auch o.k. Und grad mal 3 Min weiter ist ein Eiscafe für den Fall, das es mal länger dauern soll. Ich gugg denen immer gerne zu, um dazu zu lernen. Früher hab ich versucht alles selber zu machen, vielleicht kommen die Zeiten ja wieder. Immerhin hab ich heute meine Reifen selbst ein- und ausgebaut. So was von easy (im Gegensatz zu z.B. einer SR 500) Naja, hatte aber auch top Werkzeug zur Verfügung!

Grüße
Little Tyke
 
L

Little Tyke

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
3
Gerade in einem anderem Thread hier entdeckt, allerdings von 2007:

Hallo
ich kenne einen guten Schrauber der wohnt in Fischbach,das ist bei Wambach an der Bäderstrasse,der hat über 25 Jahre BMW Erfahrung,er liefert gute Arbeit zu günstigem Preis und ist eigendlich ziehmlich bekannt in der Gegend.Hier haste mal die Nr.06124/721810
Kannst ihn ja mal anrufen ,er hat nur ziehmlich viel zu tun.

Ich merk mir das auch mal ... für alle Fälle!
 
Daynie

Daynie

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo L.Tyke:
Danke für die Tipps. Die Himmelheber schreiben aber explizit nur die 2-Ventiler als Objekte ihrer Begierde aus. Nehmen die auch unsere 1100er?

Fischbach klingt auch ganz gut. Werde mich mal schlau machen.

Gruss
Daniel
 
Thema:

Guter Schrauber im Raum FFM

Guter Schrauber im Raum FFM - Ähnliche Themen

  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Guter Schrauber gesucht Raum Tuttlingen

    Guter Schrauber gesucht Raum Tuttlingen: Moin zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem Freundlichen. Gibt es im Raum Tuttlingen / VS / Stockach einen gute Werkstatt, die einem...
  • Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

    Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht: Hallo, da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich...
  • Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht

    Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht: Hallo zusammen, meine 10 Jahre alte R 1100 GS warte ich überwiegend selbst. Nun würde ich sie gern einmal synchronisieren lassen und suche einen...
  • guter freier Schrauber Raum EN bekannt?

    guter freier Schrauber Raum EN bekannt?: Hallo zusammen ALs neuer Q-Treiber ( bin bisher Africa Twin gefahren ) suche ich in der Nähe einen guten Schrauber, der sich auskennt. Da die...
  • guter freier Schrauber Raum EN bekannt? - Ähnliche Themen

  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Guter Schrauber gesucht Raum Tuttlingen

    Guter Schrauber gesucht Raum Tuttlingen: Moin zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem Freundlichen. Gibt es im Raum Tuttlingen / VS / Stockach einen gute Werkstatt, die einem...
  • Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

    Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht: Hallo, da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich...
  • Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht

    Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht: Hallo zusammen, meine 10 Jahre alte R 1100 GS warte ich überwiegend selbst. Nun würde ich sie gern einmal synchronisieren lassen und suche einen...
  • guter freier Schrauber Raum EN bekannt?

    guter freier Schrauber Raum EN bekannt?: Hallo zusammen ALs neuer Q-Treiber ( bin bisher Africa Twin gefahren ) suche ich in der Nähe einen guten Schrauber, der sich auskennt. Da die...
  • Oben