H&B Kofferträger für Alukoffer an GSA

Diskutiere H&B Kofferträger für Alukoffer an GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Quick Lock Träger für Alukoffer an GSA Hallo, ich suche Quick-lock Kofferträger für meine GSA zum Anbringen von Alukoffern . MfG Jörg
B

baskabauke

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
25
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Quick Lock Träger für Alukoffer an GSA

Hallo,
ich suche Quick-lock Kofferträger für meine GSA zum Anbringen von Alukoffern .
MfG
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klixbaer

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
2
Ort
Wiesloch
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo hab gerade eines an meine GS A 1150 hingebastelt das wahr wirklich schrecklich bis alles gepasst hat mit vielen Tricks hab ich ca. 2 Std benötigt - die Halterungen sind ausserdem "bei meinem System " nur dürftig lackiert gewesen - weiter wahren die Schrauben nur verschromte Qualität - die werden mir wahrscheinlich nach der ersten Regentaufe lustig davon rosten - MFG Andre
 
Thema:

H&B Kofferträger für Alukoffer an GSA

H&B Kofferträger für Alukoffer an GSA - Ähnliche Themen

  • Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?

    Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?: Moin, ich bin tendenziell auf der Suche nach so richtig stabilen, massiven Kofferträgern mit den Anforderungen: Befestigung an den originalen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Für F 650 GS Modell 2000-2007 und Dakar, Kofferträger u. H.& B Geäckträger abzugeben!

    Für F 650 GS Modell 2000-2007 und Dakar, Kofferträger u. H.& B Geäckträger abzugeben!: Hallo BMW Fans! Ich verkaufe: -Zwei gebrauchte original BMW Kofferträger. VB pro Stück: 100 Euro - Einen Hepko & Becker Gepäckträger für 99...
  • Suche H&B Kofferträger für R1200GS TÜ

    H&B Kofferträger für R1200GS TÜ: Hat jemand was im Keller liegen? ;) Gruß Jochen
  • Suche H + B Kofferträger für R 1100 Gs

    H + B Kofferträger für R 1100 Gs: Hallo , ich suche für meine R 1100 Gs Koffertäger für die H+B Aluboxen . Falls jemand solche Träger besitzt und diese gerne loswerden möchte ...
  • H & B Kofferträger silber für R 1200 GS(A)

    H & B Kofferträger silber für R 1200 GS(A): Hallo Q-Treiber!:D Verkaufe einen Gebrauchten H&B Gepäckträger. War ca. 10.000km an meiner R1200GSA montiert und hat Gebrauchsspuren. (...
  • H & B Kofferträger silber für R 1200 GS(A) - Ähnliche Themen

  • Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?

    Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?: Moin, ich bin tendenziell auf der Suche nach so richtig stabilen, massiven Kofferträgern mit den Anforderungen: Befestigung an den originalen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Für F 650 GS Modell 2000-2007 und Dakar, Kofferträger u. H.& B Geäckträger abzugeben!

    Für F 650 GS Modell 2000-2007 und Dakar, Kofferträger u. H.& B Geäckträger abzugeben!: Hallo BMW Fans! Ich verkaufe: -Zwei gebrauchte original BMW Kofferträger. VB pro Stück: 100 Euro - Einen Hepko & Becker Gepäckträger für 99...
  • Suche H&B Kofferträger für R1200GS TÜ

    H&B Kofferträger für R1200GS TÜ: Hat jemand was im Keller liegen? ;) Gruß Jochen
  • Suche H + B Kofferträger für R 1100 Gs

    H + B Kofferträger für R 1100 Gs: Hallo , ich suche für meine R 1100 Gs Koffertäger für die H+B Aluboxen . Falls jemand solche Träger besitzt und diese gerne loswerden möchte ...
  • H & B Kofferträger silber für R 1200 GS(A)

    H & B Kofferträger silber für R 1200 GS(A): Hallo Q-Treiber!:D Verkaufe einen Gebrauchten H&B Gepäckträger. War ca. 10.000km an meiner R1200GSA montiert und hat Gebrauchsspuren. (...
  • Oben